Fan von Zürich UND Bayer?? Auch (oder vielleicht erst) seit dem UEFA Cup Spiel??
Jedenfalls herzlich willkommen!!
-> übr.: Bin auch einer von den ca. 9 Bayerfans in Deutschland
Fan von Zürich UND Bayer?? Auch (oder vielleicht erst) seit dem UEFA Cup Spiel??
Jedenfalls herzlich willkommen!!
-> übr.: Bin auch einer von den ca. 9 Bayerfans in Deutschland
Ein Mann lernt in einer Bar eine etwas ältere Dame kennen.
Sie sah für ihre 57 Jahre nicht mal so schlecht aus und sie nahmen ein
paar Drinks miteinander.
Schließlich fragte sie ihn: "Hattest Du schon jemals einen flotten
Mutter-Tochter Dreier?"
Er sagte: "Nein"
"Möchtest Du?"
Er: "Ja, sehr gerne"
Dann sagte sie zu ihm: "Das ist Deine Nacht" und sie fuhren zu ihr nach
Hause.
Als die Frau die Tür aufsperrte, rief sie in Richtung Schlafzimmer:
"Mutter, bist Du noch wach ???"
metamorfosen sind überflüssig wien kropf, also spar dir das
Hey, da findet doch datt EM Finale statt, ne?
Zitat
Bin gestern schon auf dem Link gestossen hatte dem im Therad CL gepostet.Bei Bundesliga Aktuell kam auch ein kurzer Bericht.
Ups, sorry, hab ich nich gesehen...
Mittwoch, 12. Dezember 2007
"Tiefer Schmerz in der Seele"
Türke klagt gegen Inter-Trikot
Ein türkischer Rechtsanwalt geht aus verletztem Ehrgefühl vor Gericht gegen den italienischen Fußball-Meister Inter Mailand vor. Baris Kaska waren die Trikots, die die Inter-Stars während des 3:0-Sieges in der Champions League am 27. November in Mailand gegen Fenerbahce Istanbul trugen, ein Dorn im Au-ge. Die weißen Hemden mit rotem Kreuz erinnerten den Anwalt an den Aufzug der Tempelritter während der Kreuzzüge in die Türkei.
Das Gericht in der türkischen Stadt Izmir nahm Kaskas Antrag ernst und reichte ihn an den Weltverband FIFA und die Europäische Fußball-Union UEFA weiter. Gefordert wird nun nicht nur ein Punktabzug, son-dern auch eine Strafe für Inter. Beiden Verbände müssen den Antrag wegen seines offiziellen Charakters auch prüfen.
"Dieses Kreuz erinnert mich an blutige Tage unserer Vergangenheit. Während ich das Match folgte, spürte ich einen tiefen Schmerz in der Seele. Inter wollte mit diesem Trikot auf explizite Weise die Über-legenheit einer Religion manifestieren", sagte der Rechtsanwalt nach Angaben der römischen Tageszei-tung La Repubblica.
Aus Inter-Kreisen gab es bisher keine Reaktion. Das rote Kreuz auf weißen Grund ist das Symbol der Stadt Mailand und vieler anderer Gemeinden in Italien. Es ist auf den Trikots mehrerer Klubs zu sehen.
Adresse:
"Tiefer Schmerz in der Seele" - Türke klagt gegen Inter-Trikot - n-tv.de
Denkt ihr da könnte auch was in Deutschland gehen??!?
z.B. gegen Dortmund in "Rot-Grün" regierten Bundesländern.... oder gegen Cottbus, da verursachen die Auswärtstrikots ja tatsächlichen körperlichen Schmerz im Bereich des Sehnervs...
Glückwunsch MUC!
Fragen über Fragen....
guckst Du: http://forum.tooor.de/em-planungen-r…nach-basel.html
Dass die immer noch Zimmer haben.... dachte schon ICH wär spät dran.
