Von immer hatte ich nichts geschrieben. Beim letzten Fall (Becherwurf auf Linienrichter) ist es so gekommen dass das Spiel 2:0 gewertet wurde.
Beiträge von Hupe
-
-
ganz schwieriges Thema: Union MUSS natürlich bestraft werden (so blöd sich das anhört), dass der Spielstand dann aber in einen Sieg für Bochum umgewandelt wird ist schon hart und mMn nicht gerechtfertigt...
Das öffnet leider Tür und Tor für Nachahmer... Jetzt gibts ja ne Referenz...Die Referenz gab es doch schon vorher??
Wenn punktetechisch nichts passiert hast du doch dann Nachahmer in die andere Richtung?!
So ne Punkte Konsequenz is doch das einzige was zieht in Richtung Idioten die die Sachen schmeißen…. -
Das Urteil kann man werten, wie man mag. Schlimm ist das der grüne Tisch in den Abstiegskampf aktiv eingreift. Das hätte es meiner Ansicht nach nicht gebraucht.
Man könnte auch sagen dass ein Idiot aus dem Union Block aktiv in den Abstiegskampf eingegriffen hat.
Haben das Thema hier ja schon lang und breit diskutiert… is die ganze „Show“ vom Drewes kakke? Ja! Aber wie kann man andere Spiele bei von Gegenständen getroffenen Personen (bespiel Linienrichter bei Bochum gg Gladbach) abbrechen und andere werden einfach zuende gespielt?
Die Entscheidung ist in meinen Augen die einzig richtige - und am „besten“ wäre das ohne die Einlage von Drewes und mit einem abgebrochenen Spiel so getroffen worden. -
Dieser Sam ist leider komplett unerträglich… selbst für Reality Trash Verhältnisse.
-
Ansonsten soll Nakatomi Plaza sich gut sein
Sorry, musste sein heute -
Ist ja oft so, die Spitzenspieler werden immer zu den europäischen Top Clubs ziehen.
Wenn man bedenkt welche Spieler schon bei Schalke waren mit z.B. Neuer, Özil, Sane, Goretzka, dürfte der Verein niemals in Liga 2 rumdümbeln.
Wirtz ist selbst jetzt nur Zwischenstation in Leverkusen.
Schalke dürfte nie in Liga 2 rumdümpeln weil die mit den transfererlösen katastrophal umgegangen sind. Im Gegensatz zu Wirtz ( wo der fc nicht bekommen hat) hat Schalke zb allein für Sane, Draxler und Kehrer rund 130 mio bekommen… und das ist grade mal 5-6 Jahre her. Das ist unfassbar wenn man sieht wen die da jetzt auf dem Platz haben.
-
Stadionverbot für die Einzelperson ist klar. Aber ehrliche Frage: Wenn ihr entscheiden müsstet, wie würdet ihr das Spiel selber werten?
Unentschieden? Sieg Bochum? Nochmal komplett neu 11 gegen 11?
Für mich eindeutige. Eure Meinung wäre aber spannendIch denke vor allem dass sowas einheitlich behandelt werden muss.
VfL gg Gladbach damals natürlich nicht in 90+x aber trotzdem war da auch klar: Abbruch und Wertung Gladbach. Da hat auch kein VfL Verantwortlicher in irgendeine andere Richtung argumentiert. Da gab es nur Entschuldigungen ri Linienrichter. Daher kann es hier auch nur eine Entscheidung geben: Wertung für den VfL. -
Wo war da in Kiel denn der Kontakt?
Da gab es anscheinend Kontakte zw RB und DFL
-
Dass mit VAR noch Andy Möller Gedächtnis-Schwalben noch möglich sind hätte ich auch nicht gedacht
-
Freu mich mehr auf Pokal als Champions League. Finde es auch tatsächlich jut dass nicht immer Bayern und/oder BVB im Finale sind.
Finale Werder gegen Köln wäre z. B. ne feine Sache
Es sind halt direkt do or die spiele ohne Tabellen, hin und rück spiele, best of irgendwas. Deshalb liebe ich auch die NFL in den Playoffs.
-
Servus. Es kommt stark darauf an wie früh du da bist. Wenn du so 45-60 min vorher da bist dann kannst du an nem Sonntag gut auf dem „offiziellen“ Parkplatz am Edeka direkt an der Halle parken.
