bitte nich unsachlich werden, das ist ein polizeihelmkater
Als ob du den Zipfel in dem Ava erkennen würdest ... ![]()
bitte nich unsachlich werden, das ist ein polizeihelmkater
Als ob du den Zipfel in dem Ava erkennen würdest ... ![]()
egon is ne frau?
DIE Katze ![]()
![]()
![]()
meinste valdi heiratet
Dann erst in 40-50 Jahren ... ![]()
Kann er sich als Lehrer bestimmt auch in 20-30 Jahren leisten...
Wenn du wüsstest ... ![]()
momentan zu wenig Zeit für alles.
...vermutlich falscher Beruf.
Seit wann bist du Lehrer? ![]()
hat se vorher geguckt, ob die Eier und so nen Kack dabeihatten?
hier vor der Tür ham irgendwelche Leutz wohl nen Benz in ihr Herz gschlossen und ihm ne Behandlung mit Eiern und Rasierschaum und so gegönnt....
Fürchterlich
, man muss echt nich jeden Amiquatsch mitmachen ... ![]()
Aber morgen is frei, ich muss noch fix einkaufen, kein Klopapier mehr ...
![]()
*DingDong*
Frau war anner Tür.
Blagen:" Süßes oder Saures."
Frau:"Fresse, diesen Quatsch feier ich nich, ich hab nix."
Tür zu ![]()
![]()
![]()
man könnte auch gut am Wochenende vor Weihnachten nach Düsseldorf zum Spitzenspiel
Düsseldorf hintereinander gegen PB und DO - da können sie sich ihre Heimserie mal sonstwo hinstecken
Heimserie wird in beiden Spielen halten. ![]()
Sind deine Silvesterplanungen eigentlich schon beendet? ![]()
Allerdings anner Tür klingeln und betteln is hier noch nich angekommen.
Kaum schreib ichs ... ![]()
hab ich das geschrieben
Pauli ist zumindest schonmal an einem WE wo der BVB kein Heimspiel hat - hab mir auch vorgenommen ein WE runterzukommen und mir ein SCP und ein SVA-Spiel anzuschauen....mal endgültige Terminierung abwarten (nicht dass die plötzlich auch noch Montags-Spiele bekommen.....)
Haste nich geschrieben, ich wollte nur andeuten, dass du schon ewig nich mehr inner heimischen Arena warst.
![]()
Montagsheimspiel geht schon allein wegen der Anwohner nich, ansonsten bietet sich eigentlich immer am besten der Freitag Abend an, oder Samstag.
Sonntag is blöd. ![]()
den Paderbornern kann man es auch nie recht machen
SV Atteln 3:0-Derbysieger in Borchen - wir leben noch
Wir 1:1 in Boke, unser Torwart verletzt, bis zur Winterpause hab ich jetzt mal einen Festvertrag, ich wollte doch nich mehr ... ![]()
Mir gefällt die Spielweise des SCP und als nächstes hab ich mir das Spitzenspiel gegen Pauli vorgenommen, KSC schaff ich nich, an dem Abend haben wir Generalversammlung vom Sportverein.
Ich weiß, dass das Ding gegen St Pauli noch nich terminiert ist, aber du könntest dir ja auch mal wieder ein Spielchen deines Erstvereins anschauen und ein Bierchen in der Heimat trinken, wie wärs?
Übrigens spielen wir nich mehr im Herrmann-Löns-Stadion ...
![]()
jaja sagst du jetz einfach so salopp und am sankt martins tag steht wieder dein schüler martin völlig nackt vor deiner tür, nur mit laterne bewaffnet
Schwein ![]()
Neeeee, bei uns laufen die Kinder an Weiberfastnacht durch die Gegend und betteln. An St Martin laufen se nur rum. ![]()
jo, Jünni könnt ma wieder ne neue Hose gebrauchen
Und 'n Stuhl ![]()
Gestern haben Uschi und ich Hemden aussortiert.... für n Lehrer immer noch jut jenuch
![]()
Wenn ich ma im Hemd zur Schule kommen, fragen mich meine Schüler immer, ob irgendetwas Besonderes anliegt. ![]()
Ich sage ihm und Torben-Hendrik einfqch, dass ich sie am nächsten Baum aufhänge, wenn sie ihren Eletren was sagen
Eltren? Wer is eigentlich Eltren? ![]()
Ich hab mir in den letzten Jahren wieder angewöhnt, die Blagen darauf hinzuweisen, dass morgen Allerheiligen ist und dieser amerikanische Quatsch nicht existiert und ich bin weiß Gott nicht religiös. ![]()
Allerdings anner Tür klingeln und betteln is hier noch nich angekommen. ![]()
Wumpl, du musst deine 63 Mio auch aufstellen.
![]()
Souveräner Tabellenführer ![]()
Hab mir vorm Spieltag noch schnell 3 Augsburger gegönnt und aufgestellt.
Immerhin keiner von denen negativ ![]()
33:-21 gewonnen, danke Planer ![]()
Spiele ich eigentlich auch inner Rückrunde am gleichen Spieltag gegen den gleichen Gegner? Das wäre cool, Plan B is doch sehr nürnberglastig.
![]()
ich glaube, pek will nich mit uns labern!
Quatsch, der braucht immer nur so lange zum Übersetzen. ![]()
Ich weiß gar nicht so recht was ich davon halten soll
, im Grunde genommen war das ja unser Todesurteil, hätte die Bayern viel lieber erst im Finale gehabt
So kannste aber sagen, dass de gegen den Pokalsieger ausgeschieden bist und dann trinken wir bei Jünni inner Laube wieder einen.
![]()
I möcht na Bochum.
![]()
Hab mir vorm Spieltag noch schnell 3 Augsburger gegönnt und aufgestellt. ![]()