Wieso stellt sich Titanium bei A-L an? ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Ab in die Kreisklasse

-

ich wusste gar nicht dass wir in der Lage sind vier Hütten zu machen

Und ich lass den Brandy draußen, weil ich Mohr wieder bringen wollte ...

3 Heim, 5 Auswärtsspiele = 12 Punkte, ich kann es echt noch nich fassen, mal sehen, wo das noch hinführt.

Ein Sieg Freitag gegen Ingolstadt wäre mal so richtig hilfreich. Unten drin stehen nämlich Mannschaften wie Bochum, Aachen, Duisburg, die da sicher noch rauskommen, man muss sich da schon mit Ingolstadt, FSV, Dresden und Rostock messen.noch 26

-

Geh ins Wochenende, du ... 
-
schön dass deine ex schüler noch so an dich denken

War halt schon in den 70ern beliebt.

-
Herbie
Biste Sonntag in GE?
Haste noch ne Karte?

Nee, lass ma, ich hab 'ne Woche mit max 4 Stunden Schlaf (davon auch noch teilweise im Bus) hinter mir und ich brauch Erholung, bin ja schließlich keine 20 mehr.

Samstag is der nächste mit seinem 40. an der Reihe, das hört dieses Jahr gar nich mehr auf ...

-
Jetzt sind die alle im Laber.

Tooor.de - Mas Integration

-
Beeindruckende Lesitung gegen einen erschreckend schwachen Gegner. Ich denke mal, am Mittwoch geht es etwas mehr zur Sache und dann wird sich zeigen, ob dieses Kurzpassspiel mit Hacke, Spitze, eins, zwei, drei auch so hinhaut.
Es waren nämlich auch einige unnötige Ballverluste im Mittelfeld dabei, als zu sehr auf Show gespielt wurde.
Naja, ich will nich meckern: Spitzenreiter

-
Da lass ich 0 Punkte Sam bei comunio einmal draußen ...

-
Welche Ballmannschaftssportler sind denn dann für Olympia qualifiziert?

Fußball Männer und Frauen schon mal nich, Basketballmänner nich, von deutschen Basketballfrauen hab ich noch nie was gehört, ...Gut, dass es noch die Hockeyteams gibt.

-
Oh, ich hab grad gesehen, wenn ich positiv bleibe, hab ich Sonntag Abend meine ersten drei Punkte ...

Ich hab im Schlussverkauf auch nochmal zugeschlagen: Brouwers, Jendrisek und Marx, Hleb hat mir einer weggeschnappt.

-
lehrer müsst man sein

pps...hände weg vonnen schülerinnen auf fahrt herbie

Scheiß Job.

Manche sagen so, manche sagen so ...

-
lehrer müsst man sein

pps...hände weg vonnen schülerinnen auf fahrt herbie

KLar doch, ich darf doch nix trinken ...

-
lass doch direkt ne arbeit schreiben, dann haste erstma paar std ruhe:)

Sonntag morgen um 5 gehts erstmal für ne Woche annen Gardasee.

opaherbie

Schlawiener

-
chai tee

endlich ist der stress vorbei und ein geregeltes leben kann beginnen ...

Is dat nich so ne asiatische Kampfsportart?

Zum andern: Ich war ja schon Montag und Dienstag los und das war echt ganz nett mit den Kollegen und so. Aber heut wusste ich dann wieder: Schule kann echt schön sein, wenn nur die Schüler nich wären ...

-
latte macciatto oder einen doppelten espresso

Beides, Schule hat wieder angefangen.

-
ich muss noch 2 mal grün verteilen, bevor ich maca rot geben kann. freiwillige bitte melden

Holà

-
-
uind Atteln hatte (mal wieder) den vorletzten Schuss

Jetzt gönnt es uns mal, ihr wart doch schon, oder nich?

-
gw herbie, du weißt ja heute ein könig und morgen die ganze welt

Zum Glück hab ich so direkt nichts mit König oder Hofstaat zu tun, aber indirekt wird schon einiges an Arbeit auf uns zukommen.

So, ich muss los.