ne
Eigene Kinder braucht kein Schwein. ![]()
ne
Eigene Kinder braucht kein Schwein. ![]()
![]()
![]()
![]()
Kontrollierte
1. Halbzeit, dann zugeschlagen. ![]()
Ich wär inner 1. Halbzeit im Stehblock fast eingeschlafen, aber die 2. hat dann echt entschädigt. Ich bin völlig überrascht, wie dann solche Spiele mit einem 20-minütigen Zwischenspurt entschieden werden, es mussten ja noch mehr Tooore fallen. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass wir dieses Jahr tatsächlich nix mit dem Abstieg zu tun haben werden, für mich völlig unglaublich. ![]()
Probleme:
1) Fast alle Verträge laufen aus und ich denke, so ein Leistungsträger wie MOhr wird nicht zu halten sein. ![]()
2) Der Verein ist so klamm, dass es Gerüchte gibt, er könnte noch nicht einmal mehr die (im Vorfeld nicht so erwarteten) Siegpämien bezahlen. ![]()
3) Die Zuschauer werden noch seltener kommen, wenn der Nichtabstieg recht früh fest steht; es gibt kein Ziel mehr, der Aufstieg kann und darf keins sein.
Mann, schon wieder so lang ... ![]()
Noch 13 ![]()
Aber nicht auf 'nem Pad oder auf der normalen Tastatur oben
Stimmt, ich geb meine Ergebnisse aber immer mit dem Zahlenblock ein und da könnte ich auch mit 3 Promille nich 0 und 9 verwechseln. ![]()
Ich hab gedacht, dies hier wär son Heynckeshuldigungsfred. ![]()
exakt 1 Taste
Beim Zahlenblock rechts auf der Tastatur schon ein bissken mehr. ![]()
um den bvb zu schlagen
Nix gegen ![]()
ne, das war der BFC
auch Dynamo ![]()
Lässt bestimmt ne Arbeit schreiben und sitz vorn mittem IPhone.
IPhone; ich; ja ne is klar ... ![]()
ich würds nich machen, der wird bestimmt schnell wieder kaputt gekloppt von den grobmotorischen polacken
Spielt Spocki mit? ![]()
Ok, ich stell ihn auf. ![]()
Hier nut OT.
schulligung ![]()
... kaum ausse Klasse raus schon im Netz...
![]()
Ferien
![]()
Soll ich Mintal aufstellen, Flauschi?
![]()
Achso, ich dachte Du als Lehrer meinst das ernst
![]()
Meine Pädagogik beruht weniger auf dem Geschwafel, das man anner Uni hört als mehr auf gesundem Menschenverstand und da gibts son Spruch: Wer nich hören will, muss fühlen.
, der die ersten 25 jahre seines lebens in muenchen verbracht hat, und dessen herzen immer noch fuer die bayern schlaegt.
Ein Schuss, ein Tooor, die Bayern ![]()
![]()
![]()
man koennte sie als bayernfans resozialisieren, da koennen sie dann bestimmen, wer im tor steht und sich nach dem sieg im cl-finale uebers feuerwerk freuen
Ganz schön vorlaut, der eigentlich ach so unterkühlte Nordeuropäer. ![]()
Ja klar, halt irgendwo außerhalb von Fußballstadien
Edit: Außerdem sind das nicht nur junge. Bei den älteren unter denen dürfte Hopfen und Malz verloren sein. Was willst mit denen machen?
Wenn ich mal was Ironisches schreibe ... ![]()
Von mir aus könnten die Deppen über Jahre weggesperrt werden und sowieso nie mehr ein Stadion betreten. ![]()
Vielleicht könnte man an der VHS einen Kurs im "Kontrollierten Pyroabrennen" anbieten
Ab-rennen, das wird schwer ... ![]()
besser noch : filmen und alle, die mist gebaut haben bestrafen!;)
Bestrafen kann nich die Lösung sein, man muss den jungen Leuten Zukunftsperspektiven bieten. ![]()
So besser?
Si, ich lösch meinen Post. ![]()
werd ich gleich mal mit meinem coach besprechen
Wie heißt der denn? Arsch? ![]()
War vielleicht ein bisschen übertrieben, aber aus objektiver Sicht muss man auch mal anerkennen, dass der FSV wirklich besser war und das auswärts gegen einen Gegner, der international spielen will.
Ich habs nich gesehen, weil ich nach dem 2:0 vor mich hingeschlummert und den Kommentar so im Halbschlaf mitbekommen habe.
Fakt ist, dass sie 3:0 verloren haben und es (wie PB am Dienstag übrigens auch) nich auf die Reihe bekommen haben, ein Tor zu schießen. Und das ist fehlende Klasse. ![]()
wie krieg ich denn das bengalo an die strecke
Innen Popo stecken. ![]()