isse ja nich imma valetzt
ssehn ma gespielt inne sswei Jarre, imma valetzt ... ![]()
isse ja nich imma valetzt
ssehn ma gespielt inne sswei Jarre, imma valetzt ... ![]()
Übrigens war gestern mal wieder sehr deutlich zu sehen, wie wertvoll dieser Neuer tatsächlich ist und dabei meine ich nur bedingt das Ding in der Anfangsphase gegen Altintop. Er hat 2 indirekte Assists gesammelt und wenn man den Pass vor dem 2:0 noch als "Zufall" bewerten kann, war der Abwurf vor dem 1:0 absolute Weltklasse und genauso gewollt.
Auch bei Flanken bis 7 Meter vor dem Tor braucht man sich ja (bis auf eine Ausnahme) überhaupt keine Sorgen mehr machen. Schön, dass er jetz bei Bayern spielt.
![]()
auch verletzt
Was erlaube ...? ![]()
Das mit dem 1-0 war vielleicht auch unglücklich formuliert. Man kann ja auch mit anderen Ergebnissen glücklich gewinnen. Und natürlich darf man glückliche Siege auch feiern, warum nicht?
Bei Gandi herrschte ja nur Unverständnis, warum hier nicht alle -übertrieben ausgedrückt- komplett durchdrehen, weil verloren wurde und dass zwischen Ergebnis und Spielweise/Einsatz differenziert wird. Nach dem Bild-Doppelpass-Motto: Gewonnen - alles geil, verloren - alles Schaizze.
Das mit dem CL-Finale Bayern-Inter passt in dem Zusammenhang eigentlich ganz gut. Das Beispiel lässt sich eigentlich sogar ganz gut sagen wir auf die CL-KO-Runde erweitern. Ich denke, wenn Bayern gegen Barca, Real, Man Utd usw. nach großem Kampf ausscheidet wird ein Großteil der Bayernfans ähnlich reagieren wie viele BVB-Fans jetzt.
In der Bundesliga jedoch denke ich zählen für viele speziell nach einem Saure-Gurken-Jahr nichts als Siege und Platz 1. Wobei ich Dir zustimme, dass sich sicherlich niemand gegen ansehnlichen Fußball (wie in den letzten Wochen) wehrt.
Dann simma uns doch einig.
![]()
Wird er aber hoffentlich nicht
Anschauen wird er es auch, wenn er fit wien Turnschuh ist, es sei denn er wird noch deutscher oder spanischer Staatsbürger. ![]()
Dass Du als Bayernfan das 1-0 und nix anderes sehen willst kann ich sogar sehr gut verstehen.
Ich stimme dir in vielen Dingen zu, aber warum das 1:0-Feiern ein typisches Bayernphänomen sein soll, geht mir nicht in den Kopf. Ich will einfach nicht glauben, dass ein Dortmundfan eine Meisterschaft, die vornehmlich durch 1:0-Siege zustande gekommen ist, NICHT feiern würde.
Dass man sich "nebenbei" auch über schönen Fußball freut, ist selbstverständlich, aber wenn das nich so ist, so what?
Übrigens war auch ich (als Bayernfan) nach der Finalniederlage 2010 zunächst geknickt, aber dann auch stolz auf das Geleistete in den vorherigen Runden und hab der Truppe Respekt gezollt. Ich kann also auch durchaus mit Niederlagen leben, wenn ich anerkenne, dass die andere Mannschaft besser war und meine eigene Mannschaft vieles (alles) versucht hat, die Niederlage zu verhindern. ![]()
Eigentlich denke ich, daß hier nur wieder Stimmung gegen Dynamos gewaltige Anhängerschar gemacht werden soll. Gibt ja auch schon wieder diverse Polizei"hinweise" usw. / Stimmt: der weitaus größte Teil ist friedlich und wird das auch in Dortmund zeigen. Ich jedenfalls freue mich drauf. Es soll ja Zweitligisten geben, die bringen solche Zuschauerzahlen (wie zuletzt in München gegen 60 oder auch in Dortmund) nicht einmal bei Heimspielen zustande.
![]()
Und ich find es trotzdem total toll in Paderborn.
![]()
i
Schon in iIstanbul? ![]()
itrink auf Dein Wohl.
iMarie ![]()
Captain Sensible
Hautcreme ![]()
hier kommt der eiermann
Nordseeküste
konnte unsern fred nich finden, gabs da nich auch mal nen offtopic-bereich?
Hab ich auch nich gefunden. ![]()
Ist doch alles gelöscht worden. Samt den ganzen renitenten Usern. Pöses tooor.
Mein Account war noch ganz, ich bin liiiiiieeeeeppp. ![]()
Ich hab bei den Strickies auf euch gewartet, wo wart ihr? ![]()
Demnach seid ihr aber eben auch 'ne Weile nich reingekommen, oder? ![]()
Öke, Platz 33 mit 77 Punkten und sogar noch 12 Punkte verschenkt ... ![]()
Ja bitte ?
Telefon ![]()
A!toll!
Südsee