sind die golden knights nicht axs?
bei Ticket Master unter EK. Das hat aber wie gesagt nicht geklappt (error Meldung mach bestell Vorgang) und ab 17 Uhr gab es nur noch Parkplatz Karten
sind die golden knights nicht axs?
bei Ticket Master unter EK. Das hat aber wie gesagt nicht geklappt (error Meldung mach bestell Vorgang) und ab 17 Uhr gab es nur noch Parkplatz Karten
318 unten klingt sehr gut … wir kaufen erst morgen früh, preis is immer noch dreistellig.
mein kumpel aus LA wollte auch mitkommen, wir haben aber scheinbar das schlechteste WE überhaupt erwischt, sogar die löcher kosten 500-600
wird also nix daraus!
maxe hat unser hotel weltklasse gebucht, war viel glück dabei
wollten auch eigentlich länger warten aber nachdem Ticketmaster bei NHL gezickt hat hatten wir etwas Hummeln im hinteren
go raiders
später lässt sich maxe von der strat abseilen
und dann schauen wir ob fogo de chao genug fleisch hat oder ob sie doch mit uns nicht gerechnet haben
sauber. Wir waren heute lecker Tacos essen. Auch zu empfehlen. Ggf sieht man sich ja im Stadion. Wir sitzen 318 unten.
<p><p>
jemand Interesse an nem guten RB?
Hall
Ekeler
Fournetteoder
Walker III
Patterson
da gibt es so n Altmodel, da wird wohl auch wer auf den Waiver gesetzt… Ggf hat die noch ne Flex Position Q/RB frei
Noch ein kurzer Erfahrungsbericht zu den Ticketpreisen. Bis wenige Tage vorher - pervers! Selbst Oberrang in der Ulli-H-Fernglas-Fraktion nicht für unter 120 USD. Tag vorher dann bei gut 40 USD, habe dann bei 35 USD gekauft. Eine Stunde vorm Kickoff gab es sogar Unterrang für 18 USD. Warten lohnt sich also definitiv. Und das bei allen! Hatte auch Ravens - Bills und Eagles - Jax (der Einfachheit halber dann aber doch in NY geblieben - Onkel ist Detective beim NYPD dort und hatte von Baltimore auch… abgeraten
) auf dem Schirm, da waren die Preise immer gut 20 USD höher, bis zu besagter Stunde vorm Kickoff der Preis in identische Gefilde fiel. Man merkt die Inflation und die begrenzten Portemonnaies auch drüben mittlerweile.
Hast Du das dann über Ticketmaster mit Deutscher Kreditkarte abgewickelt? Hatte hier und da von Problemen gelesen...
<p>
</p>
Das ist kein heulen sondern objektives Aufarbeiten meiner Analyse.
![]()
Als Strafe für die Beleidigung überlässt Du mir Dein Zimmer in Las Vegas.
![]()
war nicht als Beleidigung gemeint. Wahrscheinlich eher offenkundiger Neid von der 0-4 Fraktion
Wo nächtigt ihr denn? Wir sind im Vdara
<p>
</p>
Wie man sich täuschen kann.Ich dachte RB wäre meine Stärke. Aber von Javonte Williams kam garnichts und jetzt ist er auch noch mit ACL raus für die Saison. Derrick Henry war in den ersten drei Wochen nicht existent und Elliott ein Schatten seiner selbst mit einem Pollard der deutlich besser aussieht. Deebo Samuel ist dafür die erwartete Enttäuschung. Gut, Henry und Deebo haben sich in week 4 gefangen. Ich stehe mit 3-1 gut da. Ich habe jetzt aber nur noch 1,5 FF RB. Das wird schwer.
mein lieber Mann… 3:1 und nur heule heule heule
Fühle mich ein wenig an meine Schulzeit erinnert: wir bekommen Mathe zurück und Gunnar neben mir mäkelt an seiner 2+ rum „guck mal, ich hab so n Pech, da ne nebenrechnung mehr und es wäre ne 1- gewesen“. Und ich blicke nur kurz ins Heft… sehe die 5 und überlege welche Mädels so in der Klasse unter mir sind.
<p>
</p>
Jup. Eine Woche Flug und Hotel exakt doppelt so teuer wie beim Trip vor 4 Jahren. Und wir hatten noch die glorreiche Idee vor 3 Monaten direkt beim Hotel zu buchen und zahlen beim auschecken. Dollarkurs ole
Jo. Um das Spiel geht es mir da sind wir am Start. Du auch??
Das wird aber noch ordentlich runter gehen. Das Cardinals spiel lag lange 100d über dem und am Spieltag lagen die günstigsten dann bei 99d.
Hoffe da dann auch auf nen zweistelligen Preis ohne fee.
Toller Spieltag, Bills - Dolphins war schon mal ein Knaller. Mal schauen, was meine Seahawks gleich reißen…
Dazu das MVP-Fuell mit einer guten ersten Hälfte.
