Und Zack sind hier bald n paar Urgesteine gesperrt 🤣
Beiträge von Breezeman
-
-
Mega, ich freu mich für euch beide.
Glückwunsch - auch an das Moderatoren-Team für die Wahl!
Da trifft es die richtigen -
Inzwischen wurde auch festgelegt, wo die CL-Spiele des BVB übertragen werden:
1. Spieltag - 16.09.25: Amazon: Juventus Turin - BVB
2. Spieltag - 1.10.25: DAZN: BVB - Athletic Bilbao
3. Spieltag - 21.10.25: DAZN: FC Kopenhagen - BVB
4. Spieltag - 5.11.25: DAZN: Manchester City - BVB
5. Spieltag - 25.11.25: Amazon: BVB - FC Villarreal
6. Spieltag - 10.12.26: DAZN: BVB - FK Bodö/Glimt
7. Spieltag - 20.01.2026: Amazon: Tottenham Hotspur - BVB
8. Spieltag - 28.01.2026: DAZN: BVB - Inter MailandQuelle:
Champions-League-Übertragung: DAZN und Amazon legen erste Spiele fest - kicker
Is ja zu erwarten gewesen. Amazon vermutlich bei 8 Spieltagen 3x Bayern, 3x BVB und jeweils 1x Alibimäßig Leverkusen und FFM
-
Letzte Saison war ich am Osterdeich zu Fuß mit Bier auf dem Weg zum Spiel im Weserstadion als ich die Flüge gebucht hab
-
Der bringt mehr Kreativität mit als alle anderen Mittelfeldspieler zusammen - also ich habe ihm gerne zugesehen und freue mich, dass er kommt!
Sehe ich genauso, und mindestens Gladbach und Hoffenheim hat er einen sehr sehr entscheidenden Anteil und Freiburg sicherlich auch nicht zu unterschätzen.
Am Ende ist es ein Mannschaftssport, aber wenn der Junge fit ist ist er mMn ein wirklicher Unterschiedsspieler wie es so ganz viele nicht in der Bundesliga gibt.Einzig diese "wenn er fit ist" Tatsache lässt mich nicht direkt laut losjubeln.
Aber man kann hoffen, dass er fit wird und bleibt - dann ist 20 Mio ein riesen Schnapper.
Das Risiko bei 20 Mio ist wohl vertretbar, wenn man überlegt, was man sonst dafür für Spieler bekommt... -
Chukwuemeka ist fix.
ZitatBorussia Dortmund hat Carney Chukwuemeka vom FC Chelsea verpflichtet. Der 21-Jährige, der in der vergangenen Rückrunde und während der FIFA Klub-WM bereits als Leihspieler für den BVB aktiv war, bindet sich nunmehr fest bis zum 30. Juni 2030 an den achtmaligen Deutschen Meister.
Habe den Bums nicht verfolgt. Kann der was?
Fit ein Unterschiedsspieler.
Problem: Er war bisher nie fit.
-
Und wenn das dann nicht klappt, erzählt man einfach der Kader sei gut genug.
Es wird einen Moment geben am Samstag gegen 0.00 auf der Reeperbahn, wo ich das einfach glaube und für ein paar kurze Augenblicke weniger Sorgen habe
-
Ich fahre heute zum Pokalspiel nach Essen gegen den BVB.
Gibt es irgendwelche guten Tipps, aus welcher Richtung/Abfahrt man möglichst Richtung Stadion fahren sollte und wo man gut parken kann?Wir sind im Zweifel gut zu Fuß und haben auch kein Problem 1-2km zu laufen, um anschließend gut weg zu kommen.
Hab bei der Suche hier zu Essen aber nichts gefunden.Essen U-Haft nurderrwe vielleicht könnt ihr etwas dazu sagen.
-
Heftige Summe und Respekt an jeden Einzelnen, auch wenn Pez und laxi hier zurecht hervorstechen.
Bin Stolz ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und meinen bescheidenen Anteil zum großen Ganzen beitragen zu dürfen.
Hoffen wir, dass die nächsten Aktionen einen erfreulicheren Hintergrund haben.Fettes Danke in jedem Fall auch von mir an die beste Community ever
-
-
NS25 Muskelverletzung in der Wade, 2 Monate raus.
Wenn die BVB Diagnose 2 Monate ist spielt er in der Hinrunde ja keine Rolle mehr
-
Wo war er nicht im Kader?
Er spielte 23 Minuten.
Ich denke er wollte sagen, dass er zu der Zeit nicht im BVB Kader stand.
-
Ebenfalls was gesendet - hatte deine Paypal Adresse ja noch vom letzten traurigen Anlass...
Nächstes Mal schicke ich dir hoffentlich Geld für Karten oder Bier
-
RIP Martin, hab dich beim Hobel-Cup kennengelernt und danach haben sich unsere Wege bei zahlreichen Treffen gekreuzt.
Leider bist du nun viel zu früh gegangen. Wir werden dir ein würdiges Andenken bewahren.
-
habt ihr eigentlich überhaupt was an transfers gemacht - habe selten sowenig as dortmund gehört...
Seit dem der Mislintat weg ist werden halt nur fertige Transfers vermeldet und es gibt nur 10% der Gerüchte die aber von keinem Vereinsverantwortlichen permanent kommentiert werden. So jedenfals meine Wahrnehmung und das ist ja nicht unbedingt negativ
-
Wen genau meinst du? Hab gar nichts mitbekommen
Den hier: https://www.derwesten.de/sport/fussball…d301738509.html
Das is ja aber ein Offensivspieler - steht jedenfalls im Artikel. Bringt uns dann nicht viel, wenn IVs ausfallen oder wo hab ich den Haken nicht gesehen?
-
ah super. Das klingt gut, dass sind ja an dem Pokalwochenende doch mind. 3 Grounds möglich. Gütersloh wird ja eher schwer mit Tickets. Wollen gerade im Heimbereich ggf. auch Personalausweise prüfen.
Da wird nichts geprüft. Das ist nur die Abschreckung. Es soll eben vor allem den Menschen aus der Region die Chance gegeben werden das Spiel zu sehen. Deshalb bisher auch nur Verkauf von haptischen Karten und kein Online Ticketing.
Wenn sich hier eine Gruppe findet kann ich sicherlich nen paar Karten für Interessierte hier besorgen.
Müssten dann aber wohl versandt werden, da ich am Spieltag eingebunden bin und da nicht noch für Kartenübergaben verantwortlich sein will.Aktuell werden die Stehplätze nachgedruckt - weil wir nicht mit einem solchen Andrang hier vor Ort gerechnet haben.
Es dauert also ein paar Tage bis der Verkauf weitergehen kann. -
Großartige Leistung beim Cup - willkommen in der besten Community
-
Find ich zugegeben schon fast witzig das hier Fans das Spiel "nicht gut" fanden und als Gründe das Trikot und die Art der Übertragung benannt werden
-
Jule Brandt als Kapitän ist für mich als Außenstehenden, nun ja, überraschend.
Ist die nicht irgendwie nach Frankreich gewechselt?
Und hat die Tage noch Urlaubsbilder gepostet.
War bis vorletzten Samstag mit dem FCG Torwart (mit dem ich ganz gut befreundet bin) auf Ibiza im selben Hotel