Bei Angola - Iran krieg ich nen Login, aber nie bei den Elfen...
Beiträge von Mushroom
-
-
Das gibt´s doch nicht! Endlich mal wieder Togo - Korea im Resale und schon wieder wech... *gnaaa*
-
Stimmt jusko, hab es vorhin auch mal probiert, da alle Kategorien verfügbar waren. Nach 15 Minuten war ich drin, hab´s dann aber abgebrochen.
Andererseits Polen - Ecuador ist schon den ganzen Tag gelb, aber es will nicht klappen, vom VF in GE ganz zu schweigen.
Aber ich will nicht gierig sein.
Dum laß ich es auch gut sein und wünsche allen noch viel Glück heute Nacht. In ein paar Minuten geht´s in die Heia.
Tolles Forum und Gute Nacht schon mal @ all! -
Zitat von elv1s
Bei mir wird nun seit 10 Stunden nur abgezählt und dann muss ich wieder auf "Neuer Versuch" klicken. Dies dauert dann wieder 30 sekunden.. etc. etc. ´ne Login habe ich noch nie gesehen. Ich habe es mit Firefox, IE und Opera versucht...
Gibt´s da noch was zu beachten, oder "einfach" Augen zu und durch?
Du musst F5 drücken im Dauereinsatz oder das Reload-Tool saugen, dann brauchst du auch keine 30 sec warten. -
+ meine 3 Tickets ergibt
1754
-
-
@ elv1s: Erst wenn die Karte "in Sichtweite" sind, werden deine Daten benötigt.
-
Und schon wieder zugeschlagen!!!!
Was ist denn auf einmal los!?!? Das ganze Wochenende nichts auf die Reihe gekriegt und jetzt hab ich Glück (?) oder alle haben schon das, was sie wollten... -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich mal ein Erfolgserlebnis!!!!!!!!!!!!!
Togo - Korea, aber ich bin happy!!!!! -
-
Kurze Zwischenfrage: Ist das eigentlich noch ein Forum oder eher eine geschlossene Gesellschaft, in der man unter 200 Postings nicht erhört wird??
-
Weiß vielleicht einer, was es mit folgender Fehlermeldung auf sich hat? Die bekomme ich immer wieder.
Danke vorab für die Hilfe!Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen
Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des
Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button
Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der
Adresszeile Ihres Browsers erneut auf. -
Mein Browser ist übrigens Firefox 1.5.0.3
-
Moin zusammen!
Vielleicht kann mir mal einer der Cracks weiterhelfen. Versuche jetzt seit einigen Tagen vergeblich, einen Erfolg zu verbuchen...
Habe seit etwa einer Stunde immer mal wieder die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist" usw.
Hab ich versehentlich etwas in den Einstellungen geändert, denn diese Meldung tauchte in der Vergangenheit NIE auf.
Einige hier können es sich ja schon erlauben, Rosinen zu picken. Ich bin noch nicht mal fähig, mir Togo oder Angola zu sichern.