FIFI
Federation International de Football Interruption? ![]()
FIFI
Federation International de Football Interruption? ![]()
Ich hab manchmal so den Eindruck Du magst Paderborn nicht sonderlich
![]()
Ich nehme an, er mag uns, da wir gegen die immer Punkte liegen lassen. Andererseits stehen wir aber auch jede Saison am Ende vor denen. ![]()
Und sein Post vor deinem entspricht, bis auf das Geschreibsel über Bornheim, tatsächlich auch meiner Einschätzung. ![]()
Wir ham jetzt 33 Punkte, am Ende der Saison werden es wohl so ca 50 sein, nehme ich an und irgendein hinterer einstelliger Tabellenplatz herausspringen.
Is aber egal: Diese geile Hinrunde mit Spielern aus einem Notetat kann uns keiner mehr nehmen. ![]()
Edith: Er hat tatsächlich nix gegen uns. ![]()
Relegation ist die Hölle.
Ich schätze mal mit der Relegation zur CL könnteste aber leben, oder?
![]()
Ach ja: GW und Tina, bitte lesen: Ich gönn's euch.
![]()
Boaaaahr, so darfs aber nich bleiben, gefühlte 50 Leute ham 2:1 getippt. ![]()
Effe: Den MUSS ein Torwart halten. ![]()
Ribéry, is wenn er Gas gibt überragend. Robben hat 2 Elfer versenkt. Sonst nix. Aber heut hat's halt mal gelangt.
Ich finde, wir sollten mal langsam wieder zur Normalität übergehen und uns über ein 4:1 gegen Bremen einfach freuen. ![]()
Galas sind doch gar nich nötig und wenn man den 4. 4:1 wegfidelt, dann kann es sooooo schlimm nich gewesen sein. Ich gebe aber zu, dass ich das Spiel nich gesehen habe, da ich selber 3:0 verloren hab ... ![]()
Ich seh das Ergebnis also als das Positivste am heutigen Nachmittag.
![]()
Bemerkenswert finde ich aber auch, dass Effe und Dittmann von einem Abseits"tor" sprechen. Von denen hat keiner gesehen, dass der Ball hinterm Tor lang gelaufen ist. ![]()
Joa, son bisschen !
Er muss auf jeden Fall nich so fliegen. Aber 11er geht in Ordnung. ![]()
wieder ERSTER
perfekter Spieltag
Ich wär lieber Zweiter hinter Gladbach gewesen. ![]()
Tja, dass ich mal über einen Punkt gegen Pauli enttäuscht sein werde, hab ich auch nie gedacht ... ![]()
Ich hab nur die 2. Hälfte gesehen, Superdefensive bei uns, Pauli hat neben dem Tor trotz drückender Überlegenheit genau eine weitere Chance. Man kann son Spiel doch auch mal nach 91 Minuten abpfeifen. ![]()
Und Palionis muss den Ball vor dem Freistoß nur übers Stadiondach pölen, dann is die Nachspielzeit um, son Mist ... ![]()
Naja, Superhinrunde, 33 Punkte, seit 13 Spielen ungeschlagen, beste Abwehr der Liga, man kann nich klagen. ![]()
noch 5 ![]()
Aber Bier sollte es nur kalt geben
Zum Frühstück nur warm ![]()
kannst dich da ja bestimmt nich mehr dran erinnern
Immerhin 17 Minuten ![]()
GW ![]()
40 werden is bestimmt cool.
![]()
der is in indien
Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhi ![]()
![]()
Gut, dass ich gestern Abend offline war. ![]()
Übrigens: Barca hat gestern in Getafe verloren, also durchaus vergleichbar.
![]()
![]()
![]()
Hatter schon Locken? ![]()
Schon wieder falsch,herbie!
Wieso schon wieder?
Wat habt ihr eigentlich alle?
Ich wollt doch nur Brasi beruhigen, meinste, der blättert eine Seite zurück? ![]()
Edit: Schnell die Heulsmilies weggemacht ... ![]()
verrats nit egon, sonst is meine ausrede im eimer
gelöscht ![]()