Hannoi muss einmal samstags nach nem EL-Spiel ran, das versteh ich nich, Schalke is da schön am Sonntag. ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Endlich Termine ...

Also Brasi, erzähl einen.

-
die rangliste ist vereinsintern
verbandsmäßig gibts ne liste, da werden alle meisterschaftsspiele gewertet und dann berechnet...da kenn ich mich aber nit so aus weils einklich relativ neu ist
Mir gings um den Verein.
Ich hab an deisen Vereinsranglisten nie teilgenommen und wurde deshalb für die Meisterschaft immer im unteren Paarkreuz gemeldet. Hatte auch seine Vorteile ...

-
Wie weit geht eure Rangliste?

-
verlierst immer gegen die chinesischen zigarettenhändler

Ping Pong und Lang Tsu

-
ein turnier, was alle 2 wochen gespielt wird und du eben in der rangliste geführt wirst...kannst dir vorstellen wie beie weltrangliste, nur nit ganz so welTklasse

Im Schach?

-
-

Den verstehen einige hier bestimmt nich, da sie meinen, dass Greuther früher der Konkurrent von Neckermann war.

-
-
boahherbie

Dein Haus kauft bei Cheffe Versicherungen!? Boah Herbie!

Ich brauch wat zu essen. 

-
-
wer versichert denn einen grill

edit: außer cheffe jez
dat Haus

-
zur 24h-versorgung von hungrigen säuf.... fußballern war der gasgrill da aber sehr praktisch

"Mach nochma 'n Grill an und schmeiß nochma Fleisch drauf"
"
Es ist 2 Uhr nachts."
"Scheißegal, Hungaaaaaa"

-
gibts in spanien keine grillkohle oder warum machst du da son mädchengrillen?

oder bereitest du den warmen abriss vor?
Geht schneller, wenn ich nach 10 Stunden vom Strand erscheine, dann muss schnell wat auffen Tisch.

Warmer Abriss geht nich, dat Ding is noch nich mal versichert.

-
Ach und Henning, das war im Juli, nich im Sommer.

-
was isn mit dem vom cupdonnerstag, war den feinen herrschaften wohl nich mehr gut genug

du hast doch erst immer sommer einen neuen bekommen

War schon vorher, 'n Gasgrill für unser Haus in Spanien, der Donnerstaggrill hat uns hier zu Hause zuverlässige Dienste erwiesen.
-
Ich würds mal bei Ebay-Kleinanzeigen probieren, kost nix, is total lokal und gut, hab da letztens 'nen Grill gekauft.

-
mal ehrlich: so wie wir bislang gespielt haben, müssten schon weihnachten, silvester, ostern und christophers-gandi-day aufeinander fallen, damits für uns für platz 2 reicht.
lieber sollte man die konzentration auf platz 3 richten. dieser ist alles andere als gefestigt, direkter vergleich mit den pleite-griechen ist auch negativ. das wird schwer genug. unmöglich ists nit, aber das sollte vorrangiges ziel sein!!Vorrangiges Ziel is wie letztes Jahr die Bundesliga, Kloppo wird ein Überwintern zu verhindern wissen.

-
ich glaub der tut sich das nicht an...
Bin mal gespannt, wen OK aus dem Hut zaubert

Oliver Kahn?

-
da fällt mir ne geschichte ein, die mir mal meine tante amalasvintha erzählt hat

trauriges ende

Ja ne is klar, typischer polnischer Vorname ...