Entweder die überbuchen das Ding hoffnungslos oder die haben 1000 Betten
Freu mich aber natürlich für dich..... Tooorotel!
Hab noch nen "Kracher" gefunden:
6.1.08 in Zwickau
Eventim - 8. ENVIAM HALLENMASTERS 2008 Tickets - Konzertkarten
könnt ihr euch noch an die wm erinnern? wisst ihr noch wieviele tickets aus dem kontingent des dfb an die fans verkauft/verteilt/verlost wurden?
richtig, kein einziges
alle tickets kamen damals aus dem pool der coca cola aber es ist hoffentlich davon auszugehen, dass dieses mal nicht der fall sein wird.....
Ähh... Veto. Zumindest bei den KO Spielen war das aus dem Kontingent. Daher bekam man ja die Karten auch NUR wenn Deutschland gespielt hat und deshalb saßen im Finale auch Tifosi auf MEINEM Platz.
hier genaueres
Fußball - Bundesliga - kicker online
wie gewonnen, so....
So, hab tatsächlich auch selbst noch was gefunden:
GERRY WEBER STADION / VERANSTALTUNGEN / STADION /
Hallenfußballcup 2008
am Samstag, den 05. Januar 2008 um 12.00 Uhr
Premiere im GERRY WEBER STADION: Hallenfußball auf Naturrasen...
Teilnehmende Mannschaften:
Arminia Bielefeld
Borussia Dortmund
VfL Bochum
VfL Osnabrück
SC Paderborn 07
SC Verl
Wer hätte das gedacht: Die Volkssportart Fußball erlebt seine Wiedergeburt in der Halle. Der bei Zuschauern allseits beliebte Budenzauber, einst verschwunden in den Geschichtsbüchern des Deutschen Fußball Bundes, erfährt am 5. Januar (Samstag) 2008 im GERRY WEBER STADION in HalleWestfalen seine Renaissance. Nicht allein die Tatsache, dass die Auferstehung des Hallenfußballs schon außergewöhnlich ist, sondern auch, dass die GERRY WEBER Management & Event OHG in Kooperation mit dem Bundesligisten DSC Arminia Bielefeld eine deutschlandweite Premiere am ersten Januar-Samstag feiern wird: Die Fußball-Profis werden mit Unterstützung des Betzdorfers Unternehmens EUROGREEN auf Naturrasen spielen.
Damit der Kick unter dem Lindenstädter Hallendach auch ein Publikumsmagnet wird, wurde zu diesem Zweck am gestrigen Donnerstag eine Pressekonferenz im Pressezentrum von Arminia Bielefeld einberaumt. Als Gesprächspartner standen neben dem Prokuristen der GERRY WEBER Management & Event OHG, Ralf Weber auch die Geschäftsführer von Arminia Bielefeld Roland Kentsch (Finanzen) und Reinhard Saftig (Sport) sowie Thomas Kremer, Verkaufsleiter der Firma EUROGREEN, zur Verfügung. Für das spektakuläre Hallenevent im ostwestfälischen Halle, das mit 10.000 Euro Preisgeld dotiert ist, erwartet die GERRY WEBER Management & Event OHG als Veranstalter neben Kooperationspartner DSC Arminia Bielefeld auch die Erstligisten BVB Borussia Dortmund und VfL Bochum, die Zweitligisten SC Paderborn, VfL Osnabrück sowie den Regionalligisten (Gruppe Nord) SC Verl. „Mit dem Hallenfußball-Cup veranstalten wir bereits die dritte Veranstaltung auf Naturrasen nach den alljährlich stattfindenden Gerry Weber Open und dem Davis Cup“, so Ralf Weber, Prokurist der GERRY WEBER Management & Event OHG, „und die deutschlandweite Premiere auf dem grünen Belag ist eine interessante und innovative Idee, die sicherlich Zukunft haben kann.“