Dienstag geht es nach New York, möchte nächsten Sonntag auf jeden Fall ein Spiel sehen. Träumchen wären natürlich Ravens - Bills, die Preise aber gesalzen mit letzter Sitzreihe für 230 USD each. Eagles - Jacksonville ist zwar ebenso weniger cool als Giants - Bears, aber halt auch deutlich günstiger und reisetechnisch einfacher. Zumal Uschi eh nur zähneknirschend mitkommt.
ich bin in 3 Wochen bei den Raiders und hab die Preise der Spiele bisher recht gut verfolgt. Ab eine Woche vorher geht es ordentlich runter. Am besten holst du dir die tix am Tag selbst. Vermute da wirst du eher bei 100d weniger landen als bei deinen 230.
Alles klar. Schade. Aber danke für die Info. Freue mich über ne pn falls wer abspringt.
Also hohen Anspruch bzgl Fantasy kann ich nicht bedienen. Würde aber schon sagen dass ich die nfl recht intensiv verfolge… seit 2 Jahren auch die gängigen Potcasts verfolge und auch den Draft. So zur einsortieren
ich wollte jetzt nicht die 1000 Seiten durchschauen… gibt es sowas wie ne Tooor Fantasy Football Liga? Ich hab an sowas noch nie teilgenommen würde mich da aber gerne das erste mal dran wagen.
1-2 tage vor dem spiel wird es genug tixx um akzeptablen preis geben, RRP wirst dafür nicht zahlen müssen
![]()
EDIT: ne woche vorher spielen die rebels im allegiant, da kommst um 25$ hinein, wenns dir nur ums stadion geht, is billiger als stadion-tour
danke für den Hinweis.... das ist mir tatsächlich erst nach dem Flugbuchen aufgefallen.... hätte ich nicht gedacht, dass die da spielen. Wir landen Montag... leider nicht drin daher
Äh blöde Frage: was ist "RRP"?
Danke für die Hinweise.... dann werde ich die Füsse still halten... was mir schwer fallen wird, weil ich da halt unbedingt hin will. Aber Ziel wäre schon so max 100-150
NFL tickets sind nur beim ticektmaster und stubhub "garantiert", rest ist mehr oder weniger unsicher
wegen der preise, wann bist du dort?
Mitte / Ende Oktober.... gegen die Texans.
Also eher "unattraktiv", weil noch früh in der Saison und schwacher Gegner
Tach Zusammen. Mal kurz weg von der NFL in Europa:
Meine Männer-Poker Woche in Vegas steht an und "zufällig" mit einem Heimspiel der Raiders drin
Zuletzt war ich dort bei nem NHL Spiel... problemlos via Ticketmaster für 30 Dollar.
Jetzt hauen mich die Preise aber doch was um.... einige Restplätze unterm Dach aus dem regulären Verkauf für 300D und die Resale Tix fangen so bei 200D an.
Gibt es hier jüngere Erfahrungen mit NFL Tickets? Es sind dort tausende eingestellt... da wäre doch zu vermuten dass die Preise fallen sollten noch oder?
Und gibt es bezüglich anderen Anbietern Erfahrungen. Hab früher (vor 10 Jahren) auch Stubhub benutzt.... da lese ich aber im Netz jetzt recht viel Kritik.
Am günstigsten ist bisher vivid Seats. Dazu gibt es hier einen anderen Fred wo das anscheinend geklappt hat und seriös ist.
Würd mich über Tipps freuen falls hier jemand Erfahrungen mit NFL in USA gemacht hat in den letzten Jahren.
Bei mir funzt der CB Code nicht bei dem Trikot
https://www.kicker.de/807864/artikel…urueck-beim-vfl
puh, ob man sich da nicht ne ganz neue unnötige Baustelle mit aufmacht.
Erste Liga da sind wir wieder
Und ab jetzt: Alles auf Horst
Du findest nen Rabatt Code auf der Fanclub Seite. Dann „mein Club“ und da einer der letzten Punkte. Aktuell ist das UTRWL3BN
hatte ich diese Woche selbst gesucht... glaube aber dass der nur bei Sachen klappt die nicht im Angebot sind. Beim schwarzen Auswärtstrikot hatte sich da nix verändert bei mir... bei der sonder Edition aber schon.
Hab das dann aber nicht näher verfolgt weil ich während dem suchen gedacht hab dass es doch irgendwie generell ne doofe Idee jetzt n Trikot zu holen
Los gehts - letztes Jahr hatte ich es etwas verbockt - dieses jahr ist alles pünktlich online
![]()
Liganame: too
kann es sein dass der Kicker die Anmeldung geändert hat? Ich hatte seit Jahrzehnten 2 Zugangsdaten wo ich mich mit nem Benutzernamen angemeldet hab. Jetzt geht nur noch E-Mail Adresse?!