Beiträge von Hupe
-
-
-
Gladbach gelingt Toptransfer: Stöger grüßt Fans mit emotionalen Worten (wa.de)
Gute Verstärkung aus meiner Sicht, auch wenn ich die Baustellen in Gladbach eher auf den Aussenverteidiger Positionen sehe.
Hmm, noch ne Frage: Warum sagt er , das er "endlich" in Gladbach ist? War/Ist mir nicht so bewusst, das er für Gladbach schon immer gebrannt hat
Ich vermute er hat einfach bei ChatGPT „willkommensrede nach Vereinswechsel“ eingegeben und da ist sowas einfach mit drin…
Ansonsten aus Bochumer Sicht: guter Transfer. Wünsche ihm alles erdenklich gute -
Ich muss bei sowas immer an die gute alte King of Queens Folge denken wo er Bonuspunkte sammelt und am Ende die Frau diese dann mit
einlösen will.
Kultzitat: „Ich verschwende meine Bonuspunkte nicht für Sex“!! -
Champions League 25/26 kann dann gebucht werden
Wenn ich Peter Neururer zitieren darf:
„Bochum kann Meister werden - wenn auch nicht sofort“
-
Und in 2 Wochen wird mit Herbie gefeiert
-
Verdientes Ding für Bochum, wer so zurückkommt, auswärts... Chapeau!
Halte ich dagegen, wer < ein Punkt pro Spiel holt hat es grundsätzlich nicht verdient
Jo, Union hätte auch direkt mit runter gemusst und dann wäre auch endlich der HSV aufgestiegen
-
Zumindest feiert er gerne Karneval.
Tut sich aber schwer der Mannschaft seine Mentalität einzuimpfen… wobei seinen Stempel aufdrücken kann er
-
Glückwunsch auch!
Feiern können sie auf jeden Fall
Nur bei der Choreo ist ein bisschen Entwicklungspotenzial da
Glaube gegenüber DIESER Lautern Choreo hätten alle Vereine alt ausgesehen. Lev Jahrhundersaison - Lautern Jahrundertchoreo. Hut ab
-
Mega Salito0794 viel Neid!
VT is ja das mit Enter Sandman… das steht bei mir auf der Bucket List ganz weit oben. -
Für mich fehlt Julian Brandt komplett! Der hat ne überragende Rückrunde gespielt, v.a. international und laut TM gestern wird er keine Nominierung bekommen...
Welchen offensiven Mittelfeldspieler würdest du dafür denn streichen wollen?
-
Robin Koch statt Mats Hummels ist auch mal eine Ansage... völlig unverständlich!
Das ist wie die Diskussion über den dritten TW: da diskutiert man gern drüber, spielt aber fürs Turnier keine Rolle. Da sind ganz klar 3 IV vor den genannten.
-
Mit Blick auf mein Comunio Team war das einer der besten Deutschen Abwehrspieler.
-
https://www.transfermarkt.de/lufthansa-ruft…hread_id/161159
Der nächste bitte...David Raum von unseren Bullen!
Ne nicht von den Bullen sondern der Lufthansa verkündet… Uniformen sehen teilweise ähnlich aus
-
Danke für die Orga. Diese Turnier Kicktipp Dinger sind nicht so mein Ding, Buli 24/25 aber wieder am Start.
Allen viel Erfolg -
Willkommen.
-
Heideller Straße ganz durch fahren und da parken (im Wendehammer oder an der Seite) und dann unter der Unterführung und direkt den kleinen Weg links hoch.
Und von der 43 würde ich dann kurz auf die 40 wechseln und dann direkt runter (und nicht wie Maps rät eine weiter gerthe raus). -
Der wahrscheinlich aktuell beste Basketball Trainer Iisalo hatte immer das Kredo „winning is a habbit“ u d hat das so auch komplett vorgelebt. Da wurde niemand geschont in Bedeutungslosen spielen und man konnte Team und Trainer in jedem Spiel den unbedingten Siegeswillen ansehen. Und das ist auch wichtig mit Blick auf die do or die Spiele. Dass man trotzdem (über)belastete Spieler punktuell schonen muss… klar. Aber an Lev sieht man ja dass auch die 1B Spieler sich komplett rein hängen und ein 1:1 in Dortmund abfeiern wie die Meisterschaft.
Und dann vor dem CL Finale auf einmal von larifari auf unbedingten Siegeswillen umschalten… das stelle ich mir schwierig vor. -
Welcome back. Besser spät als nie
-
Herzlich willkommen