hätte evt. noch ne karte für montag dortmund (togo-schweiz) pk1 übrig. jemand potenziell interesse? kann leider noch nix konkretes versprechen...
Beiträge von Goldfinger
-
-
-
Zitat von borisschaefer
aber wie du dich über das eine spiel gefreut hast macht dich sympatisch... die dose aufm kopf übrigens auch...
ja #40 hab war auch das einzige spiel, dass ich SELBST in den letzten wochen über die fifa seite klar gemacht hab. der rest wurde mir quasi zugetragen...
aber hier mal ganz kurz der mega hammer: war am mittwoch (also vor 3 tagen?) auf ner grillparty nähe frankfurt. schön deutschland-polen geguckt. später ein mädel kennengelernt, deren freundin eine karte für das spiel am nächsten (selben!) tag in hh hat, aber nicht kann. hm... ich wär dann wohl bereit... also um 3h taxi bestellt zur s-bahn, nach hh gefahren. ticket (zum originialpreis!!!) gekauft, ecu-cos LIVE im stadion erlebt!
Mann, scheint mir die Sonne aus dem Arsch!!! -
-
-
hi! geht grad was?
-
-
-
Zitat von kingkarl
Ja das sagst Du so. Ist aber nicht mit irgendwas schwarz-rot-goldenem getan. Er spielt seit der WM 2002 selbst (4 jahre bei Wind und Wetter) und ist nur FAN von der Nationalmanschaft. Es war schon schwer genug ihm zu erklären das seine einzigen Idole Oliver und Kevin nicht mitspielen.
tja. dann solltest du wohl deinen sohn ins stadion schicken und selber verzichten? -
Zitat von booba
bin au mit dabei...
sitze im block 8!!! Ich glaub, dass ist einer der schlechtesten plätze. ist übrigens kat. 3 s.b.. Hätten wohl eher kat. 4 s.b. sein müssen, oder? was meint ihr, die leute die schonmal im westfalenstadion waren. oder gibts sogar leute, die ebenfalls in dem block sitzen werden.
wie sieht euer tagesprogramm für den tag aus??? irgendwelche besonderen aktivitäten für den samstag geplant?
gruß
booba
also ich bin auf jeden fall dabei! block und platz weiß ich noch nicht. kat 4 sb. bin schon mal sehr, sehr gespannt. muss wohl (weil es angeblich noch probleme mit meinem ticket gibt?!) noch an schalter vorm spiel. komme aus saarbrücken nach do und will auf jeden fall noch england sehen irgendwo. wer kennt sich aus in dortmund? geht da was an den westfahlenhallen? -
Zitat von snapclick
cookie: brauchst du nicht
logins weitergeben: geht nicht / deswegen notfalls daten per telefon bzw. pn austauschen
feherlinks: weitergeben bringt was. der andere user sollte ihn aber nur EINMALIG weitergeben und ihn "loslassen"
danke für deine tipps!
werd wohl mal so langsam für heute das "zeitliche" segenen. willst meine fehlerinks? -
hm. scheint irgendwie mal wieder so, als ob mal wieder ne mega geile gelbphase komplett an mir vorüberzieht. und das, obwohl ich vor der kiste sitze. hm?! Panik!!! aber es passt auch mal wieder wie arsch auf eimer: immer wenn ich die eine phase (seit 7.5.!!) grad so gerafft hab, kam was neues. also:
was ist grad angesagt? brauch ich nen cookie? kann ich logins weitergeben bzw. nutzen?
kleine kurzzusammenfassung oder verweis auf den entsprechenden fred würd mir reichen.
danke!!! -
af m, hf m, hf do. und wo auch immer?! hätte jemand evt. die entsprechenden fehlerlinks dazu? bitte per pn und:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! -
-
Zitat von khratoy
Hat eigentlich noch jmd. ne offene Option für eines der Spiele heute? Vor 2 Tagen hieß es doch ausdrücklich in der Presse: "Bedient werden zunächst die Optionen"... würde mich nicht wundern, wenn es diesmal wieder Schwachsinn ist!
nur die option auf #64 die ich mir wohl eh sonstwo hinschmieren kann. oder ist jemand anderer meinung? -
Zitat von HBabbe
deinem kollegen kingwilli hat glaub ich einer achtelfinale münchen bestellt!
aha? wann war das??? -
is ja mal wieder unglaublich. komm nach hause und hab scheinbar mal wieder sämtliche gelbphasen versäumt?! hat jemand n fehler link für mich?
bitte per pn -
Zitat von Cx Bragiera
Ich glaub es nicht. Ich habs tatsächlich geschafft !!!!
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#02: Polen - Ecuador
09.06.2006, Gelsenkirchen Kat. 2 Einzelpreis 60,00 EUR
Gesamtbetrag der Tickets:
Service-Gebühr:
Rechnungs- und Zahlungsbetrag:
120,00 EUR
10,00 EUR
130,00 EUR
@Communitydanke für ALLES !!! Obwohl ich Mann bin, sind mir jetzt die Tränen gekommen. Ohne euch hätte ichs nie geschaft.
Danke nochmal
herzlichen glückwunsch!!! -
mann, mann, mann! jetzt krieg ich schon mal "aus versehen" ne gelbphase live mit, aber außer einmal daten eingeben für tun-saud NIX! und jetzt muss ich los.
ich versuchs dann heut nachmittag mal weiter.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! -