Beiträge von Herbie13
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wann war ich denn mal verletzt
Bei dem Spiel habe ich dich davor bewahrt, das stimmt ...
-
Aber Gladbach 1973 total dominant, 6 von 11, dazu Tooor des Jahres von Netzer.
Ich meine mich auch erinnern zu können, dass die Wahl zum Tooor des Jahres früher im Dezember stattgefunden hat und es statt des Tooores des Monats Dezember dann ein Tooor des Jahres gab, also nur 11 Tooore des Monats pro Jahr. Früher fanden ja auch wegen der strengen Winter kaum Spiele im Dezember statt ...
-
-
-
-
https://www.kicker.de/javi-martinez-…-804520/artikel
Javi Martinez ist ein ganz großer!
Ein totaler Teamspieler und einer unser allerwichtigsten Transfers ever. Der einzige Spieler, der 2013 im CL Finale gegen den BVB in den ersten 20 Minuten von Beginn an voll da war und sich gegen diesen Dortmunder Ansturm gestemmt hat, als allen zukünftigen deutschen Weltmeistern in rot so richtig die Düse ging.
Das werde ich ihm niemals vergessen!
Ich denke bei Javi auch immer direkt an die erste halbe Stunde in Wembley. Das war großes Kino und ein entscheidender Grundstein für den späteren Triumph.
Es erstaunt mich aber auch immer noch, wie gut ich mich doch eigentlich daran erinnern kann, obwohl neben mir ein alkoholisierter Tooorler eigentlich ständig wegen Rauchens (übrigens hauptsächlich meiner Zigaretten, die ich ihm bei jeder Nachfrage wieder gegeben hatte, damit er mich während des Spiels in Ruhe ließ) in Konflikt mit den Ordnern war.
Neben seinen auch ansonsten tadellosen Leistungen stechen noch seine 2 Treffer in beiden europäischen Supercups und leider seine vielen Verletzungen hervor.
Muchas gracias Javi -