Ich kann dem Ganzen NICHTS abgewinnen, sieht nich gut aus, is gefährlich und verboten. ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Erst geht eurer Einpeitscher fremd und morgen gibts in KA eine auffn Sack:)

Sachma, hattest du nich auch den Sieg der Holzhacker beim Cup vorausgesagt?

-
Ich denke mal, die Vermummten sind wieder bis aufs Blut provoziert worden und mussten sich ja irgendwie wehren und die böse Staatsmacht hat wieder direkt mit dem Knüppel draufgehauen.
Es tut einem immer Leid um die 95% vernünftigen Fans wie Pospo und Dynamo
, die da rumlaufen, aber so ne Scheißbande bringt immer wieder den ganzen Verein in Verruf. 
-
Waren bestimmt Pospo und Dynamo ... -
-
er könnte auch einfach mit den Hausfrauen Nordic Walking machen

Hab ich schon hinter mir.

Wenn de mit den richtigen Hausfrauen walkst, dann geht dir wenigstens das Geklapper der Stöcke nich auffen Sack, weil die soviel sabbeln.

-
lasst den armen mann doch mal in ruhe, der soll entspannt seinen lebensabend genießen, gleich kommt ihr wahrscheinlich noch mit fassadenklettern oder polarexpedition

Schön wärs

-
wart`s ab!:)

This is not my first try ...

-
das is prima! vielleicht machts dir dann ja auch irgendwann richtig Spass!:)
Spaß wird mir dat nie machen ...
Hey alter Leera, komm mir nicht mit der Zeit. 2,5km sind vielleicht 20min, richtig? Das geht immer... Stehste halt was eher auf.

Ansonsten lauf die Runde lieber 2 Tage und mach dann 1-2 Tage Pause. Bringt mehr.Jaja, Der Schweinehundfaktor is höher als der Zeitfaktor, ertappt. Andererseits steh ich schon um vor 6 auf, dat wird dann zu knapp.

Also, 2 Tage laufen, 1 Tag Pause, 2 Tage laufen, ... notiert.
-
Ich wollte nur sagen 3 mal die Woche 20-30 Minuten ist besser als alle 2 Wochen 1,5h zu rennen

Jaja, ich denke, ich weiß schon einiges über diese Fitnessgeschichte, es sind halt der Schweinehund und dieser beschissene Zeitfaktor ...

Hab mir vorgenommen, in den Ferien jetzt diese 2,5er Runde alle 2 Tage zu laufen, is doch fürn Anfang nich schlecht, oder?

-
Danke für die Tipps

-
nein, ham alles die griechen

Gepriesen sind die Skifahrer.

-
Übrigens glaub ich, dass Regelmäßigkeit nicht das einzige Kriterium ist, Gesundheit und Konstitution spielen wohl auch eine große Rolle.
Edit: Ein Fachbeitrag

-
geh nicht über los

Gibs da nich Geld?

-
Dem ist das einzige Geheimnis

Mir fehlt halt die Zeit, bin beruflich ähnlich eingespannt wie Brasi ...

-
Hab grade auch mal wieder ne 2,5er Runde gedreht, Mann bin ich platt ...

Ich muss dat wohl mal wieder regelmäßiger machen ...

-
Boahrrr, wieder mal Traditionsvereinskacke hier, ich geh wieder.

-
Die Tabelle lügt nie 
Wenns dich tröstet: ich hab die meisten Gesamtpunkte und alle 4 Niederlagen bei mir waren mit höchstens 5 Punkten, u.a. gegen diesen Glücksritter aus der Möbelbranche

Deswegen ist Bayern ja auch noch Erster.

Ich finde, mit meiner Gurkentruppe stehe ich echt noch gut da (in der Gesamtwertung jetzt). In der anderen Wertung bin ich ja auf dem Relegationsrang.

-
hab ich eben auch gedacht ...

Comas 47:54-Niederlage is noch bitterer.

Ich halt mich an die Gesamtwertung, die Head-to-Head-Wertung ignorier ich von jetzt an.

-

Das is doch alles krank, gandi gewinnt mit 2 Punkten und ich verliere 31:32.