@ dionysos
hatte dir schon genau deswegen vor einer ganzen weile ne pn geschickt !!!
snief
hilfe wäre toll
@ dionysos
hatte dir schon genau deswegen vor einer ganzen weile ne pn geschickt !!!
snief
hilfe wäre toll
Brauche Hilfe!!! Suche 2x USA-Tschechien. Kat egal.
Wer kann mir helfen?
Zitat von Goldfingerhab grad schon mindestens 5x meine daten eingegeben. am ende immer:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
jemand erfahrung?
mit der Rücktaste zurück und nochmal eingeben, viel Erfolg!
hmmm... jetzt habe ich drei mal in folge Serbien-NED nicht bekommen aber es ist immer noch gelb.... wie soll ich denn da ticketslinks beisteuern können?
Guten abend nachtschicht !
wollte doch nur ein gemütliches spiel in nrw, jetzt seh ich gerade .... allles gelb und ich ohne cookie das geht doch nicht....
Bitte mal ein cookie zur not per pn....
Vielen Dank !!!
Zitat von groverAlles anzeigenFrage:
Habe immer fein diesen AKA cookie gelöscht und neuer Versuch geklickt.
Habe nun:
Il n’est pas possible de faire une réservation
Dans ce cas un autre client a été plus rapide. La disponibilité de billets sera actualisé d’une manière régulière. À cause d’une haute demande il peut arriver que quelques billets soient affichés comme disponibles pendant une certaine période de temps alors qu’en fait ils se trouvent dans une corbeille virtuelle appartenant à autre personne. Dans ce cas là vous allez voir ce message.
Si l’achat en cours n’est pas complété les billets seront de nouveau mis à la disponibilité d’autres clients intéressés. Si après quelques minutes vous recommencez le procès d’achat, il est possible que les billets se trouvent de nouveau disponibles.Merci pour votre compréhension.
Retourner àu Accueil Billetterie
Was tun? F5 bringt mich wieder in den Warteraum? Bitte um Hilfe. Danke
Du musst immer weiter machen.
Öffne die Seite in vier Tabs parallel..
Stell dein reload auf 3 sec. und lösch den AKA Cookie immer wieder raus.
Dann kommt irgendwann der ssl COOKIE... dann reload abstellen den AKA löschen -- FERTIG
ok ich bin jetzt wieder normalm, stand kurz vorm herzinfark!
sorry für mein dummgeschwätz!
aber kann mir einer sagen wie man den aka löscht??
einfach auf ablehnen oder wie?
bin firefoxneuling
dankeschön
und schon wieder YEAHHHHHH
2x Italien-USA
Zitat von ViddaNabend, gibt es irgendwo eine seite wo ich mein spiel, block und sitzplatznmmer eingebe und ich sehe dann enau wo ich sitze?
http://www.wm-fankurve.de/c/64/30/19/6430198.html <http://www.wm-fankurve.de/c/64/30/19/6430198.html>
Welcher Routinier braucht 2x Halbfinale Dortmund Kat. 2 s.b.?
scrollt mal nach unten
schaut mal, was da alles gelb ist
Hallo
bitte helft mir doch mal Jemand
Brauch dringesnt das spiel Nr 13 Fra/ Schwietz wer kann mir witer hefen ?
HAB 2x KAT HOLLAND - ELFENBEINKÜSTE
also ein platz frei für jemandne der mir seine daten gibt + KK nummer
wie löscht man den aka im internet explorer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!