ich denke jünter stellt die unerwünschtn tickets einfach wieder zum resale bereit oder???????

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
geh ich richtig in der annahme, dass ein paar tooor user jetzt in der hoffnung auf andere spiele die paar offenen iran-angola angebote blocken?? :lol: :lol:
wir sind die größten... -
-
Also nun mal langsam:
Dieser Jünter Trick funktioniert doch nur wenn man einmal seine Daten eingeben kann, d.h. ein SPiel bekommen würde! Oder lieg ich da falsch?!?
D.h. wenn man es nicht in den Shop schafft bringt einem der Trick nichts, richtig oder? -
fisch
ich glaub so isses -
Ich bin drin:
Weitere Resale-Packages auswählen
Spiele mit verfügbaren Resale-Packages
Wählen Sie bitte aus der hier angezeigten Liste ein Spiel aus, das Sie interessiert. Hier werden nur Spiele angezeigt, für die es im regulären Shop momentan keine Tickets mehr gibt. Durch Betätigen des Buttons "Resale-Packages anzeigen" wird eine Seite angezeigt in der alle verfügbaren Resale-Packages für das entsprechende Spiel aufgelistet sind.
-
Ich fasse es nicht
1 Karte Halbfinale und ich kriege 3 schwachsinnskarten nicht los
-
Zitat von fisch
Also nun mal langsam:
Dieser Jünter Trick funktioniert doch nur wenn man einmal seine Daten eingeben kann, d.h. ein SPiel bekommen würde! Oder lieg ich da falsch?!?
D.h. wenn man es nicht in den Shop schafft bringt einem der Trick nichts, richtig oder?DESWEGEN MEIN ULTIMATIVER TIPP:
ANGOLA IRAN LEIPZIG! Ist schon den ganzen Tag "offen"; darüber kommste am Leichtesten "rein"!-> auch mal über frz., engl, span. probieren!
-
ja toll und wie soll ich da jetzt noch reinkommen wenn hier die affenspiele geblockt werden und die guten direkt weggekauft werden.. is doch alles scheiße
-
kann man resale tickets wieder verkaufen?
-
-
wir sind zwar alle konkurenten aber auch freunde, aber ich war nie und nimmer in einem warteraum,sondern habe immer os die möglichkeit über ssl seite gehabt karten zu ordern!
wobei mir das mit den einzeltickets kommisch ist,da da imemr die gleichen drinn sind,und nach 2-3 mal f5 dieder die gleichen,kein packes,aber dann wieder immer hin und her! -
-
Wow jetzt hab ichs endlich hinbekommen...
Frage nun:Ich hab ursprünglich ein 3 Ticket Paket ausgewählt
und als dritten Teilnehmer irgendwelchen Schmuh
eingegeben... kann ich das Spiel dann noch irgendwie
löschen oder nicht? -
Wenn ich die 3 Mistkarten kaufe kann ich die doch auch wieder in den Resale stellen - oder?
Weiss es jemand ganz genau? -
Wann kommt man denn zu diesem Resale Shop - bevor oder nachdem man die Ddaten der Besucher eingegeben hat?
-
ICH WILL ENDLICH AUCH DIESEN VERDAMMTEN LOGIN HABN!!!
-
-
-
Pete, das wollen wir jetzt wohl alle, dank dieses schwachsinnigen Bestellservice der Fifa, wer sich das ausgedacht hat, würde ich gerne mal wissen!
-
Aber man kann die Karten, die man zuerst ausgewählt hat, dann nicht mehr löschen, oder? Ich brauch doch keine 4 Karten für so ein Graupenspiel...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!