Der ein oder andere Lokalfürst scheint doch etwas größenwahnsinnig zu sein.
„Ich als Verein musste reagieren“.
Immer noch einer der top Klassiker
Der ein oder andere Lokalfürst scheint doch etwas größenwahnsinnig zu sein.
„Ich als Verein musste reagieren“.
Immer noch einer der top Klassiker
Nächsten Termine sind fix.
Wo findet man das am besten/aktuellsten?
Ich schlage das Shirly Recreation in Road Town vor
Und wenn da dieser große Plan dahinter steckt warum haben sie denn letztes Jahr den amtierenden SB Champ geschickt gg ein Team mit dem dem besten RC?
Davon abgesehen muss nicht alles was vor der Saison der größte Müll war auch im laufe der Saison der größte Müll sein
In diesem Fall sieht es aber tatsächlich danach aus
https://sport.sky.de/fussball/artikel/17-fussballspiele-in-deutschland-stehen-unter-manipulationsverdacht-dfb-aeussert-sich/13210419/34130
Ich möchte bitte in die Tooor-Darknet Gruppe aufgenommen werden.
Diese Saison muss man sich glaube ich Sorgen um den VFL machen.
Da bin ich anderer Meinung denke es wird eine relativ entspannte Saison in der man es schafft sich weitestgehend aus dem Abstiegskampf rauszuhalten.
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin weder vom Trainer noch von den bisherigen Neuzugängen überzeugt. Ich glaube auch dass es trotz Kiel, Pauli und Heidenheim (Doppelbelastung, harte Abgänge) eng wird
Jetzt hat man die Riemann Thematik so lang unterm Teppich halten können… jetzt wird’s schmutzig. Würde mich nicht wundern wenn der VfL jetzt seinerseits die Hintergründe offenlegt.
Herzlich willkommen mein Freund
Bei dem was da vor ein paar Jahren gelaufen ist hätte ich gedacht dass Trump nie wieder ne Rolle spielen kann und wird.
Aber dass hatte ich damals bei Daum auch gedacht und der hat noch einige Trainer Posten bekommen…
Jetzt könnte die Wahl nochmal interessant werden
Harris ist eine 08/15 Kandidatin. Wird denke ich am Ausgang der Wahl nichts ändern.
08/15 is aber ne 300% Steigerung ne
Ich denke ein Duell einer Staatsanwälting gg Trump mit seiner Akte hat was.
Das größte Risiko was ich sehe ist dass die Demokraten das alles nicht schnell genug auf die Kette bekommen… da gibts jetzt interne Machtkämpfe und wenn die Briefwahlen starten noch keinen KanditatINNEN zu haben wär erst gau.
Ich schätze die Chancen von 20% jetzt auf 45%
Die Ninja ist zu nem sehr guten Kurs von 159€ beim Prime Day dabei:
Servus aus Swisttal
Wir haben gestern auf dem Poco Parkplatz geparkt… is n kleiner Fußmarsch aber dafür ohne jeglichen Stau weg gefahren
Auch wenn ich heute über die A3 komm steuer ich Niederrad an und hoffe am Straßenrand noch was zu finden.
Notfalls GatewayGardens - oder haben die auch EM-Preise ? War da schon mal einer während eines EM-Spiels ?
Genauso werden wir das auch machen
Mich hätte das glaube ich auch nicht so gestört wenn sie direkt in die Kabine gegangen wären. Die sind halt jeweils grußlos an der Kurve vorbei zu ihren Familien und wieder mehr oder weniger grußlos an der Kurve vorbei zurück.
Ich will da jetzt auch kein Fass aufmachen… mir (und einigen um mich herum) ist das einfach aufgefallen
Um mal ganz deutsch trotz etlichen positiven Dingen doch mal was zum Meckern zu finden: ich finde es etwas schade wenn Trainer und auch viele Spieler die Stimmung im Stadion loben und auch als wichtigen Faktor darstellen und dann geht die Mannschaft nach Schlusspfiff schnurstracks nur auf ihre Family n Friends Ecke zu und „feiert“ quasi nur mit diesem Kreis. Nicht falsch verstehen: ich verstehe das und finde es auch schön anzusehen die die dann ihre Kinder Herzen etc. Ich finde nur dass man doch wenigstens ne kleine Runde durchs Stadion drehen kann und dort meinetwegen was länger stehen bleibt. So wirkt es auf mich irgendwie als wäre ihnen der mitnehmen der ganzen Fans nicht wichtig. Ich kenne das von anderen (Turnier und KO) spielen so auch nicht - oder es ist mir vorher nicht so aufgefallen.
Wie gesagt: is jetzt nicht als große Kritik gemeint oder dass ich mich da tierisch drüber aufrege. Ich hatte das gestern nur im Stadion wirklich als sehr schade gefunden.
Ich glaube da erst dran wenn es bei bestzv ist
Wen lieben wir???
Herzlich willkommen