Auch wieder dobei
Beiträge von Hupe
-
-
Ich hab ja auch n Kader zugelost bekommen?!?
Na gut, dabei
-
was war los??
Gab ziemliche Aussagen unter der Gürtellinie und Vorwürfe bzg. schummeln... in erster Linie von Pepe. Sehe aber grad dass der hier auch gesperrt ist?!?
-
Moin. Nach der unschönen Geschichte diese Saison bin ich leider raus.
-
Top freu mich
-
Sehe ich auch so.
1.7. losen und go!Ach ja, wenn ich mir was wünschen darf dann, dass die anzahl der spieler die man auf den Transfermarkt geben kann begrenzt wird. Da hatte letzte Saison jeder seinen ganzen Kader andauernd drauf geballert und wollte eh nicht alle verkaufen. Das fand ich sehr unübersichtlich und auch irgendwie sinnlos.
-
Auch wieder am Start!!
-
Sorry Mädels, hatte hier ne Weile nicht rein geschaut.
Thx anacoma, bin selbstredend dabei.
-
Ich wär auch wieder dabei
-
Von mir auch Glückwunsch !!!
ich hab zwar nicht jeden Tach 15 Spieler überteuert auf den Transfermarkt gesetzt, war aber trotzdem aktiv dabei
-
Tja, da isses passiert. Schade um den sympathischen Sami, aber richtig in meinen Augen. Jetzt wünsch ich mir jemanden, der den satten (satt ohne Titel, das hat was...) häufen mal aufrüttelt und auch mal zusammenscheißt.
Hoffe auf Tuchel.
-
Hey Mädels. Hab ein FIFA 14 Spiel für die Playse 3 zu vergeben. Es ist noch eingeschweisst, also komplett unbenutzt.
Würds für 45 Euro abgeben. Jemand Interesse? Ich stells gleich auch in n Basar ein.
-
Habe es mir immer noch nicht zugelegt.
Wie sind bisher eure Erfahrungen?
Man lernt ne Menge über Stadien und Abiturienten
-
Hier: Bierchen23
Und mal ne Frage. Wo kann ich bei 14 die Musik fürs Menü ändern?? Ich finde die Funktion nirgends
-
Ich hoffe, da gibts dann wieder n Modus wo alle Teams gleich stark sind. Sonst ist Sandhausen vs. FCB n bisschen unfair.
Schade
Organisation der Tooor Liga kann ich übernehmen.
Rosch 92 – Bayern München
Davidw95 – Borussia Dortmund
Schuettepott – Werder Bremen
Biertown - FSV Mainz 05
Hupe - Bayer Leverkusen
Cohiba – SV Sandhausen
Kasi – Eintracht Frankfurt
Panthera1909 - Borussia MönchengladbachDann machen wir einfach Einzelspiele Jeder gegen Jeden. Ich mache gleich mal einen Spielplan und halte die Ergebnisse fest, falls noch Leute dazu kommen bitte eintragen
-
-
Also ich find 13 schon grenzwertig.
Aber wie wärs mit folgendem Vorschlag. Die beiden machen noch mit und falls sich jemand bis zum 3. Spieltag nicht eingeloggt hat, wird er wieder rausgekickt und die Spieler werden wieder frei.
Und noch ne andere Sache: Können wir nicht die Anzahl der Spieler die auf den Markt gesetzt werden können begrenzen? Ist dann was übersichtlicher und ich hab aktuell den eindruck dass einige immer alle Spieler draufballern und eh nix annehmen.
-
Morgen gegen 18.00 Uhr werde ich dann mal probieren die Teams neu zu auszulosen.
Kies und Oli88 haben bis jetzt nicht geantwortet und werden dann morgen gelöscht.
Top! Danke für die Mühe
-
Ja, ich hatte ein paar Tage kein Internet
Ich bin auch wieder mit dabei, die Schande von letzter Saison will ich nicht auf mir sitzen lassen.
Ich würde vorschlagen, wir losen noch einmal die Teams zu einem späteren Zeitpunkt. Erst mal muss ja geklärt werden, wer noch dabei ist.
Bis jetzt:
rausmade
schlawumpl
Franzel123
Seppel01
Stowasser
anacomaIch würde sagen wir starten nächsten Freitag, den 21.06.
ok?
Sauba!
Dobei. -
Verdammt, wer nimmt das denn jetzt in die Hand? Wer ist n überhaupt der Gruppenleiter?