Ach Öke, Düsseldorf wird nix, ich hab nen schulischen Termin.
![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Der Abstiegskandidat Nr. 1 hat Weihnachten den Klassenerhalt schon fast geschafft!!!!

Mehr sag ich mal nich.

noch 2

-
aus OWL72 rulez

-

Ich weiß gar nicht mehr, wo ich meins hingestellt hab

Grover hat jetz sogar n Ramoneshemd für seine ganzen ChampionsClub-Ausflüge.

-
ah, hat uschi diesmal kein besseren ersatz gefunden.

Sex würd mich nich stören, da läuft immer Fußball nebenher.

-
Morgen geht's weiter

We will see, ich muss mal wieder selber ran, kann deswegen nix sehen.
Laut HP wohl nur Brückner aus der Top 11 fraglich.
Letzte Woche sind bei Sky übrigens mit Strohdieck und Proschwitz 2 Paderborner in die Top 11 der Hinrunde gewählt worden. Außerdem wurde Roger Schmidt dort auch zum Trainer der Hinrunde ernannt. Schöne Anerkennung der gebotenen Leistungen, finde ich.

Bei der Vorstellung der 11 wurde von den Skyleuten Kruppke auch zu Paderborn gezählt, klasse recherchiert ...

-
Vermutlich willst Du sagen, dass Personen die bei uneinholbarem Spielstand gehen schlechte Fans sind.
Und das ist Quatsch. Die guter Fan - schlechter Fan Diskussion ist so alt wie das Spiel selbst.
Wenn ich gehen will, weil ich keinen Bock mehr auf das spezielle Spiel hab, hat das nichts mit meinem Fan sein zu tun.
Evtl hatten sie noch 2 Stunden Autofahrt vor sich oder sind schon in den VIP Bereich zum Essen gegangen. Wer darf da richten? Der der nur Klatscht, oder nur der, der singt. Oder die die sitzen? Schlechte Fans - Zuschauer.
Das ist sehr schwach von der Vereinseigenen Homepage.Dann wärest du ja einer der größten schwarz-gelben Fans, so lange, wie du gestern im Stadion geblieben bist, wa?

-
Du willst mir also allen ernstes erzählen, dass Personen die ab der 75 Minute das Stadion verlassen?

Satz zu Ende schreiben?

-
m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?feature=mhee&v=Gfp6lAoPBr0

Klasse Link

-

FIFI

Federation International de Football Interruption?

-
Ich hab manchmal so den Eindruck Du magst Paderborn nicht sonderlich

Ich nehme an, er mag uns, da wir gegen die immer Punkte liegen lassen. Andererseits stehen wir aber auch jede Saison am Ende vor denen.

Und sein Post vor deinem entspricht, bis auf das Geschreibsel über Bornheim, tatsächlich auch meiner Einschätzung.
Wir ham jetzt 33 Punkte, am Ende der Saison werden es wohl so ca 50 sein, nehme ich an und irgendein hinterer einstelliger Tabellenplatz herausspringen.Is aber egal: Diese geile Hinrunde mit Spielern aus einem Notetat kann uns keiner mehr nehmen.

Edith: Er hat tatsächlich nix gegen uns.

-
Relegation ist die Hölle.

Ich schätze mal mit der Relegation zur CL könnteste aber leben, oder?

Ach ja: GW und Tina, bitte lesen: Ich gönn's euch.

-
Boaaaahr, so darfs aber nich bleiben, gefühlte 50 Leute ham 2:1 getippt.

-
-
Effe: Den MUSS ein Torwart halten.

-
Ribéry, is wenn er Gas gibt überragend. Robben hat 2 Elfer versenkt. Sonst nix. Aber heut hat's halt mal gelangt.
Ich finde, wir sollten mal langsam wieder zur Normalität übergehen und uns über ein 4:1 gegen Bremen einfach freuen.

Galas sind doch gar nich nötig und wenn man den 4. 4:1 wegfidelt, dann kann es sooooo schlimm nich gewesen sein. Ich gebe aber zu, dass ich das Spiel nich gesehen habe, da ich selber 3:0 verloren hab ...
Ich seh das Ergebnis also als das Positivste am heutigen Nachmittag.

-
Bemerkenswert finde ich aber auch, dass Effe und Dittmann von einem Abseits"tor" sprechen. Von denen hat keiner gesehen, dass der Ball hinterm Tor lang gelaufen ist.

-
Joa, son bisschen !

Er muss auf jeden Fall nich so fliegen. Aber 11er geht in Ordnung.

-
-
wieder ERSTER
perfekter Spieltag

Ich wär lieber Zweiter hinter Gladbach gewesen.