So, Jungs, fertig voll getankt, jetzt gehts's auf die Rolle. Wünsch euch noch viel Erfolg und Spaß!
Beiträge von sonic79
-
-
Ahc, hatte dir vor 3-4 Seiten noch etwas geschrieben , nicht so wichtig

-
@ suitcase
Noch mal kurz da, keine Antowrt?

-
@ suitcase
Mach ich, und pass mir auf die Tickets auf! Kann dir ja meine Daten schicken, falls du was für mich findest :roll:

Vielleicht können wir ja während der WM mal zusammen irgendwo feiern gehen?!

Coole Signatur übrigens

-
Zitat von suitcase
ich kann heut nich feiern, ich geh morgen. wird ja ne schmale geschichte hier ohne unsern leuchtturm

Morgen abend geh ich auch!
Aber heute wird's definitiv richtig spät, da die erste Bahn erst um 4.27. Uhr zurückfährt :? 
Ich lasse euch hier aber auch wirklich ungern alleine, ich bin aber auf jeden Fall sonntag abend/nacht wieder hier, wehe dann bist du nicht da, suitcase

-
Meine Nachtschicht endet heute gegen 21 Uhr, ich geh heute abend noch feiern

-
Hab hierzu eine alte Pressemitteilung von Confed-Cup gefunden:
Achtung: von 2005!
Noch gibt es für alle Spiele des FIFA Confederations Cup 2005 Eintrittskarten. Aufgrund der Nachfrage hat das deutsche Organisationskomitee in den Turnier-Städten Frankfurt, Hannover, Köln, Leipzig und Nürnberg in unmittelbarer Stadionnähe Ticketcenter eingerichtet, die wochentags zwischen 12 und 20 Uhr und am Wochenende zwischen 10 und 18 Uhr geöffnet haben. .
Weiterhin können Fans ihre Tickets auch im Internet oder über die Telefon-Hotline 01805 - 60 66 60 bestellen, jedoch werden die Karten zu diesem Zeitpunkt nicht mehr postalisch zugestellt. Besteller müssen ihre Karten jetzt in jedem Fall am Ticketcenter abholen.Das Ticketcenter Frankfurt liegt am Stadionbad, in Nürnberg am Haupteingang Max-Morlock-Platz, in Hannover beim Landessportbund, in Köln in der Westtribüne des Stadions und in Leipzig im Kopfbau des Zentralstadions.
-
Hey Zizu, das gilt nicht, du hattest dich doch schon verabschiedet

-
Du hast ja nur Knallerspiele im Tausch-Angebot

-
-
@ fisch
Ach ja?

@ suitcase
Da ich heute nacht unterwegs bin, lege ich die Nachtschicht auf den Tag

@ Jünter

-
-
Hey Jungs (suitcas, Jünter, Zizu etc.),
es ist doch gar nicht Nacht, was macht ihr denn alle hier?
-
1500?? Oh je, auf welches Spiel setzt du sie? :roll:
-
Die nächsten beiden Abende werde ich vermutlich nicht hier sein, am WE hab ich dann doch etwas anderes zu tun

Wünsch dir ne gute Nacht, suitcase!
-
Was ich hier noch mache, frage ich mich auch. Ich hab das Gefühl, es wirklich ne Art Sucht
Wärd ihr nicht mehr hier, würde ich auch gehen, aber naja...ab nächster Woche muss sich ein bißchen was ändern, muss ja meine Wette gewinnen 
-
Wissen tu ich es nicht, aber wieso sollte es nicht gehen? Der neue Inhaber kann ja auch krank werden oder etwas anderes kann passieren.
-
Sorry, Arbeitsheld - ich hab in den letzten 2 Stunden nichts mehr Vernünftiges gesichtet.
-
@ Len
Wie denn, Direktlinks gehen doch eh nicht mehr! Aber 4x (ich vermute PK 1) wäre mir auch zu viel des Guten

-
Heute ist wirklich mau, man kommt nicht mal mehr mit den Ladenhütern rein, wie sonst