nein, hier gehts um gutes benehmen und bestimmte mods, die sich da besonders gut auskennen!
Namen, ich brauche Namen. ![]()
nein, hier gehts um gutes benehmen und bestimmte mods, die sich da besonders gut auskennen!
Namen, ich brauche Namen. ![]()
51
Gehts um ihr Alter? ![]()
das ist schon mal ein guter Anfang!
und wenn du jetzt noch die meisten posts einfach nicht ernst nimmst und sogar noch den ein oder anderen gut abgehangenen gag bringst, kanns was werden, bestimmt!:)
Selbst Polizeihelmkater dürfen mitdiskutieren ... ![]()
Ich hab übrigens erst nach der WM 2006 angefangen, hier ernsthaft
mitzuschreiben, vor und während hatte ich Bilder von manchen Usern im Kopf, die eher Werwölfen als Menschen ähnelten, da hab ich mich nich getraut. ![]()
Ich fand den Ton auch schon rauer als im Moment. ![]()
Schotten kommen da nich rein, die trinken zuviel und Getränke sind ja schließlich umsonst. ![]()
Überragendes Spiel unserer Mannschaft!!
Ich war ja vorher sehr skeptisch, weil ich eigentlich keine Freundschaftsspiele unseres Teams mehr mache und schon gar nicht mehr die im November, aber heute war ich doch sehr happy mit meiner Entscheidung ins Stadion zu gehen.
Da haben sie heute mal richtig ein Zeichen gegen einen Topfavorit auf den EM Titel gesetzt! Ganz große Leistung!
Vor allem hat es mich begeistert, dass sie alle Tore rausspielen und eines schöner als das andere. Hab die Holländer gegen uns noch nie so chancenlos gesehen, das macht doch Freude auf mehr.
Sowas von agree, genialer Fußballabend gestern und das darf man auch ruhig mal laut sagen. ![]()
Wer sind Messi und Ronaldo? ![]()
![]()
![]()
2 x Boba, Brouwers und Neustädter; Gegentor Terranova (FE)
Erste HZ sehr schwach, 2. HZ mit Neustädter und Hanke deutlich zielstrebiger... So richtig aufgedrängt hat sich aber keiner, maximal Boba und Otsu!
Is der nich bei der N11?
![]()
Glückwunsch und Helau
![]()
selbst bei einer Meisterschaft wird wohl einer aus irgendeinem Loch kriechen und sich beschweren das die Schale nicht blau ist.
Werden wir wohl nie feststellen ... ![]()
Is dat richtig geschrieben?
Du kennst dich doch aus, wohnst ja fast da. ![]()
Fighting Irish
Dawei Eesti
![]()
Is-das-noch-tooor.de-Lab... 10.11.2011 23:58 nich lustig! meschta
hmm
Is aber wirklich nich lustig. ![]()
lath
Die Betrogene ...
![]()
Bosnien, Kroatien, Montenegro, Estland ![]()
brauchste eins?
Für Gandi gibs kein Geschäft, der muss immer zum Maßanfertigen ... ![]()
wenn der tausch funktioniert bin ich dubai
Dann können wir ja wieder eines der legendären FCB Treffen starten. ![]()
![]()
früher war mehr lametta
Erscheinste in Bo? ![]()
peek & cloppenburg! euch männern muss man aber auch alles erkären!
Ich bin so Peek und Cloppenburg???
Weiber ![]()
Ich kenn nur H&M. ![]()