Draxler wäre ne alternative zu feulner
War der grad im Laden? ![]()
Ich mag keine Schalker ... ![]()
Draxler wäre ne alternative zu feulner
War der grad im Laden? ![]()
Ich mag keine Schalker ... ![]()
reiß dich mal zusammen, nich datt Rob nachher zu arzt geht, weil er denkt er hätte ne schlimme Krankheit
Is Rob derjenige, wo denkt, er sei krank?
würd ick nich machen
Bei Holtby bin ich mir nicht so sicher, der hat mit Jurado schon ordentliche Konkurrenz, dann kann er auch gleich Feulner behalten und Shinji macht sicherlich mehr Punkte als Gündoganaber eigentlich würd ich gar keine Dortmunder nehmen
Ich hatte keinen, da hab ich mir gedacht, einen Quotenmeister brauchste. ![]()
das waren die vom herbie cup wo mitten in der nacht noch total stramm
bei uns aufgetaucht sind...
Da ist es wieder, das allseits beliebte Relativpronomen "wo" ... ![]()
meinetwegen gerne, dann aber bitte die Heimrechtlösung für die unterklassigen aufheben
Naja, viertelvolle AA gegen Teningen ... ![]()
Beim Pokal wurde er eingewechselt. Sooo weit hinten sehe ich ihn nicht unbedingt.
Aha, danke und King? Den hab ich beim Interactive. ![]()
Jörn Milz, Patrick Vize, David Funke? ![]()
24 Leute, nich schlecht, da geben wir doch mal die echten Nichtabstiegsplätze (ab Platz 15 kleiner werdend) als Saisonziel aus. ![]()
Leckie
Jetz ma im Ernst, das is doch eher Stürmer Nummer 5 als Nummer 4 bei euch, oder? ![]()
Frei nach Olaf Thon: Die will mehr als ein Drittel / die will ein Viertel
![]()
Wie gesagt, zunächst einmal kann die Heimmannschaft sämtliche anfallenden Kosten abziehen(da kann einem schon sehr viel einfallen), dann kommt der DFB und möchte ein bisserl was haben und dann wird der Rest zwischen heim und Auswärtsteam geteilt.
Bayern hatte doch letztes jahr diese Posse mit Windeck, wegen des Pokalspieles. Da ging es um ne summe rund um 100.000€, die Bayern zustand, obwohl die vor 40.000 in Köln gespielt haben
Ich hab am WE einer Diskussion gelauscht, in der gefordert wurde: Alle Einnahmen in der ersten Runde dem Heimverein ... ![]()
ene schwalbe macht noch keenen sommer
Da gings auch nich drum, eher um den Shinji und dann hatte ich halt nur noch 1,8 Mio ...
Alternativen? ![]()
diese graupe wird genau wie im 1. anlauf absolut versagen, is praktisch der marius ebbers der jüngeren generation
Mach kein Scheiß, das is mein einziger Stürmer in der Pro-Liga, der meiner Ansicht nach überhaupt Aussichten auf einen Stammplatz hat ... ![]()
Oder glaubt jemand, Leckie und Bunjaku packen das ... ![]()
So, ich hab jetzt nochmal Bungert, Kagawa und Feulner neu, hab vergessen, wen ich vorher hatte (Sam und Holtby weiß ich noch
) ![]()
Edith meint, es war noch Compper. ![]()
Dürfte eigentlich keinen Unterschied machen, weil die Einnahmen ja zu 50% an den Heimverein gehen und zu 50% an die Gastmannschaft
In den unteren Ligen wird gedrittelt, da greift sich der DFB auch noch ein Drittel, ich weiß nicht, was die DFL macht. ![]()
Na und ??
Hat doch bei Tony Adams auch nix geschadet.
Naja, Luhukay will aber auch echt nur Arschkriecher um sich haben, anders sind manche Spieler im Kader beim FCA nicht zu erklären.
Seine Einkaufspolitik in der Sommerpause is ja auch ne Farce. Holt zig minderbemittelte Fussballer, von denen er selber letzte Woche gesagt hat, dass sie noch nicht das Niveau der Aufstiegstruppe haben, statt gezielt 2-3 richtige Verstärkungen zu holen.Jetzt haben sie ca. 30 Mann im Kader, von denen keiner wirklich weiter hilft, vor allem nicht die neuen.
Mir scheint das Team nachm Aufstieg schwächer aufgestellt als vorher.
Vor allem das offensive MF is viertklassig, höchstens.
Abwarten, ich denke mit Euphorie ist da einiges zu machen. ![]()
Und ich halte Jos weiterhin für einen guten Trainer. ![]()
dat wäre eina für die blue boys
Nehmen wir, Schumi hat schon die Rente angekündigt. ![]()
Ich habs schon in nem Borussia Forum gelesen. Den gleichen "Fehler" hat Jos auch schon bei uns gemacht, als er die Aufstiegstruppe unnötig auseinandergerissen uns als Team geschwächt hat. Unabhängig seiner Gesamtleistung in der Vorbereitung ist das für das Mannschaftsgefüge bestimmt schwierig.
Ich glaube schon, dass der Thurk ein richtiger Stinkstiefel sein und sicherlich im Hintergrund für mächtig Wirbel sorgen kann. Er hat ja schon ion der Rückrunde im letzten nich mehr so häufig gespielt, so dass seine CHancen auch für dieses Jahr schon recht schlecht einzustufen sind. Ein Herr Thurk besteht aber wohl auf eine Stammplatzgarantie, die will im Jos nich geben, also tschüss. ![]()
Hat der Luhuhay denn noch mehr Spieler abgegeben? ![]()
Post da?
Schon weitergereicht, danke ![]()
ich dachte immer das kann man in einem satz zusammenfassen
in 2 Worten: alles Scheiße ![]()
Achso: Willkommen nach Kölle ![]()