Die Sperren sind fürs nächste Spiel und da das gestern ausgefallen is, gelten sie dann fürs Derby, das kann man doch nich ernsthaft bezweifeln ... ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Alles ersetzbar, aber das Er(l)(g)ebnis kannst Du nich verbrennen!

Hätt ich andersrum aber an Deiner Stelle auch gemacht...

Achso, ich hab noch gar nich gratuliert (auch wenns weh tut).

Spitzentaktik und Schweini is nicht zu ersetzen ...

-

Meine Frau sacht noch, das kannste doch nich machen.

Ich sach nur selbst Schuld, er soll sich halt nich mit mir anlegen ...

-
Recht so!

Isses übrigens immer noch, ich LASSE MICH DOCH NICH PROVOZIEREN!!!!

Reste des Schals und der Fahnen kucken noch so gerade aus der Ofenklappe ...

-
ich wurde auch schon mal mit raketen beschossen und im gegensatz zu deinem is mein post hier nich off topic

Wo simma hier eigentlich?

aaah, St Pauli Fred, in 2 Wochen schießen wir die vom Aufstiegsplatz runter. 

-
hirn war jetz nich so wichtig, nä

Nein, war zu der Zeit Student

Tod und Hass dem Edeka !
HuchAldimitarbeiter?

-
Lernt Zitieren

Achso: Scheiß BVB, heut morgen war unser ganzes Wohnzimmer schwarz-gelb.

-
Wollte erst Fürstenberg - Wünnenberg als beispiel nehmen, aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen

Ich hab übrigens an Silvester mal so ne Rakete, die irgendein Idiot (ich vermute es war ein Wünnenberger
) horizontal abgefuert hat, annen Kopp gekriegt, Paar Zentimeter tiefer und mein Auge wär futsch gewesen, is nich wirklich witzig ... 
-

Solche Spiele muss man gewinnen, wenn man rauf will und solche Spiele gewinnste nur, wenn de oben dran stehst.

Die Spieler sprechen übrigens immer noch von 9 fehlenden Punkten gegen den Abstieg, die bleiben schön am Boden, das gefällt mir. Ich kann mir inzwischen schon sehr gut vorstellen, Relegation zu spielen, wären wohl zwei unvergessliche Spiele.

Realistisch gesehen wird aber wohl irgendwann ein Einbruch erfolgen, man sollte ihn allerdings so weit wie möglich nach hinten schieben, es entsteht hier gerade so etwas wie Fußballeuphorie im Paderborner Land.
31 Punkte nach 15 Spielen, ...

noch 7

-
in welcher welt lebst du eigentlich, dass du so eine frage stellst
zwischen diesen beiden gruppen herrscht blanker hass, das ist krieg. meinst du im gaza streifen sagen sie 'oh hoffentlich passiert da man nix' wenn sie ne rakete in richtung israel schicken? mag sich blöd anhören, is aber so.einzige konsequenz ist, dass zu diesen spielen ab sofort keine gästefans mehr zugelassen werden, basta.
Du hast diese Welt im Juli kennengelernt, die ist bei mir größtenteils noch in Ordnung, ich bin das nich gewohnt, dass man Fußball mit Krieg vergleicht.

Deinen Vergleich mit dem Gazastreifen find ich allerdings äußerst unpassend, auch wenn das Großstadtleben anders aussieht als das wohlbehütete Dasein im ostwestfälischen Dorf.
-
In was für einer Welt leben wir eigentlich ...?
Und dann das Ganze noch bejubeln, ich fasse es nich.

-
Robben? 
Ohne Spielpraxis? 
Naja, ich weiß nich, schaunmerma ...
-
Zonk.....kann ich doch Tooor 3 nehmen

Sei mal froh, dass es nur Tor 2 war, da gibts wenigstens noch einen Punkt.

Hab grad gesehen, dass mir das 2:2 4 Punkte gebracht hat.

-
Jo, ist der rechts aufm foddo.

Rechts auf deinem Foddo is doch der Sänger von Jupiter Jones.

-
ich finde 15.000 auch schon viele.

neidisch?

-
Hättest Du vielleicht auch mal früher sagen können, ich versuche seit Wochen, in den alten Zusammenschnitten vom Wunder von Bern die Fans zu finden, die Helmut Rahn und Fritz Walter mit ihren Bengalos gefeiert haben... 
Waren verboten nachm Krieg, gibt aber Mitschnitte aus der Vorkriegszeit, in der die Stadien "brannten".

-
richtig arbeiten und tooor sind allerdings nicht kompatibel!

Das stimmt, dann hätt ich bestimmt auch schon 60000 Beiträge ...

-
Das stimmt ja wirklich, GW olle Kuh

Fred is allerdings schon von 2010, GW zur 52.

-
na klar, hier bin ich doch auch bayernfan

und Lehramtsstudent

-
ich gehöre zu einer Generation die ohne Pyro groß (naja ;)) wurde und feststellen muss, dass es bei uns KEINERLEI Tradition hat. Und wenn ich in die genannten Länder blicke finde ich das ganz nett und komme zu dem Ergebnis dass ich das hier nicht brauche.

Da stimme ich dir vollkommen zu, wobei ich einschränken möchte, dass ich es noch nicht einmal "nett" finde.