wann war ich denn mal verletzt
Bei dem Spiel habe ich dich davor bewahrt, das stimmt ... ![]()
wann war ich denn mal verletzt
Bei dem Spiel habe ich dich davor bewahrt, das stimmt ... ![]()
Aber Gladbach 1973 total dominant, 6 von 11, dazu Tooor des Jahres von Netzer.
Ich meine mich auch erinnern zu können, dass die Wahl zum Tooor des Jahres früher im Dezember stattgefunden hat und es statt des Tooores des Monats Dezember dann ein Tooor des Jahres gab, also nur 11 Tooore des Monats pro Jahr. Früher fanden ja auch wegen der strengen Winter kaum Spiele im Dezember statt ... ![]()
https://www.kicker.de/javi-martinez-…-804520/artikel
Javi Martinez ist ein ganz großer!
Ein totaler Teamspieler und einer unser allerwichtigsten Transfers ever. Der einzige Spieler, der 2013 im CL Finale gegen den BVB in den ersten 20 Minuten von Beginn an voll da war und sich gegen diesen Dortmunder Ansturm gestemmt hat, als allen zukünftigen deutschen Weltmeistern in rot so richtig die Düse ging.
Das werde ich ihm niemals vergessen!
Ich denke bei Javi auch immer direkt an die erste halbe Stunde in Wembley. Das war großes Kino und ein entscheidender Grundstein für den späteren Triumph.
Es erstaunt mich aber auch immer noch, wie gut ich mich doch eigentlich daran erinnern kann, obwohl neben mir ein alkoholisierter Tooorler eigentlich ständig wegen Rauchens (übrigens hauptsächlich meiner Zigaretten, die ich ihm bei jeder Nachfrage wieder gegeben hatte, damit er mich während des Spiels in Ruhe ließ) in Konflikt mit den Ordnern war.
Neben seinen auch ansonsten tadellosen Leistungen stechen noch seine 2 Treffer in beiden europäischen Supercups und leider seine vielen Verletzungen hervor.
Muchas gracias Javi ![]()
dann kümmere ich mal um Herbie:
Frage 3, nur mal 19/20: in Leverkusen 2:3 verloren, bei den Bayern auch.
BVB 3:3, bei Hertha 2:1 verloren und gegen Union meine ich auch nix geholt (sogar recht hohe Pleite).
Auf Schalke 1:1, in Wolfsburg meine ich auch. In Köln 3:0 verloren...in Stuttgart glaube ich 2:1 verloren. In Gladbach auch nix geholt, das war irgendwann kurz vor Weihnachten
Kandidaten wären:
Freiburg weiß ich nimmer, Hinspiel verloren. 2014/15 haben sie da aber 2:1 gewonnen kurz vor Saisonende
In Bremen 1:0 gewonnen
Als der SCP letztes Jahr im Januar in Freiburg gewonnen hat, habe ich das Spiel im Paulaner in der AA geschaut, weil abends FCB - S04 war. Als ich dann bei den beiden Paderborner Treffern im Bayerntrikot da rum gehüpft bin, haben mich schon einige blöd angeschaut. Einer fragte dann: "Was freist dich denn so?" ![]()
Fürth muss Sonntag nach Paderborn, ihr könnt also den Relegationssekt schon mal kaltstellen. ![]()
Also Frage 1 war nach dem Gegner, gegen den Paderborn in der 1. Liga bisher immer gewonnen hat, das war Hannover 96, das hatte David gelöst.
Frage 2 war nach dem Gegner, gegen den in beiden Spielen 14/15 keine Tore gefallen sind. Da war der Tipp, dass ich bei beiden Spielen im Stadion war.
Und Frage 3 war, gegen wen der SCP bisher JEDES Erstligaauswärtsspiel gewonnen hat. ![]()
und da waren deine Antworten falsch.
@Magic Dirk So hau jetzt noch mal einen raus, Herbie hat als Lehrer jetzt auch endlich Feierabend.
Pöööh, meine beantwortet ja keiner ... ![]()
Zieh mal die Sponsorengelder der Wettanbieter ab, dann bleibt nicht viel bei vielen Vereinen. Also, das wird schwierig ... ![]()
Mr. 3:1 Benny Fuchs ![]()