Übrigens musste es am Dienstag in Fürth zur Pause auch 3:3 stehen und nich 3:0, aber die Fürther ham halt jeden reingemacht und die Paderborner nich. ![]()
Ich nenne das dann "fehlende Klasse im offensiven Bereich" und nich "überragende 1. Hälfte." ![]()
Übrigens musste es am Dienstag in Fürth zur Pause auch 3:3 stehen und nich 3:0, aber die Fürther ham halt jeden reingemacht und die Paderborner nich. ![]()
Ich nenne das dann "fehlende Klasse im offensiven Bereich" und nich "überragende 1. Hälfte." ![]()
Ribery, du wirfst dir doch was ein!
Also, inner Sportschau ham se wirklich gesagt, dass "der FSV gegen nachlassende Stuttgarter zu Chancen kommt." ![]()
Das is für KR7 halt eine "überragende 2. Hälfte" und die Schiris sind ja eh immer gegen Bornheim. ![]()
![]()
Ich bin am Sonntag auch in Hannover im Stadion rumgestolpert. ![]()
ihr habt auch einen spieler blaswicht im kader
Is hier unter Nervzwergmaja angemeldet. ![]()
dienstag und donnerstags immer frei, dafür mittwoch von 8-20 uhr halt fast voll
Studenten ![]()
lüppt, sogar sehr gut
Donnerstag Mittag schon keine Seminare mehr? ![]()
Ich hatte wenigstens immer bis 16:00 Uhr.
![]()
Hat einklich schon jemand 1312 gesagt?
11 Tage vor Heilig Abend ![]()
[url=http://maps.google.de/?ll=53.334743,…2,91.02,,0,9.77]Google Maps[/url]
Da - laufen - morgen - ich - Palmen - Dublin - geil
Morgen is der 31.? ![]()
ich hab nur versucht zu erläutern, dass das mit der Mumu vielleicht ein wenig übers Ziel hinaus geschossen wär...
Ich denke schon, dass irgendwelche kranken Pyrolinen das schon praktiziert haben. ![]()
Man munkelt ein deutscher Nationalspieler wäre da diesen Spätsommer kurz vor Transferschluss quasi last-minute hingewechelt
Lazio ![]()
Ich kann dem Ganzen NICHTS abgewinnen, sieht nich gut aus, is gefährlich und verboten. ![]()
Erst geht eurer Einpeitscher fremd und morgen gibts in KA eine auffn Sack:)
Sachma, hattest du nich auch den Sieg der Holzhacker beim Cup vorausgesagt?
![]()
Ich denke mal, die Vermummten sind wieder bis aufs Blut provoziert worden und mussten sich ja irgendwie wehren und die böse Staatsmacht hat wieder direkt mit dem Knüppel draufgehauen.
Es tut einem immer Leid um die 95% vernünftigen Fans wie Pospo und Dynamo
, die da rumlaufen, aber so ne Scheißbande bringt immer wieder den ganzen Verein in Verruf. ![]()
Waren bestimmt Pospo und Dynamo ...
er könnte auch einfach mit den Hausfrauen Nordic Walking machen
Hab ich schon hinter mir. ![]()
Wenn de mit den richtigen Hausfrauen walkst, dann geht dir wenigstens das Geklapper der Stöcke nich auffen Sack, weil die soviel sabbeln. ![]()
lasst den armen mann doch mal in ruhe, der soll entspannt seinen lebensabend genießen, gleich kommt ihr wahrscheinlich noch mit fassadenklettern oder polarexpedition
Schön wärs
![]()
wart`s ab!:)
This is not my first try ... ![]()
das is prima! vielleicht machts dir dann ja auch irgendwann richtig Spass!:)
Spaß wird mir dat nie machen ... ![]()
Hey alter Leera, komm mir nicht mit der Zeit. 2,5km sind vielleicht 20min, richtig? Das geht immer... Stehste halt was eher auf.
Ansonsten lauf die Runde lieber 2 Tage und mach dann 1-2 Tage Pause. Bringt mehr.
Jaja, Der Schweinehundfaktor is höher als der Zeitfaktor, ertappt. Andererseits steh ich schon um vor 6 auf, dat wird dann zu knapp. ![]()
Also, 2 Tage laufen, 1 Tag Pause, 2 Tage laufen, ... notiert. ![]()