Beiträge von Herbie13
-
-
ist auf fussball.de nicht notiert - könnt ihr noch Einspruch einlegen

Hab ich gar nich gespielt? Skandal!!!11!!

-
-
So, irgendwie will das mit mir und dem SCP diese Saison nich klappen. Die spielen immer, wenn unsere Erste auch spielt und da muss ich hin.

Ich werd mir wohl eine HZ vorm TV antun und dann Kreisliga schauen fahren.Laut Homepage 4 Leute (Krösche, Mohr, Wemmer und Brandy) angeschlagen, aber es soll wohl für alle langen. Wenn heut der Sieg aus Bochum mit einem weiteren Sieg veredelt würde, würde aus einem guten ein perfekter Saisonstart (15 Punkte aus 9 Spielen) und als Fan könnte man sich dann auch mal etwas beruhigt zurücklehnen. Schaunmerma.
In meiner Kickerelf hab ich mich dieses Mal für Mohr, Brandy und Proschwitz entschieden und Alushi draußen gelassen; is schon scheiße, dass man von Spitzenteams immer nur 3 Leute gleichzeitig einsetzen kann ...

Wenigstens etwas zu feiern

Erste Mannschaft hat in der Nachspielzeit durch einen unberechtigten Elfmeter verloren.

Zu der Zeit stand ich schon im Tor, alle Klamotten zusammengeliehen, da ich nix mithatte, wollte eigentlich nur kucken.

-
Mit einer Brandstiftung seinerseits hätte ich echt am wenigsten gerechnet. Sollte sich das bewahrheiten würde er sich in die Reihe Enke, Deisler etc. einreihen und die Öffentlichkeit würde wieder mehr darauf aufmerksam gemacht werden, dass nicht alles so ist wie es scheint(so wie damals bei enke). Damals hat man gesagt, dass man etwas ändern will und Initiativen gründen wollen, die so etwas vorbeugen aber das scheint ja wohl schief gelaufen zu sein. Ist es aber nicht auch so, falls es stimmen sollte, dass brenos Umwelt komplett versagt und nichts gemerkt hat? So wie damals bei enke?
Ich denke, Miller und Rangnick sind gute Beispiele dafür, dass sich etwas bewegt. Trotzdem wird die Zahl derer, die sich schämen, wegen einer psychischen Sache an die Öffentlichkeit zu gehen, noch recht hoch sein. Breno ist dann son Fall. Ich hoffe mal, dass sich die Gerüchte nicht bestätigen und dass er in seiner Therapie die Krankheit besiegt.

-
das war ja schon immer so, dass damit nich alle klar gekommen sind. aus neuester zeit deisler und enke, aber auch gerd müller, ottmar walter und kohlmeyer sind bsp. der alkoholsucht verfallen und sind nur einige beispiele, dass das nich ganz so das paradies ist, wie es dargestellt wird

Warst du früher auch mal ein guter Fußballer ...?

-
Das musste mal gesagt werden!

Du hast es ja anscheinend gelesen.

Spiel läuft, ich fahr jetzt zur Kreisliga. Öke, sieh zu, dass sie noch 2 drauflegen und gut ist.

-
So, irgendwie will das mit mir und dem SCP diese Saison nich klappen. Die spielen immer, wenn unsere Erste auch spielt und da muss ich hin.

Ich werd mir wohl eine HZ vorm TV antun und dann Kreisliga schauen fahren.Laut Homepage 4 Leute (Krösche, Mohr, Wemmer und Brandy) angeschlagen, aber es soll wohl für alle langen. Wenn heut der Sieg aus Bochum mit einem weiteren Sieg veredelt würde, würde aus einem guten ein perfekter Saisonstart (15 Punkte aus 9 Spielen) und als Fan könnte man sich dann auch mal etwas beruhigt zurücklehnen. Schaunmerma.
In meiner Kickerelf hab ich mich dieses Mal für Mohr, Brandy und Proschwitz entschieden und Alushi draußen gelassen; is schon scheiße, dass man von Spitzenteams immer nur 3 Leute gleichzeitig einsetzen kann ...

-
Kannste ja mal den Hotels in Kiew mitteilen.

Mein ukrainisch is eher rudimentär.

-
da bin ich doch mitm taxi gefahren und nich zu fuß gelatscht

Àpropos Cup, steht da eigentlich schon ein Termin? Das letzte oder vorletzte WE im Juli passt mir nächstes Jahr so gar nich ...

-
fürstenberg ist nicht kiev!!!111!!!eins!
*sing*
Fürstenberg is viel schöner als Kiew, schöner als Kiew, schöner als Kiew ...

Außerdem war das Niveau unserer Spiele auf einem gaaaaanz anderen Niwo als das der Spiele in Kiew und so.

-
Hinterher ist man immer schlauer!

Haste nich?

Hier is doch nur OP + Wurst + Bier, hab mich nich getraut.

-
beim Herbie-Cup hatten wir ein 38-er-Zimmer

Da hätte ich mal 75€ pro Person pro Nacht nehmen sollen.

-
Durch mein Verhandeln hat es geklappt

Preis 75 euro pro Person und pro Nacht

Im 10er-Zimmer?

Gut, dass ich Schule hab ...

-
Falsch, zwischen euren Beiträgen sind 20 Minuten vergangen. Also muss es bei deiner Antwort 02:20 Uhr gewesen sein

Sowohl Pek als auch ich brauchen so lange um zu tippen, also passts wieder ...

-
Ja, aber da ich noch in Shanghai bin, ist es 22:00 Uhr.

, überlesen 
-
Good Morning Norton, in NZL müsste es jetzt 2 Uhr morgens sein, right?

-
Jetzt mal im Ernst: Is da überhaupt noch was zu retten? Diese Haupttribüne scheint euch ja wirklich so richtig den Rest zu geben. Ich hab jetzt nich mehr jeden Artikel darüber gelesen (es wird ja immer noch mehr über Arminia als über die wahre Nummer 1 in OWL geschrieben
), aber Kentsch und Schwick ham da ja wohl einen mächtigen Scherbenhaufen hinterlassen.Das is doch alles nich mehr zu finanzieren, also: Rückzug in die Kreisliga und Neuanfang.

-
Mit dem ist aber mal gut langsam. Außerdem ist der doch jetzt fest in Südafrika verwurzelt, oder nich

Im Gespräch aber noch so ein Held der Vergangenheit: Uwe Rapolder.
Auch, und mir lieber: Patrick Sander
Eigentlich müsste man sagen, schlimmer geht's nicht, aber das habe ich den letzten Jahren schon mehrfach gedacht.

Aber nach drei Jahren kontinuierlichen und beispiellosen Niedergang stellt sich sowieso ein gewisser Fatalismus ein....

Öke sprach von UNSEREM Jahrhunderttrainer Pavel Dotchev, EUER Jahrhunderttrainer Mittendrup wäre aber für dieses sinkende Schiff auch ein guter Kapitän.

Nix für ungut, Paderborn war halt immer nur die Nummer 2 und wir genießen es im Augenblick ziemlich, auf Arminia herabschauen zu können.

-
unser Jahrhundert-Trainer, der Fußball-Gott ist als Nachfolger im Gespräch

Loddar?

Dat soll er ma schön lassen, der Pavel, B'feld is so ein sinkendes Schiff, da hilft nur Insolvenz und von vorne anfangen.