A9 h...warn Versuch
Uiuiui, das kann nach hinten losgehen
A9 h...warn Versuch
Uiuiui, das kann nach hinten losgehen
Was war das?????
yep, nur noch 4 stunden bis ins geld
Und dann direkt nen Stürmer ür die Hertha kaufen
zeitraffer, hupe
Thx, sieht ja ganz gut aus
Wie heisst du denn nu da? Ich drück dann auch mal n paar Daumen
Oh, ok.... dann geh ich nich
Voll geil... heute is der Voucher in der Post gewesen: Jets vs. Patriots
Mein erstes NFL Spiel
Ma 2 Sachen zum Thema Hochzeit:
Ist einer von Euch Fishen beim WCOOP dabei?
Da gibts gute "Extreme Sateliten Turniere" wo PS ordentlich was drauf legt an Plätzen.
Außerdem noch ne andere Sache: Falls jemand Lust auf guten, gepflegten Live Poker hat, kann ich Euch ne Club-Empfehlung geben. Nix Verruchtes und keine Möchtegerngangster Bude. Nette Leute, die Ahnung haben (u.a. hab ich da schon gegen nen (deutschen) Bracelet Sieger gespielt; der "Veranstalter" selbst saß schon bei ner EPT am Final Table), die aber trotzdem alle nett und in Ordnung sind. Ok, ein paar Möchteger-Sonnenbrillen-IPod-Typen sind auch immer da
Das Ding ist in der Nähe von Düsseldorf.... wenn jem. Interesse hat bitte PN an mich.
hatte mal kurzzeitig ein Team mit Gomez und Grafite im Sturm
Und dann haste festgestellt, dass de ja noch n paar andre kaufen must, ne?
bin auch schon ganz erstaunt. dachte man kann sich dieses jahr viel weniger leisten
Jaja, in der wunderbaren Kicker-Welt gibbet keine Wirtschaftkrise
Ich muss ja erst meinen Kader zusammenstellen, bevor ich mich bewerben kann
Hatte mich auch erst gewundert. Aber ich muss sagen, ich bin mit meinem 4-Minuten-Kader irgendwie schon recht zufrieden
Könnte sein, dass das schon die endgültige Fassung is
Bewerbung ist raus
Dito
Es geht lohos!!!
Mannschaften können erstellt werden
Euch viel Erfolg.... wer wird dieses Jahr der "Ich-hab-nen-super-billigen-Geheimtipp,-den-eh-alle-kaufen-und-der-dann-sowieso-floppt-Pitroipa09-und-Kuba08-Gedächtnis-Spieler"?? Ich denke, das wird Badstuber oder Holtby
Hat der Jupp die Betreuertruppe vom Klinsi mitgenommen?!??? Wow, nicht mehr lang und die sind in der Überzahl
So da ich noch keine Zusage von 3 Mann (Schaeng, Worfulus, arno73) habe, würden jetzt drei Plätze frei werden.
Ich würde vorschlagen, das 2 der 1. Liga nicht absteigen und der 4. der 2 Liga aufsteigt...
Wären dann namentlich Pizarro, Raumplaner und Oeke.
Falls wer was dagegen hat oder jemand freiwillig verzichtet, bis Freitag ist noch Zeit
Ich seh das genauso.... außerdem können diese Namhaften Liganeuzugänge unserer Liga nur gut tun
Na diese hier natürlich:
und
Meine erste Reaktion war erstmal: Aprilscherz. Nach einem Blick auf den Kalender dann die Gewissheit: Kein Scherz. Ok, dann: "Ach Du *******e, sind die denn bescheuert". Alles aus der Emotion heraus mit all den Bildern eines Mr. Ensminger, der gerne gut die Ellbogen rausholt und seinem Gegner lieber nach unten stößt, als ihm aufzuhelfen.
Mit ein paar Stunden Abstand bleibt die Erkenntnis: "Genial!!!!". Genau das fehlt bzw. fehlte den TBBs lange (schon immer??). Ich vergleiche das mal mit Leuten wie Ulf Kirsten oder Oli Kahn: Die hassen alle, die nicht grad Fans dieser Vereine sind und gaaaaanz tief in sich hofft doch dann jeder, sojemenden in seiner Mannschaft zu haben, der ALLES für seinen Verein gibt.
Ich freu mich mittlerweile richtig auf ihn.... ein Ensminger Trikot werd ich aber wohl nie tragen.
Hamma:
Ensminger geht zum "Vize" - News - Basketball - kicker online
Was soll ich bloß jetzt für n Smiley machen????
Hm, erstmal ein neutrales:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa