Du mjusst dir einfach ein Spiele wie Iran - Angola suchen und es damit versuchen - ist mir aber auch noch nicht gelungen!
Beiträge von sonic79
-
-
Gute Nacht, suitcase, vielen Dank nochmal für deine Hilfe, auch wenn es nicht geklappt hat.
-
Ich komme auch nicht in den Shop...ich dachte nachts würden die Amis und Südamerikaner vielleicht ihre Karten zurückgeben, schade.
Aber eins muss ich mal feststellen: Ohne Nervensäge valderama macht das Forum, hier heute wieder richtig Spaß!
-
Diese TST-3-Serie Korea, die würdeich am liebsten...die stört nur beim scrollen, man bleibt jedes Mal daran hängen!
-
Ich bleibe auch noch was auf, och gehe nicht ins Bett, ohne was ergattert zu haben!
Könnte ne lange Nacht werden :lol:Ttut sich denn noch was im Moment bei den Einzelticks? Schau fast nur nach TST, da ist nichts los!
-
Kann meine Leistung jemand toppen?`
Habe 2x bei TST3-Frankreich und 1x bei TST-4- USA alle Daten eingebeben, 2 Mal sogar die Bankdaten und bin dann gekickt worden, vielen Dank!

-
Leute, will wirklich niemand 2x TST 4 USA haben???
Ich würde es so gerne nehmen, aber ich hab nur 2 Namen!
Sind doch Top-Spiele gegen Tch, ITA und Ghana! + AF!
-
Scheisse, will jemand 2x TST USA? Dann sofort PM mit den Daten, ich hab hier nur noch 2 Namen, da ich schon Einzelkarten habe!
-
Habe TST-4USA! Will jemand 2 abhaben?
-
Ich hab das Gefühl, wir machen was verkehrt, Jeder hist scheint eingeloggt zu sein, ich habe alle 4 bzw. Seiten auf, aber jedes Mal bin ich zu spät - egal auf welcher der 8 Seiten.
-
@ sbpride
Naja, geht mehr über die Entwcklung hin zum Jubelpulikum, ich glaube die Leute, die hier aktiv sind, gehören nicht dazu!

-
Wenn ich auch mal was beitragen darf: Ich studiere Sozuiologie und schreibe gerade meine Diplomarbeit über die Entwicklung der Fußball-Fankultur in Deutschland.
Nur seit der 4. Verkaufsphase habe ich fast nichts mehr geschafft, quasi Selbstexperiment! :lol:
-
Pete, das wollen wir jetzt wohl alle, dank dieses schwachsinnigen Bestellservice der Fifa, wer sich das ausgedacht hat, würde ich gerne mal wissen!
-
Iran - Angola
Package 3 Ticket(s) Preis: 207,00 EUR
Reihe 5 Platz 5, Reihe 5 Platz 6, Reihe 5 Platz 8
----
Die Dinger stehen schon seit Stunden als Resale drin, aber wenn man's anklicken will, kommt "Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus." - das ist doch alles ein Witz. -
Spbride, sag doch was, hätte dir 2x 2 Kroatien dafür gegeben.

-
Ich finde es ehrlich gesagt richtig scheisse von der Fifa geregegelt, dass man sich im Shop noch beliebig viele Spiele mehr aussuchen kann. Ganz großer Sport wirklich! Kein Wunder, dass ich den ganzen Tag über noch nicht an Ticks gekommen bin, ohne den Trick ist man ja aufgeschmissen gewesen.
-
Ich bbin im Ticketshop eingeloggt (mit Garfiled Link), aber wie kann ich denn jetzt Spiele hinzufügen? Mein französisch ist sehr begrenzt

-
@ Garfield
Welches Spiel ist das? -
Garfiel, hier, hast du icq?
-
@ Jünter
PM für dich!