Willkommen im „Vorstellung FCK-Forum“
Beiträge von Hupe
-
-
Der Sieg heute gegen Frankfurt zeigt einfach was das für eine unfassbare Mannschaft ist. Es geht um Nix mehr… Rom vor der Brust; Frankfurt immer schlecht ausgesehen… und dann sowas.
Was ein geiler Sonntag für mich als Lev und VfL Fan -
Willkommen
-
Willkommen und viele Grüße aus Swisttal
-
Hello und viel Spaß hier
-
Herzlich willkommen.
Zusatzmission mit Karten anbieten wäre auch ganz schön -
Stuttgart glasklar verpfiffen worden.
Wahnsinn dieser Zwayer!
Niemals Foul bei Tella, klares Foul von Boniface.
Gerade nochmal alles in Ruhe gelesen und geguckt, nachdem du das hier so klar formuliert hast.Szene mit Tella wird in keinem Ticker und keiner Zusammenfassung erwähnt. Wann war das? Tella kam ja auch erst in der 89.ten.
Tor sieht wild aus, vermutlich aber OK. Rouault beschwert sich selber nur zaghaft über den Zweikampf mit Boniface. Hincapie hingegen sieht man an das ihm das Handspiel bewusst ist, weshalb er als Einziger zurückhaltend jubelt. Regelung mit Hand eh Scheiße. Beides Grenzwertig, aber irgendwie auch handelsüblich im Fußball.1.) Am liebsten gar keinen VAR mehr
2.) Wenn VAR soll er sich gerne zurückhalten.
3.) Zwayer trotzdem schlecht. Gar nicht wg. dem 2-2, sondern eher weil er z.B. Undav genau wie Kossounou Gelb gibt.
4.) VfB sowieso in der CL. Guirassy alleine mit 3 Großchancen. Macht er in der 93.ten den Ball rein, ist die 96.te auch egal.Gutes Spiel erneut vom VfB!
Ich finde diese Begründung immer fürchterlich. Wenn sich jemand beschwert, fallen lässt oder ähnliches, heißt es immer, dass die Spieler unsportlich oder Weicheier sein.
Beschwert sich ein Spieler nicht, wird das als Indiz genommen, dass es wohl nicht so schlimm war. Foul ist Foul, egal wie sehr sich der Gefoulte selber beschwert.
Handspiel ist aber wohl korrekt, da das Handspiel nicht vom Torschützen warDas gilt dann übr genauso für das 2:0 wo sich Andrich auch nicht beklagt obwohl ihn Undav da schon den Arm einklemmt und runter zieht. Ich finde es in beiden Szenen gut dass man da keine VAR Aktion draus macht. Gefühlt beklagt sich jeder Trainer und jeder Fan dass wir den VAR haben nur wenn’s um die eigene Mannschaft geht fordert man vehement bei auch nicht 100% klaren Sachen den VAR.
-
Ich empfehle die Bestellung direkt beim Hersteller in China
Da kann sowas nicht passieren… da bekommt man schön Foddos via WA bevor es los geschickt wird -
-
-
Die St.Browns im Veedel.
Obacht… is EM -
Sommerurlaub mit Kindern steht an.
Ende Juni.
Zur Auswahl: Griechenland, Spanien und (Türkei)
Wichtig wäre uns: Meer, Programm für Kinder, Nähe zum Flughafen (max 1h).
Jmd. ein paar Erfahrungen?
Wir waren vor 2 Jahren auf Kos im Caravia… hat uns top gefallen. Inwiefern das mittlerweile überhaupt noch bezahlbar ist weiß ich nicht
-
-
Kurze Frage an die hier erfahrenen Double Gewinner: wisst ihr ob die Bayern seinerzeit in Berlin dann auch die Schale mitgebracht und beim Feiern mit präsentiert haben?
-
Ohne jegliche Deutschkenntnisse wird ein Zidane kein Bayern Trainer. Rangnick mit seiner Vorgeschichte ist meines Erachtens auch raus. De Zerbi hat selbst betont in der PL bleiben zu wollen und ihn kann ich auch wenig einschätzen. Ich glaube es wird auf einen ehemaligen Spieler mit Stallgeruch hinauslaufen. Welcher das sein könnte weiß ich nicht...jemand Ideen?
Bzgl. Vorgeschichte- was hat sich Rangnick gegenüber Bayern zu Schulden kommen lassen?
War einzig auf seine Gesundheit bezogen. Ein Burnout in der Vorgeschichte und dann Bayern Trainer zu werden passt meines Erachtens nicht.
Glaube das Argument zieht nicht #eberl
Ich glaub da aber auch nicht dran - aber eher weil es auch eher n Typ Tuchel ist der aneckt
-
Als Tuchel am Ende Upa nochmal gebracht hat und man dann mit 4 IV's gespielt hat dachte ich die bekommen noch eins.
Halbfinale!
Genau der Move ist Bochum in Köln um die Ohren geflogen und hat Letsch den Job gekostet. Ich weiß: kann man jetzt vom gesamt Niveau her nicht vergleichen, spricht aber wieder mal für den Tommy Schmidt Spruch: Fußball wird immer von hinten nach vorne erzählt. Wenn’s klappt alles richtig, wenn nicht alles falsch… bei gleicher Maßnahme.
-
Kumpel macht das mit Dall-E
Hat auch für die 2. FF Tooor Liga was für mich gebastelt
-
Hier sind ja n paar User unterwegs die wie ich schon sehr lange Fan sind. Ich bin ehrlich: ein anderer Lieblingsverein wäre sachlich gesehen besser gewesen - vor allem wenn man im Rheinland wohnt… über 30 Jahre Häme und blöde Sprüche… und jetzt endlich endlich die Meisterschaft in einem Jahr wo man eigentlich gar nicht drauf spekuliert hatte.
Und neben dieser unfassbaren Genugtuung freue ich mich auch wirklich sehr über diese ganzen Reaktionen und Glückwünsche hier. Hab davon auch sehr viele per WA von allen möglichen Leuten bekommen. Ich glaube das ist das größere „Wunder“ für mich… dass sich so viele Leute für Bayer Leverkusen freuen - das ist ein Gefühl dass ich tatsächlich noch nie als Fan erlebt habe. -
-