Alles anzeigenDavon abgesehen: Das Spiel war sowas von eindeutig und der Siegt hochverdient. Wenn ich nur die Überschriften heute lese von glücklicher Sieg etc... manoman.... 3,97 : 0,xx xGoals und 22:5 Torschüße. IN Gladbach!
Vom Spielverlauf verdient, ja. Allerdings mit den xGoals zu argumentieren ? Da haben ja anscheinend bei Bayern nur Blinde gestern in der Offensive gespielt.
Stimme ich dir voll zu, nur Blinde gestern in der Offensive, ansonsten würden wir hier nicht über Elfmeter diskutieren, weil das Spiel 0:4 ausgegangen wäre. Vermutlich.
Mein Reden, mit dieser Schwäche sind aber die noch erreichbaren Saisonziele in Gefahr.
In zwei Spielen gegen Leverkusen hat es auch nur zu einem Tor gereicht
Das kann im nächsten Spiel wieder ganz anders laufen, da machst du in diesen Situationen dann die Tore, da muss natürlich weiterhin dran gearbeitet werden um die Effizienz zu steigern. Das wird der Trainer der Offensive schon unter die Nase reiben.
Bei 48 Toren in 16 Spielen ne Offensivschwäche zu sehen is aber wild ![]()
Das Beispiel mit den Leverkusen Spielen hinkt ja auch insofern als dass man da ja bei einem Spiel den Großteil mit einem weniger unterwegs war.
glaube ich würde mir da eher Sorgen machen wenn man keine Chancen kreiert… Chancenverwertung kommt dann schon irgendwann. hab ich meinen vielen FC Buddys auch nach dem ersten Spieltagen gesagt ![]()
, I love it.