Hinterher ist man immer schlauer!
Haste nich?
Hier is doch nur OP + Wurst + Bier, hab mich nich getraut. ![]()
Hinterher ist man immer schlauer!
Haste nich?
Hier is doch nur OP + Wurst + Bier, hab mich nich getraut. ![]()
beim Herbie-Cup hatten wir ein 38-er-Zimmer
Da hätte ich mal 75€ pro Person pro Nacht nehmen sollen.
![]()
Durch mein Verhandeln hat es geklappt
Preis 75 euro pro Person und pro Nacht
Im 10er-Zimmer? ![]()
Gut, dass ich Schule hab ... ![]()
Falsch, zwischen euren Beiträgen sind 20 Minuten vergangen. Also muss es bei deiner Antwort 02:20 Uhr gewesen sein
Sowohl Pek als auch ich brauchen so lange um zu tippen, also passts wieder ... ![]()
Ja, aber da ich noch in Shanghai bin, ist es 22:00 Uhr.
, überlesen ![]()
Good Morning Norton, in NZL müsste es jetzt 2 Uhr morgens sein, right? ![]()
Jetzt mal im Ernst: Is da überhaupt noch was zu retten? Diese Haupttribüne scheint euch ja wirklich so richtig den Rest zu geben. Ich hab jetzt nich mehr jeden Artikel darüber gelesen (es wird ja immer noch mehr über Arminia als über die wahre Nummer 1 in OWL geschrieben
), aber Kentsch und Schwick ham da ja wohl einen mächtigen Scherbenhaufen hinterlassen.
Das is doch alles nich mehr zu finanzieren, also: Rückzug in die Kreisliga und Neuanfang. ![]()
Mit dem ist aber mal gut langsam. Außerdem ist der doch jetzt fest in Südafrika verwurzelt, oder nich
Im Gespräch aber noch so ein Held der Vergangenheit: Uwe Rapolder.
Auch, und mir lieber: Patrick Sander
Eigentlich müsste man sagen, schlimmer geht's nicht, aber das habe ich den letzten Jahren schon mehrfach gedacht.
Aber nach drei Jahren kontinuierlichen und beispiellosen Niedergang stellt sich sowieso ein gewisser Fatalismus ein....
Öke sprach von UNSEREM Jahrhunderttrainer Pavel Dotchev, EUER Jahrhunderttrainer Mittendrup wäre aber für dieses sinkende Schiff auch ein guter Kapitän.
![]()
Nix für ungut, Paderborn war halt immer nur die Nummer 2 und wir genießen es im Augenblick ziemlich, auf Arminia herabschauen zu können. ![]()
unser Jahrhundert-Trainer, der Fußball-Gott ist als Nachfolger im Gespräch
Loddar?
![]()
Dat soll er ma schön lassen, der Pavel, B'feld is so ein sinkendes Schiff, da hilft nur Insolvenz und von vorne anfangen. ![]()
Wieso stellt sich Titanium bei A-L an? ![]()
Ab in die Kreisklasse ![]()
![]()
ich wusste gar nicht dass wir in der Lage sind vier Hütten zu machen
![]()
![]()
![]()
Und ich lass den Brandy draußen, weil ich Mohr wieder bringen wollte ... ![]()
![]()
3 Heim, 5 Auswärtsspiele = 12 Punkte, ich kann es echt noch nich fassen, mal sehen, wo das noch hinführt. ![]()
Ein Sieg Freitag gegen Ingolstadt wäre mal so richtig hilfreich. Unten drin stehen nämlich Mannschaften wie Bochum, Aachen, Duisburg, die da sicher noch rauskommen, man muss sich da schon mit Ingolstadt, FSV, Dresden und Rostock messen.
noch 26 ![]()
Geh ins Wochenende, du ... ![]()
schön dass deine ex schüler noch so an dich denken
War halt schon in den 70ern beliebt. ![]()
Herbie
Biste Sonntag in GE?
Haste noch ne Karte? ![]()
Nee, lass ma, ich hab 'ne Woche mit max 4 Stunden Schlaf (davon auch noch teilweise im Bus) hinter mir und ich brauch Erholung, bin ja schließlich keine 20 mehr. ![]()
Samstag is der nächste mit seinem 40. an der Reihe, das hört dieses Jahr gar nich mehr auf ...
![]()
Jetzt sind die alle im Laber.
Tooor.de - Mas Integration ![]()
Beeindruckende Lesitung gegen einen erschreckend schwachen Gegner. Ich denke mal, am Mittwoch geht es etwas mehr zur Sache und dann wird sich zeigen, ob dieses Kurzpassspiel mit Hacke, Spitze, eins, zwei, drei auch so hinhaut.
Es waren nämlich auch einige unnötige Ballverluste im Mittelfeld dabei, als zu sehr auf Show gespielt wurde.
Naja, ich will nich meckern: Spitzenreiter
![]()
Da lass ich 0 Punkte Sam bei comunio einmal draußen ... ![]()
![]()
![]()
Welche Ballmannschaftssportler sind denn dann für Olympia qualifiziert? ![]()
Fußball Männer und Frauen schon mal nich, Basketballmänner nich, von deutschen Basketballfrauen hab ich noch nie was gehört, ...
Gut, dass es noch die Hockeyteams gibt. ![]()
Oh, ich hab grad gesehen, wenn ich positiv bleibe, hab ich Sonntag Abend meine ersten drei Punkte ...
![]()
Ich hab im Schlussverkauf auch nochmal zugeschlagen: Brouwers, Jendrisek und Marx, Hleb hat mir einer weggeschnappt. ![]()