lehrer müsst man sein
pps...hände weg vonnen schülerinnen auf fahrt herbie
Scheiß Job.
![]()
Manche sagen so, manche sagen so ...
![]()
lehrer müsst man sein
Scheiß Job.
![]()
Manche sagen so, manche sagen so ...
![]()
lehrer müsst man sein
KLar doch, ich darf doch nix trinken ... ![]()
lass doch direkt ne arbeit schreiben, dann haste erstma paar std ruhe:)
Sonntag morgen um 5 gehts erstmal für ne Woche annen Gardasee.
![]()
opaherbie
Schlawiener ![]()
chai tee
endlich ist der stress vorbei und ein geregeltes leben kann beginnen ...
Is dat nich so ne asiatische Kampfsportart? ![]()
Zum andern: Ich war ja schon Montag und Dienstag los und das war echt ganz nett mit den Kollegen und so. Aber heut wusste ich dann wieder: Schule kann echt schön sein, wenn nur die Schüler nich wären ... ![]()
latte macciatto oder einen doppelten espresso
Beides, Schule hat wieder angefangen.
![]()
ich muss noch 2 mal grün verteilen, bevor ich maca rot geben kann. freiwillige bitte melden
Holà ![]()
uind Atteln hatte (mal wieder) den vorletzten Schuss
Jetzt gönnt es uns mal, ihr wart doch schon, oder nich? ![]()
gw herbie, du weißt ja heute ein könig und morgen die ganze welt
Zum Glück hab ich so direkt nichts mit König oder Hofstaat zu tun, aber indirekt wird schon einiges an Arbeit auf uns zukommen. ![]()
So, ich muss los. ![]()
Glückwunsch
Schon wieder zu Hause vom Frühschoppen?
Werd dann nächstes Jahr mal drei Tage vorbeischauen - dass man in Fbg. Großveranstaltungen ausrichten kann, hat der Herbie-Cup ja eindrucksvoll bewiesen
Scheiße Frühschoppen, Konferenz und Nachprüfung, bin vor 2 Stunden nach Hause gekommen und darf jetzt meine Dame aus Bleiwäsche holen.
![]()
Is zwar 'n bisschen kleiner als der Cup, aber das wird unser Dorf schon schaffen. ![]()
Wir sind Kreiskönig. ![]()
![]()
das war ja meine frage
außerdem weiß ich auch nich genau wie man auf ostdeutschen autobahnen nach dortmund kommen soll
Boaaah, is dat lahm. ![]()
Irgendwann muss man auf die A44 oder A2, sonst erscheint man in Dortmund nich an. Und das sind kaputte Westautobahnen, da haste Recht.
![]()
Sachma, wat is eigentlich mit Mintal los, is der verletzt? ![]()
das mit den tickets
Liegen die bei euch auffer Autobahn? ![]()
siebenwöchiger Urlaub schon beendet
Jupp, muss ja Montag schon wieder los ... ![]()
0:0 in Frankfurt
Nach 6 Spielen mit ausgeglichener Bilanz und 8 Punkten im Mittelfeld. Und meiner Meinung nach alles kein Zufall sondern man erkennt schon System und Beständigkeit.
Hut ab - hätte ich nicht so erwartet
Hätt ich auch so schreiben können, ich hatte nach den beiden Niederlagen gegen Union und Fürth schon Bedenken, aber man is ja wohl wieder inner Spur.
Ich werd mir das Spiel nächsten Freitag gegen Aachen dann mal antun. ![]()
Bin aufm Berg, nich im Tal.
Bökelberg? ![]()
Gibt außer Patric noch weitere (junge) deutsche Torhüter mit sehr viel Talent, aber die wurden in der Vergangenheit nicht so in den Himmel gelobt wie Neuer
Is ja schön, dass du dich relativ zurückhältst, aber ein TW zeichnet sich nich nur durch seine Paraden, sondern vor allen Dingen auch durch sein Spielverständnis und Mitspielen aus und da sehe ich keinen Besseren als den Manu.
Um DEN mach ich mir keine Sorgen, der wird diese 2 Punkte schon wieder reinholen. ![]()