Jody Banks
![]()
![]()
Bikini ![]()
Jody Banks
![]()
![]()
Bikini ![]()
Wolfgang Petry
Schnauzer ![]()
Wahnsinn
Hölle Hölle Hölle ![]()
Ich habe keine Ahnung was das sein soll aber damit es mal weiter geht:
MÜNCHEN
Fußballhauptstadt ![]()
Ich werd jetz mal schauen, ob ich den Tag noch sinnvoller gestalten kann. ![]()
aber nich überfahren, oder?
deswegen doch überholt ![]()
Wat heutzutage an Unis arbeitet, Mann, Mann, Mann ...
![]()
Was ist ein Schanigarten?
![]()
Alles klar in Ostwestfalen?
Jupp, gestern die Miezekatzen überholt.
![]()
ab in die sonne ... scheint nur noch ein paar tage, dann gibts winter
Gleich, muss noch n bisschen vorbereiten für morgen. ![]()
laber, laber ![]()
ach du scheiße ...deswegen ist heute nix los
Hier is nie wat los in letzter Zeit. ![]()
Forum lebt noch von gelegentlichen Treffen. ![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt gewinnen die sogar, wenn vorne fast gar nix läuft. Dann schmeißt sich halt der gegnerische Keeper einen rein, unglaublich. 18 Punkte nach 10 Spielen (davon 6 auswärts) ![]()
Nochmal so viele und man kann schon fast den Deckel auf den Klassenerhalt draufmachen, genial. ![]()
Nächstes Spiel ist dann "Spitzenspiel" gegen Braunschweig, da müssen dann einfach auch an einem Freitagabend mal 10000 Leute kommen.
Wichtig ist, dass sie schön den Ball flach halten, ich glaub Oberhausen stand letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt genauso gut da ... ![]()
Noch 20 ![]()
Edith: Übrigens Öke: Der BVB wird nicht absteigen, keine Bange
![]()
alles scheiße
Musst arbeiten, wa? ![]()
Könnt ihr euch nich Südtirol zurückholen? Dann hättet ihr auch einen Vereinigungstag. ![]()
Zurück zur Normalform ...
![]()
So einfach ist das nicht. Das ist ein harter Kampf um die Plätze im Team. Selbstverständlich wird Robben nicht mehr als einmal als Auswechselspieler für Ribery in der 89. Minute fungieren.
Da wird der Jupp eine andere Lösung finden müssen. Selbstverständlich gibt es auch beim FC B eine Mannschaftshierarchie.
Er wird sich zwischen Müller und Kroos entscheiden müssen, wenn Robben fit ist. Den Fehler aus Frankfurter Zeiten wird er sicher nicht widerholen.
Warten wir mal Hoffenheim ab ...
Das is ja nun mal die Kunst, hinzubekommen, dass keiner unzufrieden ist, wenn alle fit sind. Wenn Heynckes das schafft, dass keiner rummemmt, wenn er nicht jedes Spiel von Anfang an macht, dann kann was Großes entstehen.
Ich hab mir in der 70. gedacht, er schont den Robben für Hoffenheim und lässt dann den Müller mal draußen. Unsere 4 Offensiven (Ribery, Robben, Müller und Kroos) haben nur 3 Plätze zur Verfügung, da muss jeder zurückstecken lernen.
Ich wünsche dem Jupp dabei ein glückliches Händchen. ![]()
Naja, gibt wohl hübschere, aber gewiss auch hässlichere.
Ich bin erstaunt, kein aktueller 3. Liga Fred.. nee nee. Darüber diskutier ich derzeit doch am liebsten.
Stimmt, Inter is z.Z. ja auch auf Drittliganiveau. ![]()
Willkommen ![]()
tja, war das tor nun gut oder schlecht, ausser einer handvoll leute hat
bei dem spiel jetz jeder gepunktet![]()
![]()
War für mich die einzige Möglichkeit, den Spieltag alleine zu gewinnen. ![]()
Dass ich dadurch für Bremen "jubeln" musste, hat mich schon ein bisschen gewurmt. ![]()
Claudio Pizarro Fußballgott ![]()
![]()
![]()
24 Punkte, dafür brauch ich im Normalfall 4 Wochen. ![]()
Du hast es gelesen?
Sicha ![]()
Das musste mal gesagt werden.
![]()
Breno gehört genauso behandelt wie jeder andere Mensch auch und wenn die so entscheiden ist das halt so, dass sollte auch der über allen stehende Würstchenverkäufer akzeptieren.
Uli macht genau das, was man von einem Vorgesetzten erwartet: Er stellt sich vor seinen Angestellten, so lange nichts bewiesen ist. ![]()
Selbstverständlich gilt es aber, sich bestehenden Gesetzen unterzuordnen, so dass es sicherlich Möglichkeiten und Gründe gibt, den Breno wegzusperren. ![]()