Beiträge von Herbie13
-
-
nur doof dass die Frankfurter Eintracht auch wieder gewonnen hat...

Wat heißt denn "viel Text"?

Fans, die zu so einem Spitzenspiel gehen, haben halt was zu berichten. Haste wenigstens gelesen?

Von mir aus kann Frankfurt dann mit uns hochgehen. Ich will die Felge.

-
Denkste vielleicht alleine.;)
Ich kann mir durchaus vorstellen, das es in die Richtung für eine der nächsten beiden EM`s Bemühungen geben wird!

Denk ich auch, so lange, wie die 2006er Stadien noch den Standards entsprechen, sollten sie sich schon nochmal bewerben.
Frankreich 1984 und 2016 => Deutschland 1988 und 2020

-
auf geht's: richtungsweisenes Spiel

Kauf mal ein "d".

Schönes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften mit klaren Vorteilen für uns in der ersten und leichten Vorteilen für Braunschweig in der zweiten Halbzeit. Unentschieden wär sicher ok gewesen, aber wir ham unsere bessere Halbzeit ausgenutzt, Braunschweig nicht.

12300 Zuschauer is auch mal 'ne Marke, schönen Dank an die Braunschweiger, dass sie so zahlreich erschienen sind.

Ich hoffe mal, es haben jetzt einige in PB gemerkt, dass da 'ne Truppe richtig guten Fußball zusammenspielt und sich ja auch privat (Samstag nachts
) gut versteht. 10000 Zuschauer pro Spiel sollten einfach drin sein und die kriegen ja in diesem Jahr auch was geboten. 21 Punkte hatte ich mir so zu Weihnachten erhofft und jetzt haben wir sie schon nach 11 Spieltagen, Hammer. Zu wem halt ich bloß nächstes Jahr, wenn Bayern erscheint?

Kruse hält erstaunlich gut, Wemmer und Mohr sind absolute Bänke, Bertels überrascht mich komplett, Meha macht unglaubliche Standards und vorne verschafft der Proschwitz den Jungs hinten immer mal wieder eine Verschnaufpause, auch wenn er nicht jedes Mal so viele Torchnacen rausholt.
Der einizge, der son bisschen abfällt, weil man halt immer noch seine Leistungen von vor 2 Jahren im Kopf hat, ist der Brückner, aber den ziehen sie im Augenblick auch gut mit durch.
Achso, falls jetzt einer keinen der genannten Spieler kennt: Merkt euch die Namen, die sind heute in der Zeitung als "goldene Generation" bezeihnet worden.

Für den Augenblick heißt es genießen, es kommen auch wieder schlechtere Tage, aber für die ham wir uns echt schon ein Superpolster angefressen.
Noch 17

Huch, is der lang.

Achja: Hallo Gandi

-
is etwa ausverkauft?

Quatsch, in PB doch nich, aber es soll wohl mal wieder fünfstellig werden, Wetter scheint ja auch mitzuspielen.

Sieg wär super, ich bin mit nem Unentschieden zufrieden, is mein erstes Spiel dieses Jahr.

-
gut datt ihr in Paddaborn solche Probleme nicht habt

Höchstens, wenn solche wilden Horden wie heute Abend kommen.

-
Gelöscht, sagt Babbe

Details führt er dir sicher gerne aus
Soviel Zeit hab ich nich, muss mich auf das schwere Spiel gegen Gandi vorbereiten.

PAAAAAADERBOOOOORN

-
-
Ist nicht damals, nachdem in Nürnberg die im Text erwähnten Teile abgesprungen waren, nicht extra vor der WM die Fankurve einmal zum Probehüpfen vollgemacht worden?

-
Kann mir mal jemand sagen ob die Posts, um die es hier geht, schon gelöscht sind oder nich? Ich such mich hier zu Tode.

-
jo, is ja auch ein immer wieder gern gesehener Gast in all den Ultranahen Traditionsteamsdebatten, bloß leider ist der VFL Wolfsburg schon älter als der 1. FC Funkenmariechen Köln und 2. sind sie in die erste Liga aufgestiegen ohne eine übertriebene Unterstützung von VW und haben sich dort auch längere Zeit so gehalten;)

Niiiineteen-forty-five

-
Nö habbich nich. Passte aber gut in die (stimmtischparolen-)Argumentationskette.

Biste jetz im Chor?

-
So wie 1992 Dänemark und 2004 Griechenland von Anfang an keine Chance...

mit sowas sollte man bei EMs vorsichtig sein wie ein blick in die vergangenheit zeigt

vielleicht mauert sich ja irland zum titel wie einst otto mit griechenland

Da habt ihr natürlich Recht; richtig in die Zukunft blicken können hier eh nur Pek und Gandi, also verzeiht mir.

-
Du solltest langsam mal mit Bier trinken anfangen.... das ist doch nicht dein ernst oder?

Warum nich?
Vorausgeschickt, mir geht es nicht um die Fans, nur um die Teams.
In den Gruppenspielen sollen auch ruhig mal andere Teams rankommen, die noch nie (oder nur selten) irgendwo teilgenommen haben. Um den Titel spielt keiner der 8.
POR - BOS: Ich kann den Ronaldo nich mehr sehen und die Bosnier sind mit Pech 15 Minuten vor Schluss des letzten Spiels gescheitert. Warum also nicht Bosnien?
IRL - EST: Trappatonis Taktik und Spielsystem braucht kein Mensch bei einem Turnier, Estland ist DER Underdog. Warum also nicht Estland?
CR - MON: Die Tschechen sind seit Jahren auf dem absteigenden Ast, ham sich so gerade in die Relegation gerettet, für Montenegro gilt Ähnliches wie für Estland. Warum also nicht Montenegro?
TUR - KRO: HIer ist es mir echt wurscht, die brauch ich beide nicht.Es spielt für die EM keine Rolle, weil keine dieser Mannschaften ins HF kommen wird und so kann ich mir halt gut vorstellen, dass auch mal "Nonames" teilnehmen.

-
-
Sek I oder II?mathe

-
Ick verabschiede mir.

-
Stehen eigentlich schon alle Teilnehmer fest?

-
aber 70% weiber, toll

davon die hälfte aber irgendwelche verwöhnten lehrerkinder, nicht so toll

Jo, Männer sind in unserm Beruf echt Raritäten ...

Aber irgendwie is dat auch cool ...

-
Lehrerkinder sind immer die Schlimmsten, deswegen hab ich mich nich (aktiv) vermehrt.