jetzt aber (wusste ja nicht dass du so ungeduldig bist...)
danke ![]()
jetzt aber (wusste ja nicht dass du so ungeduldig bist...)
danke ![]()
Nachgehakt von Alfred Draxler: Ultras sind eine Gefahr für den ganzen Fußball - Bundesliga - Bild.de
Einigen Journalisten sollte man eher den Mund verbieten, als Fangruppen im Stadion
Er hat doch mit jedem Wort Recht ... ![]()
Grad mal Termine gecheckt - zumindest schonmal kaum Überschneidungen mit dem BVB.
Am 09.12. bin ich in PB auf Weihnachtsmarkt und anschl. zum Gebuerstag eingeladen - da wird's wohl nix mit dem Stadionbesuch.
Pauli und Fortuna könnte ich mir dagegen sehr gut vorstellen.....
![]()
Ich hab grad festgestellt, dass ich am 2.12. Elternsprechtag hab und ich hab 5 Englischklassen. ![]()
Da kann ich froh sein, wenn ich überhaupt noch ein bissken vom Paulispiel am TV mitkriege ... ![]()
Und ausgerechnet da setzt unser Fanclub mal wieder einen Bus ein. ![]()
Düsseldorf muss ich ein wenig spontaner entscheiden, Gästetixx wirds ja reichlich geben ... ![]()
Edit: Was is mit London?
Umba war bei euch sehr leise!
Ujah heißt der, Schoko, UJAH ![]()
mach mal zum Spiel gegen PB - dann kommen Herbie und ich och
![]()
und zack - beste Abwehr der Liga
Sylvester-Planung steht, willste noch mit
Die Antwort hab ich ja grad erst gelesen, an irgendjemanden dranhängen, der alles organisiert hat, find ich immer gut, lass mal Terminplan rüberwachsen.
![]()
FREITAG, 02.12. gegen Pauli
FREITAG, 09.12. gegen Rostock
FREITAG, 16.12. in Düsseldorf
FREITAG, 03.02. gegen Union
SONNTAG, 12.02. in Fürth
Recht freitagslastig, ich persönlich find dat ja gut, aber es gibt ja auch Leute, die länger arbeiten müssen als wie ich. ![]()
St Pauli - Frankfurt is montags, wer hätte das gedacht? ![]()
nein
welchen
Z.B. deine vereinsinterne Ranglistenposition und deine Mannschaft, ob Hückelshoven I, oder II, oder III, ... ![]()
Hannoi muss einmal samstags nach nem EL-Spiel ran, das versteh ich nich, Schalke is da schön am Sonntag. ![]()
Endlich Termine ... ![]()
Also Brasi, erzähl einen.
![]()
die rangliste ist vereinsintern
verbandsmäßig gibts ne liste, da werden alle meisterschaftsspiele gewertet und dann berechnet...da kenn ich mich aber nit so aus weils einklich relativ neu ist
Mir gings um den Verein. ![]()
Ich hab an deisen Vereinsranglisten nie teilgenommen und wurde deshalb für die Meisterschaft immer im unteren Paarkreuz gemeldet. Hatte auch seine Vorteile ...
![]()
Wie weit geht eure Rangliste? ![]()
verlierst immer gegen die chinesischen zigarettenhändler
Ping Pong und Lang Tsu ![]()
ein turnier, was alle 2 wochen gespielt wird und du eben in der rangliste geführt wirst...kannst dir vorstellen wie beie weltrangliste, nur nit ganz so welTklasse
Im Schach? ![]()
Den verstehen einige hier bestimmt nich, da sie meinen, dass Greuther früher der Konkurrent von Neckermann war. ![]()
boahherbie
Dein Haus kauft bei Cheffe Versicherungen!? Boah Herbie!
![]()
Ich brauch wat zu essen. ![]()
![]()