Kann mal ein ostdeutscher MItbürger sagen, ob die Reportage in der ARD ab 22:45 uhr zum Mauerbau aus Sicht der Erbauer lohnend sein könnte? Geht ja immerhin 90 Minuten, das wird schon schwer genug, wach zu bleiben.
![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
BFC Dynamo erstattet Anzeige gegen Störenfriede - Amateure - kicker online
inner tageszeitung heute stand zudem, dass wohl auch der
ein oder andere ordner dahintersteckt und bewusst die typen
reingelassen hat!
Das ist schon länger bekannt mit den Ordnern, angeblich ham sie sogar nachher wieder zugesperrt, damit die Polizei nicht in den Block kommt.

-
so, letztes Mal dass ich da vor Freitag eingeloggt war

Team Öke:
Drobny
Hummels, Mancienne, Dante
Götze, Kagawa, Schmiedebach, Simons, Hajnal
Cisse, Mandzukickeine Backups und noch 100.000 EUR über

Davon hab ich immerhin auch 4 (Drobny, Dante, Kagawa und Simons)

Mandzukic kann ich nich verstehen, wo sind Lasogga und Son ...

Und Edith meint, dass Cisse auch nich nochmal so eine Saison spielen wird wie letztes Jahr. Da ich bei den Dortmundern davon auch ausgehe, wird dein Saisonziel wohl eher < 20 sein, oder?

-
So, ich hab 18 Spieler.

Und ich hab noch 'nen Batzen Geld übrig, zieht euch warm an ...

-
auslosung ist wann


An einem Tag wo noch bekanntzugeben ist.

Samstag nach der Bundesliga

-
ja, als weil du so worte benutzt wo er nicht kennen tut

Immerhin is er einer wo zum Cup kommt.

-
Draxler wäre ne alternative zu feulner

War der grad im Laden?
Ich mag keine Schalker ...

-
reiß dich mal zusammen, nich datt Rob nachher zu arzt geht, weil er denkt er hätte ne schlimme Krankheit

Is Rob derjenige, wo denkt, er sei krank? -
-
würd ick nich machen

Bei Holtby bin ich mir nicht so sicher, der hat mit Jurado schon ordentliche Konkurrenz, dann kann er auch gleich Feulner behalten und Shinji macht sicherlich mehr Punkte als Gündogan
aber eigentlich würd ich gar keine Dortmunder nehmen

Ich hatte keinen, da hab ich mir gedacht, einen Quotenmeister brauchste.

-
das waren die vom herbie cup wo mitten in der nacht noch total stramm
bei uns aufgetaucht sind...
Da ist es wieder, das allseits beliebte Relativpronomen "wo" ...

-
meinetwegen gerne, dann aber bitte die Heimrechtlösung für die unterklassigen aufheben

Naja, viertelvolle AA gegen Teningen ...

-
Beim Pokal wurde er eingewechselt. Sooo weit hinten sehe ich ihn nicht unbedingt.
Aha, danke und King? Den hab ich beim Interactive.

-
Jörn Milz, Patrick Vize, David Funke?

24 Leute, nich schlecht, da geben wir doch mal die echten Nichtabstiegsplätze (ab Platz 15 kleiner werdend) als Saisonziel aus.

-
Leckie

Jetz ma im Ernst, das is doch eher Stürmer Nummer 5 als Nummer 4 bei euch, oder?

-
Frei nach Olaf Thon: Die will mehr als ein Drittel / die will ein Viertel


Wie gesagt, zunächst einmal kann die Heimmannschaft sämtliche anfallenden Kosten abziehen(da kann einem schon sehr viel einfallen), dann kommt der DFB und möchte ein bisserl was haben und dann wird der Rest zwischen heim und Auswärtsteam geteilt.

Bayern hatte doch letztes jahr diese Posse mit Windeck, wegen des Pokalspieles. Da ging es um ne summe rund um 100.000€, die Bayern zustand, obwohl die vor 40.000 in Köln gespielt haben

Ich hab am WE einer Diskussion gelauscht, in der gefordert wurde: Alle Einnahmen in der ersten Runde dem Heimverein ...

-
ene schwalbe macht noch keenen sommer

Da gings auch nich drum, eher um den Shinji und dann hatte ich halt nur noch 1,8 Mio ...Alternativen?

-
diese graupe wird genau wie im 1. anlauf absolut versagen, is praktisch der marius ebbers der jüngeren generation

Mach kein Scheiß, das is mein einziger Stürmer in der Pro-Liga, der meiner Ansicht nach überhaupt Aussichten auf einen Stammplatz hat ...

Oder glaubt jemand, Leckie und Bunjaku packen das ...

-
So, ich hab jetzt nochmal Bungert, Kagawa und Feulner neu, hab vergessen, wen ich vorher hatte (Sam und Holtby weiß ich noch
) 
Edith meint, es war noch Compper.

-
Dürfte eigentlich keinen Unterschied machen, weil die Einnahmen ja zu 50% an den Heimverein gehen und zu 50% an die Gastmannschaft

In den unteren Ligen wird gedrittelt, da greift sich der DFB auch noch ein Drittel, ich weiß nicht, was die DFL macht.
