Dass mit VAR noch Andy Möller Gedächtnis-Schwalben noch möglich sind hätte ich auch nicht gedacht
Beiträge von Hupe
-
-
Freu mich mehr auf Pokal als Champions League. Finde es auch tatsächlich jut dass nicht immer Bayern und/oder BVB im Finale sind.
Finale Werder gegen Köln wäre z. B. ne feine Sache

Es sind halt direkt do or die spiele ohne Tabellen, hin und rück spiele, best of irgendwas. Deshalb liebe ich auch die NFL in den Playoffs.
-
Ich packe es mal hier rein:
Wie jedes Jahr veranstaltet mein Kumpel in seiner Gaststätte „Gasthaus Goeke“ ein Fußball Quiz - und zwar am 10.01.25.
Ich fahr da quasi jedes Jahr mit ein paar Freunden hin. Letztes Mal (also Anfang dieses Jahr) gab es sogar ein recht erfolgreiches Tooor Team. Ggf klappt es ja mit nem kleinen Treffen und nem Fiege

-
Korrekt… erste Swingstate Ergebnisse werden nach 0 Uhr erwartet

-
So, die Spannung steigt, werden wir heute in einer Woche einen auch von der Gegenseite anerkannten Sieger haben? Wohl nur, wenn Trump gewinnt. Wird es einen Patt im electoral college geben? Wie entscheidet dann das Repräsentantenhaus? Wird der Senate geflippt?
, I love it.Wahlabendplanung bei mir ist erstmal noch ein Wanda-Konzert, eine Band aus einem Land mit viel Rechtsextremismus
scheint mir als Einstimmung gut zu passen. Dann ne kleine Mütze Schlaf und ab 2 oder 3 Uhr split screen John King und Foxnews, Popcorn und Cola-light-Cognac, Mittwoch Urlaub 

Bussi Baby

-
Alles anzeigen
Moin!
Ich möchte demnächst mit meinem „Großen“ (5 Jahre) mal ein Spiel in Leverkusen besuchen. Er ist der größte Florian Wirtz Fan auf diesem Planeten. Und ich übertreibe nicht.
Ich fühle mich so in meine Kindheit zurückversetzt und finde es faszinierend wie Kinder Dinge aufschnappen und dann für sich entscheiden was cool ist und was nicht. Bei mir gab es auch eine Phase, in der ich Leverkusen-„Fan“ war. Müsste die Vizekusen Ära gewesen sein. 
Macht es Sinn dann eine Nacht in Köln zu übernachten oder gibt es in Leverkusen auch ne nette Ecke?
Naja zurück zu meiner eigentlichen Frage.. pennt man da lieber ne Nacht in Köln oder gibt es in Leverkusen auch ganz nette Ecken?
Danke im VorausDas Stadion Leverkusen hat ja n eigenes Hotel… wäre ja ggf auch n Erlebnis.
Ansonsten kann ich dir leider keine Tipps geben aber da is man ja heutzutage mit den verschiedenen Portalen und deren Bewertungen. -
Davante Adams zu den Jets
Dann geben die Crosby sicher auch noch für nen 1st oder 2nd an die Lions
-
Jets fire coach Saleh after 2-3 start, sources sayThe Jets have fired coach Robert Saleh after starting the season 2-3, sources told ESPN's Adam Schefter.www.espn.com
Da is die erst Entlassung. War ja klar dass es NY wird… aber die Jets
-
Der ein oder andere Lokalfürst scheint doch etwas größenwahnsinnig zu sein.
„Ich als Verein musste reagieren“.
Immer noch einer der top Klassiker
-
Nächsten Termine sind fix.
Wo findet man das am besten/aktuellsten?
-
Ich schlage das Shirly Recreation in Road Town vor

-
Und wenn da dieser große Plan dahinter steckt warum haben sie denn letztes Jahr den amtierenden SB Champ geschickt gg ein Team mit dem dem besten RC?
Davon abgesehen muss nicht alles was vor der Saison der größte Müll war auch im laufe der Saison der größte Müll sein
In diesem Fall sieht es aber tatsächlich danach aus
-
https://sport.sky.de/fussball/artikel/17-fussballspiele-in-deutschland-stehen-unter-manipulationsverdacht-dfb-aeussert-sich/13210419/34130
Ich möchte bitte in die Tooor-Darknet Gruppe aufgenommen werden.
-
Diese Saison muss man sich glaube ich Sorgen um den VFL machen.
Da bin ich anderer Meinung denke es wird eine relativ entspannte Saison in der man es schafft sich weitestgehend aus dem Abstiegskampf rauszuhalten.
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin weder vom Trainer noch von den bisherigen Neuzugängen überzeugt. Ich glaube auch dass es trotz Kiel, Pauli und Heidenheim (Doppelbelastung, harte Abgänge) eng wird
-
Jetzt hat man die Riemann Thematik so lang unterm Teppich halten können… jetzt wird’s schmutzig. Würde mich nicht wundern wenn der VfL jetzt seinerseits die Hintergründe offenlegt.
-
Herzlich willkommen mein Freund

-
Bei dem was da vor ein paar Jahren gelaufen ist hätte ich gedacht dass Trump nie wieder ne Rolle spielen kann und wird.
Aber dass hatte ich damals bei Daum auch gedacht und der hat noch einige Trainer Posten bekommen…
-
Jetzt könnte die Wahl nochmal interessant werden

Harris ist eine 08/15 Kandidatin. Wird denke ich am Ausgang der Wahl nichts ändern.
08/15 is aber ne 300% Steigerung ne

Ich denke ein Duell einer Staatsanwälting gg Trump mit seiner Akte hat was.
Das größte Risiko was ich sehe ist dass die Demokraten das alles nicht schnell genug auf die Kette bekommen… da gibts jetzt interne Machtkämpfe und wenn die Briefwahlen starten noch keinen KanditatINNEN zu haben wär erst gau.
Ich schätze die Chancen von 20% jetzt auf 45% -
Die Ninja ist zu nem sehr guten Kurs von 159€ beim Prime Day dabei:
-