Beiträge von sonic79
-
-
-
Hab einen Login: 3x Kat. 2 SWE - TRI (glaub ich), hab noch 7 >Minuten Cookie, wer will es versuchen?
-
-
Zitat von RentüjAlles anzeigen
Ukraine-Tunesien
Brasilien-Kroatien
Schweden-Paraguay
Na dann mal auf ein Treffen, wa?!
Da bin ick ooch...
So, und nu NachtieNachtie!
Gute N8 Jünter -
Zitat von Rentüj
... ausser Flasche von Kasey Keller! 
Auf den freue ich mich schon bei USA - TCH
Überlege ja dann, mein Gladbach-Trikot anzuziehen 
-
-
-
Zitat von Rentüj
Leichter ist's zwar, WM-Tixx zu bekommen,... aber ich lass heut mal meinen Machtfaktor spielen, so!

Wem sagst du das?
-
Zitat von RentüjAlles anzeigen
DAMIT'S AUCH DIE RAFFEN, DIE NICHT MAL EIN ODER ZWEI SEITEN HIER IM ALARM-THREAD NACHLESEN... NOCHMAL!
So... nun mal Klartext!
Private Fehden:
Spam-Gehacke:
Alles was nix mit Resale-Tixx zu tun hat:
Alle mal tief Luft holen... sonst wird's erstmalig von "oben" verordnet und das Teil hier mal ne halbe Stunde dicht gemacht!
Genau Jünter, sorg hier mal für Ordnung, ich steh hinter dir, Herr Mod-Kollege!
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
...dachte schon, es gibt keinen Mod mehr, der sich hier länger als 2 Postings reintraut!
Komm,... noch 1-2 weitere und ich hab noch etwas Kraft für weitere meinerseits!
Die N8schicht macht ja auch kaum noch Spaß.Ich bin genau so oft online wie die letzten Wochen, aber der Spaß am Posten ist leider auf der Strecke geblieben. -
-
Zitat von WM 90
Was seid ihr alle frech hier
Hilfsbereitschaft ist wohl ein Fremdwort.
Ich bin wie gesagt neu hier, hab keine Ahnung und will einfach nur meine 5 tickets (siehe Signatur) gegen ein Spiel in NRW tauschen.
Stimmt, die gab's hier noch nie. Jeder ist hier Einzellkämpfer. Was soll ich auch anderen was abgeben,, wenn ich selbst mehr bekommen kann.
(Achtung: Ironie) -
Zitat von WerderYoda
Kleine Anmerkung meinerseits:
Ihr wisst, dass um 16:30 Uhr die "Opening Ceremony" in der AA beginnt. Nun könnt ihr natürlich sagen: "Was für ein Sch..., mach ich nicht." Andererseits: "Wir haben gezahlt, wir wollen was sehen."
Plan für unsere Gruppe ist: Treffpunkt 12:00 Uhr Hofbräuhaus, und spätestens um 15:00 Uhr an der AA. Alles andere ergibt sich. Außerdem wollen wir ja alle die Kontrollen antesten.
Wenn die OC um 16.30 anfängt, was will ich dann bitte um 15 Uhr in der AA? 16 Uhr da sein reicht doch locker. -
Zitat von Maradona81Alles anzeigen
wir fliegen zu zweit von düsseldorf nach münchen.
werden am frühen mittag dort sein.
erstmal in die city (ich war noch nie in münchen) und dann zum stadion...
da der rückflug erst am nächsten morgen ist, wollen wir auch abends nach dem zweiten spiel noch richtig feiern gehen.
@sonic: können ja zusammen "jagen" gehen
wo kann man denn da hingehen? und kommt man da auch überall mit fan-outfit rein???
Mit dem Flugzeug? Wie dekadent
Wo übernachtet ihr denn? Wir werden wohl nach dem Spiel noch mal kurz ins Hotel/Pesnion, uns umziehen, damit wir auch in die Läden kommen, wo nicht nur Fußballprolls sind

-
Hab eine wichtige Frage: Hat jemand hier Karten für den Block 334 oder Block 319 beim Eröffnungsspiel? Dann bitte per PM bei mir melden!
-
Zitat von Al Mountakhab
Bin ebenfalls im ICE 513
aus Köln HBF kommend. Wo schaut ihr euch Polen Equador an? Olympiapark, im Stadion oder am HBF?
Dann können wir ja einen Sambazug starten
Hm, mal schauen, wo eine Leinwand ist, wollten das Spiel auf jeden Fall dort schauen und dabei vo-r ääh weiterglühen