Lebbe geht weida...
... auch für Braunschweigfans.
![]()
Lebbe geht weida...
... auch für Braunschweigfans.
![]()
Muss da Norton Recht geben, absolut souverän mit Luft nach oben, ich war schon ziemllich früh ziemlich beruhigt. Mund abputzen, weiter gehts, jetzt bitte auswärts in Paderborn. ![]()
![]()
Was mir besonders gut gefallen hat, wie der Neuer mitspielt, der is ja praktisch Libero. Und auch bis auf die eine Flanke, die er durchlässt
, sehr stark. Ein Torwart muss heutzutage mitspielen und nich nur durch die Luft fliegen, das macht er hervorragend.
Dies ist übrigens auch ein direkter Kritikpunkt an die Jury bei unseren Cups, die immer nur Paraden zählt ...
![]()
war mit nem kumpel da, habe vip karten gewonnen und die ahlener mal ordentlich bluten lassen. auf der tribüne war die stimmung auch schnell recht schlecht. man hatte sich mehr ausgerechnet.
spannend war auch das aufeinandertreffen zwischen finke und evers. nicht ein blick haben sie sich gegönnt. aber der evers hat sich auch nicht an den gerichtsbeschluss gehalten.
Der Evers ist ein noch größerer Spinner als Finke und das soll schon was heißen. ![]()
Außerdem hat Finke mehr Fußballsachverstand und mehr Kohle, also hat der SCP den Besseren der beiden erwischt.
![]()
Warst du der Honk wo`s ihm erlaubt hat
PS: Scheiß Name, "Forums-Depp" wäre passender gewesen
Der Name is als Wiedereingliederungsmaßnahme schon für dich reserviert. ![]()
wieviel hast du arsch für neuer geboten
Hab um 11:59 nochmal erhöht, wollte unbedingt mal einen Stammspieler kriegen ...
![]()
kann hier mal ein Lehrer prüfen, ob das korrekt formuliert ist
Soweit ich weiß, gibt es hier keinen dieser besonderen Spezies. ![]()
Deine Defensive sieht doch ganz orntlich aus!
Dafür hab ich keinen Sturm und ob der Amedick spielt, steht auch in den Sternen. Teuerster Spieler nach Neuer is Kroos und ich will eigentlich gar nich, dass der spielt. ![]()
Ich hab jetz einen Stammspieler ...
![]()
Kann man eigentlich schon sehen, wer gegen wen wann spielt? ![]()
Rien ne va plus, Neuer geht heut wech ... ![]()
Grover:
Ja, ich finde aus der Ferne betrachtet das Projekt Hoffenheim nicht so schlimm. Hoppi hat seinen Dorfverein genommen und groß rausgebracht, na und? Hätte ich Hoppis Kohle, würde ich auch meinen Heimatverein (den ja jetzt am letzten WE einige kennengelernt haben
) unterstützen und NICHT den SC Paderborn 07 oder womöglich einen anderen Traditionsverein. ![]()
Ich bin kein Hoffefan, ich sehe halt den Fußball nicht ganz so verklärt wie einige andere hier. Ich setze sogar noch einen drauf: Dortmund hätte in der schlimmsten Meier/Niebaum-Phase auch zwangsabgestiegen werden müssen, weil sie total über ihre Verhältnisse gelebt haben. Einem Verein wie Bielefeld oder Mainz oder Fürth wäre in ähnlicher Situation gnadenlos die Lizenz entzogen worden. ![]()
Zumsel:
Nein, ich kenne nicht genau den Unterschied zwischen Chemie und Lok-Fans, das habe ich auch nicht behauptet. Der Post, auf den du dich beziehst, war ein Schnellschuss auf Robbens Post. Ich überlege mir nich grundsätzlich jeden Beitrag hier 5 Minuten lang, sondern will hier meinen Spaß haben und den hatte ich mit meinem Beitrag. ![]()
Ich finds aber toll, wie man sich auch mal ein wenig streiten kann. ![]()
1. Schritt in Richtung Berlin
![]()
Also ich brauch weder nen Leipziger Traditionsverein noch nen Leipziger Retortenclub im Profifußball
![]()
Lieber den Fußballstandort Saarland wieder aufbauen, da steckt Potential drin
Hat das Saarland nich gestern einen Vertreter an den Start gebracht, der es nich geschafft hat? ![]()
Also ich brauch weder nen Leipziger Traditionsverein noch nen Leipziger Retortenclub im Profifußball
![]()
Lieber den Fußballstandort Saarland wieder aufbauen, da steckt Potential drin
Jo, aussem Saarland kam zum Beispiel Erich Honecker, denn kennense in Leipzig auch noch alle. ![]()
Ich sprach von den Vereinen
Und die Fans gehören zu den Vereinen. ![]()
Außerdem haben auch die Verantwortlichen der beiden Traditionsvereine sich in den letzten Jahren nich mit Ruhm bekleckert, Geld verbrannt oder nich Vorhandenes ausgegeben, dafür bekommt man Quittungen. ![]()
Wenn jetzt ein Investor sich des Leipziger Fußballs annimmt, einen Retortenclub nachhaltig mit Jugendabteilung und allem Pipapo aufbaut (ich bin da nich so nah dran, hab keine Ahnung, ob RB das so macht), dann sollte die gesamte Region ihm dankbar sein und die Traditionsvereine Traditionsvereine sein lassen.
Just my 2 cents ![]()
Lehrer?!?
Zähl mal die Sternchen, du Legastheniker.
![]()
Der Retortenclub aus Leipzig ohne Tradition...ich hoffe das in ein paar Jahren wieder die richtigen Leipziger Vereine wie Lok oder Sachsen das Fussballbild in Leipzige prägt und RB wieder dahin geht woher Sie gekommen sind.
Genau, Tradition mit Pyro, Straßenschlachten, Festnahmen und Nazigesängen ... ![]()
![]()
![]()
warum Lasogga wieder weg? nur wegen Budget? Den hat ja fast jeder (was mich wieder zweifeln lässt...)
Wegen Gomez, der is einfach zu teuer ... ![]()
Stieber ist/wird ein Guter, Simons hatte ich letztes Jahr - gute Wahl (hast ja doch Ahnung)
Gomez und King Ribery
Joshua King aus Gladbach, hatte noch 1,2 übrig und bei den Alternativen erschien mir Risiko mit einem Neuen mal angebracht. Ich hab ja mit Gomez, Nova und Son 3 Stammkräfte. ![]()
Edith meint: Natürlich hab ich Ahnung, ich hab beim Prospiel halt noch nich so die Erfahrung, wirste dann nächstes Jahr oder im Laufe dieser Saison sehn. Geld hab ich ja noch genug. ![]()