Beiträge von Goldfinger
-
-
-
-
Zitat von giorgiomuc
so meine Süsse is nu allein weg zum tanzen... tut mir ja leid..aber hey...es is WM, oder...ihr versteht mich doch? Ehm... ich fürchte sie wird mich aus der Wohnung schmeissen.... kann ich bei wem unterkommen?
ich versteh dich vollkommen! bin (zum glück?!) grad solo. häng seit ner wochen jede freie min vor der kiste -
mann, mann, mann!!! immer das gleiche! immer wenn ich eine phase gerafft hatte war sie vorbei! so wirds mir wohl auch diesmal wieder gehen.
-
Zitat von kohmar
Ich bin jetzt seit 10 Tagen hier und habe mich mittlerweile ein bißchen reingefuchst.
Alllerdings habe ich bis jetzt keine Tickets bekommen und werde es hiermit aufgeben.
Entweder hab ich Riesen Pech dass ich nicht mal bei einer Gelb Phase reinkomme oder es ist unvermögen.
Drücke jetzt seit 1,5 Stunden die Löschen - Taste für den AKATime
Cookie und dann lese ich hier ständig was ihr alles abstaubt.
Ist echt deprimierend
nur nicht aufgeben! mir geht es genauso! -
-
hats jemand gesehen?
mann! und ich hab immer noch nix!!! -
Zitat von Vidda
Nabend, gibt es irgendwo eine seite wo ich mein spiel, block und sitzplatznmmer eingebe und ich sehe dann enau wo ich sitze?
http://www.wm-fankurve.de/c/64/30/19/6430198.html <http://www.wm-fankurve.de/c/64/30/19/6430198.html> -
hab grad schon mindestens 5x meine daten eingegeben. am ende immer:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
jemand erfahrung? -
-
oh mann!!! immer das gleiche: hatte grad gerafft, wie's bei resale funzt, dann als 1. im forum gelb entdeckt (immerhin auch eine leistung?) und jetzt steh ich schon wieder auf dem schlau?!
-
oh maaaaaaann!!! bräuchte ganz dringend nen keks!!! per
-
hab ich was auf den augen oder war da grad was gelb?
vielleicht sitz ich auch einfach schon zu lang vor der kiste... -
Zitat von Prawit
Ich möchte die Gelb-Warte-Periode für ein "Danke" nutzen. Ich war vor einer Woche noch völlig enttäuscht darüber, dass ich dem Großereignis nur am TV beiwohnen kann. Der Tipp eines Freundes brachte mich auf Tooor.de. Und siehe da: Ich bin bei zwei Spielen live dabei. Keine Hammerspiele aber immerhin: Togo- Sui sowie CZ- Ghana. Daher ein ganz großer Dank an alle hier, insbesondere Stevie65 sowie Al Mountakhab, die mir diese Besuche ermöglichten.
Vielen vielen Dank
Prawit
tja. ich suche weiterhin... -
-
-
Zitat von HBabbe
so mädels
2 x Kat 1 Span-Tunesien
will einer?
nehm ich gerne!!! -
-