Damit die teilnehmenden Mannschaften ihre Topbesetzungen im GERRY WEBER STADION auflaufen lassen, wurde ein gelenkfreundlicher Belag gewählt, denn vergangene Hallenturniere fanden nicht immer die ersehnte Akzeptanz bei den Top-Stars. Dafür wird eigens ein Naturasen zwei Tage vor Turnierstart ausgerollt. „Es können richtig die Fetzen fliegen, denn hier verrutscht nichts“, erklärte Rasenexperte Thomas Kremer. Verantwortlich für den speziellen Fußball-Teppich zeigt sich das Betzdorfer Unternehmen EUROGREEN, ein Tochterunternehmen der Firma WOLF-Garten. Der Naturrasen besteht aus einer Mischung aus Weidelgras und Wiesenripse. „Bei dem Belag handelt es sich um den echten WM-Rasen von 2006“, erläutert Ralf Weber, der die Kosten für den Naturrasen mit 25.000 Euro beziffert. Ebenfalls Finanzchef Kentsch sieht das Hallen-Fußballturnier als willkommene Abwechslung in der Winterpause an. „Dann verletzen sich die Spieler nicht sofort. Und auch unser Keeper Matze Hain wird sich nicht an der Hüfte wehtun“, meinte Roland Kentsch augenzwinkernd.
Der Hallenfußball-Cup 2008 im GERRY WEBER STADION wird um 12 Uhr mit der Begrüßung und Vorstellung der Teams beginnen. Anschließend folgen die Vorrundenpartien. Gespielt wird in zwei Dreier-Gruppen von denen der Erst- und Zweitplazierte über Kreuz im Halbfinale gegeneinander spielt. Die Verlierer dieser Begegnungen bestreiten das Spiel um Platz drei. Um 17.10 Uhr wird das Endspiel ausgetragen mit anschließender Siegerehrung. Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) wird über das Hallenspektakel rund sechs Stunden live im TV berichten. Die Gruppenauslosung erfolgt am 11. Dezember im GERRY WEBER STADION in HalleWestfalen
da sach ich doch glatt "uefa-cup-final-revival"
Jenau! und ums zu komplettieren hier die Einlaufmusik:
YouTube - The Cult's "She Sells Sanctuary"
Das Lied kannte ich zumindest schon vorher... sehr geil!
Mein Hit ist gaanz klar von der Insel: Chelsea Dagger von den Fratellis (danke nochmal an dieser Stelle an redmuc, der mir nach einer unmöglichen Beschreibung sofort Titel und Band nennen konnte )
Mädels, vielleicht weiss von euch jemand mehr:
Beim ersten Grönemeyer Konzert in Köln hat er was gesagt von wegen"...bin was nervös, weil alles heute aufgezeichnet wird...".
Könnte ja für ne Live-DVD oder Fernsehübertragung sprechen?!??
Hab leider im Netz nix gefunden
So, für die, dies interessiert und dies nochnicht wissen:
Nächste Woche kommt die Live DVD vom Köln Konzert raus!
leider ohne "Bochum, "Was soll das" und "Ich hab dich lieb"
Zwischendurch ein großes Dankeschön für die Hinweise!! Werde mir mindestens ein Turnier anschauen
um nochmal ein Lebenszeichen unserer Liga zu abzugeben:
Glückwunsch an die Dame in unserer Runde!!
jaaaaaaaaaaaaaaa, eeeeer lebt noch eer lebt noch
Ein herzliches SERVUS. Hast ja auch ne nette Möglichkeit gefunden, Deinen Beitragszähler zu tunen
Grüße von nem weiteren Mitglied der ü30 Fraktion
hup
hup
Hi Mädels,
ich habesowohl das Forum, als auch das www durchsucht und nix gefunden. Kann mir einer von Euch sagen, ob und wo es diesen Winter Hallenfussi zu schauen gibt?!?
Vielen Dank im Voraus
hup hup
Ich halte mich noch etwas zurück...
Naja, so ganz ja nich
Glückwunsch zum Tagessieg