Ich selbst parke immer in der Johanna-Kirchner-Str. Dann hinten durch die Delpstr. entlang gehen und dann den Fußgänger Weg zur Ulrich von Hassel str.is n bisschen Lauferei aber dafür immer was frei und man kommt dann auch ohne Stau weg
-
Also das ist jetzt wahrlich kein Geheimtipp aber ne sichere Bank: Joe Champs. Gibt es einmal in groß auf den Ringen und einmal kleiner auf der anderen rheinseite in Deutz neben der Lanxess Arena
-
Ich packe es mal hier rein:
Wie jedes Jahr veranstaltet mein Kumpel in seiner Gaststätte „Gasthaus Goeke“ ein Fußball Quiz - und zwar am 10.01.25.
Ich fahr da quasi jedes Jahr mit ein paar Freunden hin. Letztes Mal (also Anfang dieses Jahr) gab es sogar ein recht erfolgreiches Tooor Team. Ggf klappt es ja mit nem kleinen Treffen und nem Fiege
-
Korrekt… erste Swingstate Ergebnisse werden nach 0 Uhr erwartet
-
So, die Spannung steigt, werden wir heute in einer Woche einen auch von der Gegenseite anerkannten Sieger haben? Wohl nur, wenn Trump gewinnt. Wird es einen Patt im electoral college geben? Wie entscheidet dann das Repräsentantenhaus? Wird der Senate geflippt?
, I love it.
Wahlabendplanung bei mir ist erstmal noch ein Wanda-Konzert, eine Band aus einem Land mit viel Rechtsextremismus
scheint mir als Einstimmung gut zu passen. Dann ne kleine Mütze Schlaf und ab 2 oder 3 Uhr split screen John King und Foxnews, Popcorn und Cola-light-Cognac, Mittwoch Urlaub
Bussi Baby
-
Moin!
Ich möchte demnächst mit meinem „Großen“ (5 Jahre) mal ein Spiel in Leverkusen besuchen. Er ist der größte Florian Wirtz Fan auf diesem Planeten. Und ich übertreibe nicht.Ich fühle mich so in meine Kindheit zurückversetzt und finde es faszinierend wie Kinder Dinge aufschnappen und dann für sich entscheiden was cool ist und was nicht. Bei mir gab es auch eine Phase, in der ich Leverkusen-„Fan“ war. Müsste die Vizekusen Ära gewesen sein.
Macht es Sinn dann eine Nacht in Köln zu übernachten oder gibt es in Leverkusen auch ne nette Ecke?
Naja zurück zu meiner eigentlichen Frage.. pennt man da lieber ne Nacht in Köln oder gibt es in Leverkusen auch ganz nette Ecken?
Danke im VorausDas Stadion Leverkusen hat ja n eigenes Hotel… wäre ja ggf auch n Erlebnis.
Ansonsten kann ich dir leider keine Tipps geben aber da is man ja heutzutage mit den verschiedenen Portalen und deren Bewertungen. -
Heideller Straße ganz durch fahren und da parken (im Wendehammer oder an der Seite) und dann unter der Unterführung und direkt den kleinen Weg links hoch.
Und von der 43 würde ich dann kurz auf die 40 wechseln und dann direkt runter (und nicht wie Maps rät eine weiter gerthe raus).Wie lange läuft man von dort?
Würde tippen ohne kleine Kinder im Schlepp so 10-15 Minuten
-
Geht der Metro Parkplatz auch am Samstag?
Ja, Bauhaus auch. Ich finde es da nur nach dem Spiel viel zu langwierig, aus der Straße rauszuholen, daher würde ich eher paar Min länger laufen und im Bereich Pfeilshofstraße parken.
Probier ich morgen auch mal aus
-
Davante Adams zu den Jets
Dann geben die Crosby sicher auch noch für nen 1st oder 2nd an die Lions
-
Jets fire coach Saleh after 2-3 start, sources sayThe Jets have fired coach Robert Saleh after starting the season 2-3, sources told ESPN's Adam Schefter.www.espn.com
Da is die erst Entlassung. War ja klar dass es NY wird… aber die Jets