sodom und gomorrha da
Ossis halt. ![]()
sodom und gomorrha da
Ossis halt. ![]()
GW Ostpaketschicker
![]()
Ist er jetzt jünger oder etwas älter als dein Enkel ...
![]()
Und seinen "Torschuss" gegen Freiburg aus der letzten Saison
Fieldgoal ![]()
Liese!
Anneliese, ach Anneliese ... ![]()
![]()
So, ich kuck ma wieder wat KMH und Olli zu erzählen haben, N8
![]()
Sähen ja!
Machen die Bauern im September.
![]()
Gibt es wirklich Leute die lieber Bosnien als Frankreich bei der EM sehen
Die Serben stellen sich ja auch recht dämlich an....Estland
Wenn sich Etablierte zu dämlich anstellen, muss es andere geben. ![]()
heute 21 uhr stade de france
Meinste, Hopper rennt da rum? ![]()
Warum eigentlich nicht
Genau, die werden weitersuchen, haben i.A. nicht den Richtigen an der Angel und Cardoso durfte nur bis heute, also erstmal Arnesen. ![]()
Dancing Queen
Wladimir Putin ![]()
24 ist völlig bekloppt, das ist die hälfte aller länder in europa
das ist als ob man eine WM mit 100 mannschaften spieltmehr spiele, mehr kohle, das ist halt die politik die FIFA und UEFA betreiben, siehe auch CL und UEFA-cup, äh pardon, euro-league
Allerdings hat dann Österreich zumindest mal wieder 'ne Chance (wenn auch nich so groß
), sich zu qualifizieren. ![]()
Wenn ich mir das so durchlese, bin ich eigentlich froh, dass durch die Relegation noch die Hälfte dieser Teams rausfliegt
Is so die Frage, was man will. Ich denke, ne EM mit 4 Mannschafte (wie bis1976) oder 8 (wie bis 1992) ist zu klein und wenn man dann auf 16 aufstockt, hat man halt Truppen dabei, die da "normalerweise" nich hingehören. Ich halte allerdings 16 für die richtige Stärke, die Aufstockung auf 24 is zuviel. ![]()
Klar hopper
Hast du eigentlich wieder Dänemark-Teamserie? ![]()
Pro Schottland und Irland
Für Schottland müsste Tschechien in Litauen verlieren und da glaube ich eher nicht dran, Irland wird 1:0 gegen Armenien gewinnen.
![]()
Hmmm, ich hab grad mal geschaut: Montenegro ist sicher 2., wahrscheinlich kommen Türkei, Irland, Serbien, Bosnien, Schweden, Kroatien, Portugal oder Dänemark und Tschechien dazu, wobei wenn ich nich ganz falsch liege entweder Schweden oder der Verlierer Dänemark - Portugal bester Gruppenzweiter werden.
Gehen wir mal von Schweden aus, dann hätte ich gerne Irland, POR oder DEN, Bosnien und Montenegro dabei. ![]()
Schöne Spekulation, Montenegro find ich als richtigen Neuling absolut Klasse und Bosnien is mal dran. ![]()
Ich würde die alle konsequent ausschließen - und die Griechen gleich mit!
Genau, her mit Armenien und Estland bei der EM. ![]()
![]()
Ist halt irgendwie eine neue Dimension erreicht - da man selbst jedes kleine Feuerzeug bei zwei Kontrollen abgeben muss und dann kommt so nen Molotowcocktail geflogen.
Im Hinblick auf die Play - Off Spiele mit wohl vier Balkan Mannschaften bleibt nur die Option das keinerlei Gästefans zugelassen werden.
Traurig aber wahr, der gesamte Balkan hat nichtmal aus der jüngsten Geschichte gelernt.
Dann müssten ja eigentlich Bosnien, Kroatien, Serbien und Montenegro in einen Topf, damit die bloß nicht gegeneinander spielen ... ![]()
Gut, dass Deutschland schon qualifiziert ist ... ![]()
![]()
Ich finde ein guter Bundesligatorwart sollte durchaus den Anspruch haben, einen solchen Ball zu halten. Sicherlich hält nicht jeder den Ball, aber ganz sicher mehr als nur Neuer und Klandt (wobei der zweitere ja nichmal in der 1. Liga spielt
).
Das war ja auch ziemlich genau auf den Mann geschossen. Hätte der Altintop den halbwegs platziert geschossen wärs auch ein Tor gewesen.
Aber schön zu sehen, dass jetzt auch schon bei Neuer jede Standardparade kahn-like von den Kommentatoren und Moderatoren abgefeiert wird
Naja, Standard war das ja jetzt gerade nich, außer Klandt hätte den kein anderer Bulitorwart gehalten.
![]()