Wie lange bist du jetzt schon Lehrer???? Ist das nicht auch vergeudete Zeit
Dienst mit unseren Rentenzahlern ist NIE vergeudete Zeit. ![]()
Wie lange bist du jetzt schon Lehrer???? Ist das nicht auch vergeudete Zeit
Dienst mit unseren Rentenzahlern ist NIE vergeudete Zeit. ![]()
Vielleicht hats ja was Gutes: Endlich ist dieses Zu-Null-Gelaber vorbei und man darf mal wieder einen kassieren. Die Mannschaft musste auch mal sehen, dass man nich jeden einfach so weghaut, das wirkte auch in den vorangegangenen Spielen schon manchmal behäbig bis arrogant in manchen Szenen. Dieses Mal sind wir durch einen dummen Elfer und einen abgefälschten Schuss bestraft worden, so what.
Ich hab allerdings nich verstanden, warum Heynckes nicht eher wechselt. Und dann bringt er als erste Alternative den Alaba, der dann auch noch das Tor macht.
Alles richtig gemacht, Herr Heynckes. ![]()
Mund abputzen und weiter ![]()
nicht alles war schön gestern!
[...]Im Block N 16, wo normalerweise die sogenannten Ultras Hannover ihren Platz haben, waren nach einem Einsatz der Polizei, die nach verbotener Pyrotechnik suchte, viele Plätze frei, und das auch während der seit Wochen ausverkauften Partie. Die Beamten gingen mit Schlagstöcken und Pfefferspray gegen Stadionbesucher vor; es gab mehrere Verletzte – und dabei handelte es sich nicht nur um aggressive Fans.[...]
Aha, wir hatten uns schon gewundert, warum da so viel frei war. ![]()
Wassen da jetzt so witzig dran? Hab ich die Poente nich verstanden? Oder möchtest du dich über eure Ultras amüsieren?
Sag mir, warum ich 2,5 Minuten meines Lebens verschwendet habe, um diesen Scheiß anzuschauen ... ![]()
![]()
Macht einem Angst
, wo das noch hinführt!
In die 4. Liga ![]()
es ist wieder mal so weit:
22:30 RTL2: Das Leben des Brian
Leider keine Zeit, den müsst ich mal wieder schauen, ich kenn den schon gar nich mehr auswendig. ![]()
Willst Du mir jetzt erklären, gegen Arsenal und Marseille wären sie unterlegen gewesen?
Kann ich gar nich, weil ich beide Spiele nich gesehen habe. ![]()
Mir ging es mehr um den anderen Satz, als du auf das Durchschnittsalter anspielst. Ich kann von einem Deutschen Meister egal mit welchem Durchschnittsalter sehr wohl erwarten, dass er international punktet.
Aber es scheint wie im letzten Jahr ein BVB-Wochenend- und ein "in-der-Woche"-Gesicht zu geben. ![]()
kkn
![]()
Schulligung, Hugo ![]()
Jedenfalls nicht, wenn es wie diesmal ein Sensationsmeister mit im Schnitt 22 Jahren ist...
Und davon mal abgesehen: Schlecht war nur der Kick gegen Piräus. Gegen Arsenal waren sie überlegen, gegen Marseille zumindest besser - nur abgezockt... das waren jeweils die anderen.
Boah Tim, also ehrlich ... ![]()
Das wird auf keinen Fall passieren.
Viel Spaß trotz gebrochener Hand, in 24 Stunden sitzte schon im Stadion.
![]()
und wieder ein Pünktchen - kann man aufgrund des Spielverlaufs mit zufrieden sein....wobei ich nach dem 1:1 kurz Hoffnung hatte dass man da noch einen nachlegen kann...unterm strich aber sicherlich verdient
Reicht, vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass wir gegen die Handballabteilung der Miezekatzen gespielt haben.
![]()
Auch wenns kaum die Saison noch von Relevanz sein wird, bin Mitglied und bekomme entweder direkt oder über entsprechende Gruppierungen wohl nahezu immer Tickets sollte jemand was brauchen
Ansonsten, MAURER RAUS! (Egal wie wir gegen Paderboring spielen)
Hast du dir mal eines unserer letzten Spiele angesehen? ![]()
Da war nix boring. ![]()
heute denn
Da siehst du mal was wir damals leiden mussten (und heute auch noch..)
Quatsch, wo ich bin ist oben. ![]()
Dat war mir entgangen, hab mich damals auch nich so für Abstiegskandidaten interessiert.
![]()
Bitte nicht Immel, Rüßmann, Zorc, Lothar Huber, Anderbrügge, Raducanu, Horst Hrubesch etc. und Trainer Pal Csernai vergessen.
Hrubesch und Csernai beim BVB? ![]()
jez isser direkt wieder weg, bestimmt noch ne vorlesung
Ich bin jetz auch wech, aber nich zur Vorlesung.
![]()
ebend
was macht das studium, schon was gelernt oder immer noch so doof wie früher?
Sowohl als auch, das geht. ![]()
dann wären wir beide hier allein, das wär auch nix
Und du auch nur gnadenhalber, weil höchster Renommeewert. ![]()
Schon klar, aber kennt jemand den Grund? Da gehört doch schon was zu und so häßlich war er auch nicht
Warst du schon mal bei einem Treffen? ![]()
DAS kann wirklich kein Grund für eine Sperre sein. ![]()