das seh ich ähnlich, da haste wirklich glück gehabt
![]()
thema
siehe meinen letzten Post ![]()
Wir holen die Meisterschaft und den Europacup und den Pokaaaaaal, gleich noch einmaaaaal. ![]()
![]()
das seh ich ähnlich, da haste wirklich glück gehabt
![]()
thema
siehe meinen letzten Post ![]()
Wir holen die Meisterschaft und den Europacup und den Pokaaaaaal, gleich noch einmaaaaal. ![]()
![]()
versuchs doch mal auf deutsch, deine schüler können kein englisch
Is aber doch viel einfacher auf englisch. ![]()
Ach übrigens: Der FC B is souveräner Spitzenreiter.
![]()
du verlangst aber auch sachen....
Ich finde, es gibt keinen geeigneteren Beruf, um ein Missverhältnis zwischen erhaltenem und verdientem Geld darzustellen.
![]()
dir hört eh keiner zu
Stimmt, ich find dat immer ziemlich nervig am Ende de Stunde die Kids zu wecken und aus meinem Raum zu befördern. ![]()
was heißt deserve? abservieren?
So ähnlich ![]()
Mein Standardsatz is halt immer: "I do not earn as much as I deserve." ![]()
Und dann verstehenses meist immer noch nich. ![]()
Dann sitzt ihr zusammen entspannt im Schulhof und esst Stullen...?
Neee
beim cup hast du mich freitags morgens extra nicht abgeholt
Quatsch, du standest nicht bereit. ![]()
nein
That's the difference between to earn and to deserve ... ![]()
herbie, ich hab im februar 3 tage frei, da könnt ich ja mal zur hospitation erscheinen:)
Ich hatte es beim Cup schon Flauschi und Co angeboten, aber die wollten nich. ![]()
Februar? Um den 20. rum?
![]()
sei froh, dass ihr nicht leistungsgerecht entlohnt werdet
Dann würd ich Millionär ... ![]()
verdienen die gut? Oder ist das alles nur Schmerzensgeld?
Eine Gehaltsstufe mehr als wie ich ![]()
du hättest auch sonderschullehrer werden können
Deren Gehalt hätt ich gern, auf die Klientel kann ich verzichten. ![]()
was können wir wieder dafür wenn ihr so schlecht seid?
Ok, für dich dann inner Langform:
DAS SPIEL GEGEN Hoffenheim war schon schwach und gewurschtelt, war etwas missverständlich ausgedrückt, ich weiß. ![]()
Wat regt ihr euch auf? Früher ham wir nur solche Spiele gewonnen, jetzt mal nicht mit Glanz und Gloria, so what? ![]()
Hoffenheim vor der letzten Länderspielpause war ebenso schwach und gewurschtelt.
5 Punkte Vorsprung, feddisch! ![]()
Na na na ;). Kommen wieder bessere Zeiten!
Das glaube ich (ernsthaft) nicht. Wenn Peter Zwegat da nich langsam eingreift, rafft euch eure teure Haupttribüne dahin und dann muss es einen richtigen Neuanfang geben.
Aber erstmal
; eine solche Serie hätte ich euch nicht zugetraut, der Krämer scheint ja gut zu arbeiten. ![]()
Ohh wie ist das schön!
... euch nie mehr zu seeeeehn
![]()
Subotic Mittelgesichtsbruch, das hab ich noch nie gehört. ![]()
Gute Besserung ![]()
3-0 im Heimspiel
das sind ja ganz ungewohnte Ergebnisse
Ja, das ist jetzt fast schon eine beispiellose Erfolgsserie
Mist ![]()
![]()
![]()
![]()
"...oder wollen wir jetzt etwa Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?"
Genau diese Frage hat Hopp vor ein paar Jahren in den Raum geworfen als es um den Konflikt zwischen Tradition und Neureichen im Fußball ging.
UNd wenn die Symbiose zwischen Superstimmung und solide geführtem Verein passt, ist nichts dagegen einzuwenden, wenn Traditionsvereine wiederkommen. ![]()
GW, wer solche Spiele wie gestern gewinnt, der kann es ganz weit bringen.
![]()
Mich kann man so schnell nich angreifen ... ![]()
Dat hört sich ja schon janz vernünftig an, respektierst du denn auch Fans anderer Vereine, die Nicht-Aaaarschlöcher sind? ![]()
Blabla auf Schülerzeitungsniveau
![]()
![]()
Ich hab keine Ahnung, ob Ultras verbilligte Tixx kriegen und deshalb zieh ich meine Aussage "Er hat mit JEDEM Wort Recht" zurück. ![]()
Auf journalistische und sprachliche Genauigkeit und Feinheiten hab ich nich geachtet, dafür hab ich den falschen Beruf. ![]()
Ich meine aber den Grundtenor "Ultras sind selbstverliebte Stimmungskanonen, die ihre gruppeninternen Deppen nicht in den Griff kriegen und deswegen mit Konsequenzen rechnen müssen" herausgelesen zu haben und das unterschreibe ich (bis auf das Wort Stimmungskanonen
) sofort. ![]()