und dat Mädel
(ich sag nur Olympia 84
)
Dat kennt hier keiner, aber sehr geil damals, hab eigentlich nur deswegen Olympia geschaut. ![]()
Else Stratmann
und dat Mädel
(ich sag nur Olympia 84
)
Dat kennt hier keiner, aber sehr geil damals, hab eigentlich nur deswegen Olympia geschaut. ![]()
Else Stratmann
Frankfurt und Paderborn in Liga eins
Hold the ball plain. ![]()
2020 halte ich etwas für verfrüht, da mit Frankreich 2016 ja schon ein westeuropäisches Land die EM ausrichtet.
Ich würde die Bemühungen eher auf 2028 oder 2032 konzentrieren.
Ich wollte die aber noch erleben. ![]()
ich habs auch nicht gesehen, soll aber selbst Gomez schon passiert sein
Geiler Vergleich
![]()
Hach, ich krich dat Grinsen nich aussem Gesicht ... ![]()
![]()
![]()
Hallo Herbie
Glückwunsch zur Meisterschaft
Jaja, Bayern die Schale und der SCP die Felge ... *träum*
![]()
Alles anzeigenpro europameisterschaft in ostdeutschland
spielorte:
zentralstadion leipzig
rudolf harbig stadion dresden
ostseestadion rostock
alte försterei berlin
ernst grube stadion magdeburg
ernst abbe sportfeld jena
steigerwaldstadion erfurt
kurt wabbel stadion halle
![]()
DDR gibs nich mehr ![]()
mit kacken kennt ihr schweinebauern euch ja aus;)
Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
Sachma, ich bin vor Hattrick eingeschlafen: Wieso schießt der eine Typ von euch den Ball nich einfach aus 5 Metern ins leere Tor?
![]()
bin ja mal gespannt wie oft wir noch gewinnen müssen, bis die anderen 25.700 diesen Fred entdecken
Hier lesen mehr mit, als du denkst, hier sahne ich am meisten grün ab.
![]()
Edit: Gandi is wach. ![]()
aber selbstverständlich - ich lese jeden Qualitätspost von Dir in diesem Fred
![]()
"in diesem Fred" hätteste weglassen können. ![]()
warum haben da manche Badekappen auf?
Sturmwarnung für Neuseeland ![]()
nur doof dass die Frankfurter Eintracht auch wieder gewonnen hat...
Wat heißt denn "viel Text"? ![]()
Fans, die zu so einem Spitzenspiel gehen, haben halt was zu berichten. Haste wenigstens gelesen? ![]()
Von mir aus kann Frankfurt dann mit uns hochgehen. Ich will die Felge. ![]()
![]()
Denkste vielleicht alleine.;)
Ich kann mir durchaus vorstellen, das es in die Richtung für eine der nächsten beiden EM`s Bemühungen geben wird!
Denk ich auch, so lange, wie die 2006er Stadien noch den Standards entsprechen, sollten sie sich schon nochmal bewerben.
Frankreich 1984 und 2016 => Deutschland 1988 und 2020 ![]()
![]()
auf geht's: richtungsweisenes Spiel
Kauf mal ein "d".
![]()
Schönes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften mit klaren Vorteilen für uns in der ersten und leichten Vorteilen für Braunschweig in der zweiten Halbzeit. Unentschieden wär sicher ok gewesen, aber wir ham unsere bessere Halbzeit ausgenutzt, Braunschweig nicht. ![]()
![]()
12300 Zuschauer is auch mal 'ne Marke, schönen Dank an die Braunschweiger, dass sie so zahlreich erschienen sind. ![]()
Ich hoffe mal, es haben jetzt einige in PB gemerkt, dass da 'ne Truppe richtig guten Fußball zusammenspielt und sich ja auch privat (Samstag nachts
) gut versteht. 10000 Zuschauer pro Spiel sollten einfach drin sein und die kriegen ja in diesem Jahr auch was geboten. 21 Punkte hatte ich mir so zu Weihnachten erhofft und jetzt haben wir sie schon nach 11 Spieltagen, Hammer. Zu wem halt ich bloß nächstes Jahr, wenn Bayern erscheint?
![]()
Kruse hält erstaunlich gut, Wemmer und Mohr sind absolute Bänke, Bertels überrascht mich komplett, Meha macht unglaubliche Standards und vorne verschafft der Proschwitz den Jungs hinten immer mal wieder eine Verschnaufpause, auch wenn er nicht jedes Mal so viele Torchnacen rausholt.
Der einizge, der son bisschen abfällt, weil man halt immer noch seine Leistungen von vor 2 Jahren im Kopf hat, ist der Brückner, aber den ziehen sie im Augenblick auch gut mit durch.
Achso, falls jetzt einer keinen der genannten Spieler kennt: Merkt euch die Namen, die sind heute in der Zeitung als "goldene Generation" bezeihnet worden.
![]()
Für den Augenblick heißt es genießen, es kommen auch wieder schlechtere Tage, aber für die ham wir uns echt schon ein Superpolster angefressen. ![]()
Noch 17 ![]()
Huch, is der lang. ![]()
Achja: Hallo Gandi
![]()
is etwa ausverkauft?
Quatsch, in PB doch nich, aber es soll wohl mal wieder fünfstellig werden, Wetter scheint ja auch mitzuspielen. ![]()
Sieg wär super, ich bin mit nem Unentschieden zufrieden, is mein erstes Spiel dieses Jahr. ![]()
gut datt ihr in Paddaborn solche Probleme nicht habt
Höchstens, wenn solche wilden Horden wie heute Abend kommen.
![]()
Gelöscht, sagt Babbe
Details führt er dir sicher gerne aus
Soviel Zeit hab ich nich, muss mich auf das schwere Spiel gegen Gandi vorbereiten. ![]()
PAAAAAADERBOOOOORN
![]()
Ist nicht damals, nachdem in Nürnberg die im Text erwähnten Teile abgesprungen waren, nicht extra vor der WM die Fankurve einmal zum Probehüpfen vollgemacht worden? ![]()