Kann mir mal jemand sagen ob die Posts, um die es hier geht, schon gelöscht sind oder nich? Ich such mich hier zu Tode.
![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
jo, is ja auch ein immer wieder gern gesehener Gast in all den Ultranahen Traditionsteamsdebatten, bloß leider ist der VFL Wolfsburg schon älter als der 1. FC Funkenmariechen Köln und 2. sind sie in die erste Liga aufgestiegen ohne eine übertriebene Unterstützung von VW und haben sich dort auch längere Zeit so gehalten;)

Niiiineteen-forty-five

-
Nö habbich nich. Passte aber gut in die (stimmtischparolen-)Argumentationskette.

Biste jetz im Chor?

-
So wie 1992 Dänemark und 2004 Griechenland von Anfang an keine Chance...

mit sowas sollte man bei EMs vorsichtig sein wie ein blick in die vergangenheit zeigt

vielleicht mauert sich ja irland zum titel wie einst otto mit griechenland

Da habt ihr natürlich Recht; richtig in die Zukunft blicken können hier eh nur Pek und Gandi, also verzeiht mir.

-
Du solltest langsam mal mit Bier trinken anfangen.... das ist doch nicht dein ernst oder?

Warum nich?
Vorausgeschickt, mir geht es nicht um die Fans, nur um die Teams.
In den Gruppenspielen sollen auch ruhig mal andere Teams rankommen, die noch nie (oder nur selten) irgendwo teilgenommen haben. Um den Titel spielt keiner der 8.
POR - BOS: Ich kann den Ronaldo nich mehr sehen und die Bosnier sind mit Pech 15 Minuten vor Schluss des letzten Spiels gescheitert. Warum also nicht Bosnien?
IRL - EST: Trappatonis Taktik und Spielsystem braucht kein Mensch bei einem Turnier, Estland ist DER Underdog. Warum also nicht Estland?
CR - MON: Die Tschechen sind seit Jahren auf dem absteigenden Ast, ham sich so gerade in die Relegation gerettet, für Montenegro gilt Ähnliches wie für Estland. Warum also nicht Montenegro?
TUR - KRO: HIer ist es mir echt wurscht, die brauch ich beide nicht.Es spielt für die EM keine Rolle, weil keine dieser Mannschaften ins HF kommen wird und so kann ich mir halt gut vorstellen, dass auch mal "Nonames" teilnehmen.

-
-
Sek I oder II?mathe

-
Ick verabschiede mir.

-
Stehen eigentlich schon alle Teilnehmer fest?

-
aber 70% weiber, toll

davon die hälfte aber irgendwelche verwöhnten lehrerkinder, nicht so toll

Jo, Männer sind in unserm Beruf echt Raritäten ...

Aber irgendwie is dat auch cool ...

-
Lehrerkinder sind immer die Schlimmsten, deswegen hab ich mich nich (aktiv) vermehrt.

-
ich fang doch erst am montag an

uni sehr voll, japp

Hessen ...

Bei uns laufen die Unis seit letzten Mittwoch. Ich musste zu 'ner Sportfortbildung anne Uni in PB und da liefen die ganzen Erstsemester rum, grauenhaft, was ein Gedränge und einen Parkplatz zu finden, war auch Glücksache.

Geographie und ... ?

-
Valdek, wat macht Studium?

Uni zu voll?
-
frauen sind anstrengend

Pädagogikprofessorinnen?

-
noch ein paar mehr Siege dann hat sich das auch erledigt

Freitag mit anfangen

-
und weiter geht's mit den Schlagzeilen:
SC Paderborn muss Dotchev 132 000 Euro zahlen - Service - sueddeutsche.de
DAS ist ein Witz.

Müssense wohl noch ne Runde im DFB-Pokal weiterkommen.

-
Sicher nur Opfer, war doch in B'feld.

"Wir sind nicht als Spieler des SCP erkannt worden, die Vereinszugehörigkeit hat damit nix zu tun."

-
will ja keiner mit

Dem Mohr haben sie in Bielefeld die Nase gebrochen

Private Prügelei
Das scheinen die da im Kader ja für chic zu halten.

-
hab lange überlegt da ich Samstag in Atteln auf Geburtstag eingeladen bin....schaffe ich aber zeitlich Freitag definitiv nicht

Jo, aber nach Lille fahren, wa...?

-
So Tixx für Freitag sind gekauft, Fahrer steht auch fest, ma schauen, wat dat gibt. Ich kuck se mir zum ersten Mal live im Stadion an.
Herr Öke, wie wärs?