mir fällt grad ein, ich hab noch elternabend´, wo ich hin muss. ganz vergessen, sorry
Da müssen doch deine Eltern hin. ![]()
mir fällt grad ein, ich hab noch elternabend´, wo ich hin muss. ganz vergessen, sorry
Da müssen doch deine Eltern hin. ![]()
IQ
Von beiden zusammen, ja ![]()
Großkreutz: "Nur ein Klub käme bei Bundesliga-Wechsel infrage" - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Nicht ganz aktuell, aber das wäre doch ein super Poldi-Ersatz
32 ![]()
Falsch!
Wie konnt ich den Polizeihelmkater vergessen? ![]()
Jaaaaaaa, es gibt sicher auch noch andere mit ihrem ersten Ava. ![]()
Abba echt.
DER Y Sieg ![]()
![]()
![]()
gegen das moderne forum
Tradition verpflichtet,
Ausgesperrte wie Hopper und Stocki immer bei uns ![]()
ich wechsel in zukunft weniger ist versprochen
Wir und Flauschi sind doch die Letzten mit Stamm-Ava. ![]()
Nafch der fehlenden Konstanz bei den Avas sind jetzt die Usernamen dran ... ![]()
Tooor.de
Das solltest du nicht überbewerten. Komm mal in Spargos und mein Alter, da ist jeder unter 40 ein junger Hüpfer.
Ich bin ein junger Hüpfer. ![]()
![]()
![]()
Ok, ich hätte den Artikel auch im BVB-Fred posten können. Weiß aber nicht, was das für einen Unterschied macht. Aber vermutlich meinst Du das auch nicht.
Abgesehen davon war das ganze nicht als Kritik an Deinem Umgang mit der Niederlage gedacht (wie komme ich auch dazu?), sondern als Kritik daran, dass Hoeneß jetzt noch mit sowas faktisch Unrichtigem ankommt.
Du findest die Aussage von Hoeneß schwach, ich finde sie schwach, also sind wir uns in dem Punkt doch einig.;)
Und wenn sowas im Kicker steht darf man das sicherlich auch posten. Es sei denn, Du machst dem kicker für die Veröffentlichung konsequenterweise den selben Vorwurf wie mir.
Faktisch unrichtig? Schmelzer, Großkreutz und Weidenfeller ham auch ne Pause verordnet bekommen.
![]()
Abgesehen davon darfst du sicherlich alles in jedem Fred posten, wie käme ich dazu, dir das zu verbieten? ![]()
Andererseits macht es meiner Ansicht nach schon einen Unterschied, ob du das hier oder im BVB-Fred postest. Während ich nämlich jeden Qualitätspost hier lese, muss ich ja bei euch damit rechnen, dass Brasi wieder irgendetwas von sich gegeben hat und das will ich gar nich lesen. ![]()
Soll heißen: ich lese sicherlich jeden Post im Bayernfred, während ich lange nich alles im BVB-Fred lese. ![]()
wirst nciht glauben .... aber spielt immer noch
Nein, der hat beim ATP-Turnier in Wien seine aktive Karriere auf der Worldtour beendet, hats dann doch mal eingesehen, dass er ein wenig alt ist. ![]()
Vielleicht einfach mal nichts? Immer noch besser, als Dinge zu erzählen, die schlichtweg falsch sind.
![]()
Dann steht da, dass er sich nich zu dem Spiel äußert und es werden Gründe gesucht, warum er das nich tut ... ![]()
Ich finds nich toll, dass ihr es wieder geschafft habt, uns zu schlagen, kanns aber nich ändern und habe auch artig gratuliert. Mir würde es aber nie in den Sinn kommen, jetzt dann noch ständig irgendwelche belanglosen Artikel hervorzukramen und sie dann im jeweilig anderen Vereinsfred zu posten. Man kann sich an dem Tag freuen, vielleicht dann noch einen Tag später, aber sich jetzt noch einen zu keulen und auf den Anderen rumzutrampeln indem man mit so einem Schwachsinn, den eh keiner ernst nimmt, provoziert, DAS is schwach. ![]()
der melzer ist dabei
Aber auch nur, weil ihm Petsche unter die Arme greift. ![]()
Hoeneß: Viel Stress bei Löw - Champions League - kicker online
Ganz ganz schwach.
Un nu, was sagt das jetzt aus? ![]()
Dass das ein schwacher Vorwand ist, ist hier jedem klar. Was soll er denn deiner Meinung nach sagen? Soll er sagen, dass Dortmund Bayern an die Wand gespielt hat, was nich stimmt? Es war ein taktisch sehr starkes Spiel des BVB, in dem Kleinigkeiten den Ausschlag gegeben haben und er spricht eine Kleinigkeit an, so what?
Posten wir jetzt auch jeden Artikel, in dem nach schlechten Spielen steht wie jung und unerfahren doch die Dortmunder Meistertruppe ist, im BVB-Fred?
Nich so voreilig!
Schließlich muss noch ein Spiel abgewartet werden!
Spielverderber ![]()
Bungert wird drei Tore gegen Köln schießen und damit meinen Spieltagsieg noch krönen.
![]()
gandi hat verloren ....
( wie die bayern hi hi)
Spieltagssieg hey hey ![]()
![]()
ich denke du heisst Dr. Brinkmann
DB ![]()
![]()
selbstmortversuch, spielabsage, zweifel, diskussionen.......
Mortal Combat ![]()
Das mit dem MATS passt aber auch sehr gut, ich hätte aus meinen Vereinen nur RCGM zu bieten und das kann keiner aussprechen. ![]()
Der gesuchte Spieler spielt die gleiche Position als wie Du.;)
Aber lange nich so gut und vor allen Dingen nich so clever: ICH hätte mir nen 100-Meter-Sprint gespart.
![]()