Grover:
Ja, ich finde aus der Ferne betrachtet das Projekt Hoffenheim nicht so schlimm. Hoppi hat seinen Dorfverein genommen und groß rausgebracht, na und? Hätte ich Hoppis Kohle, würde ich auch meinen Heimatverein (den ja jetzt am letzten WE einige kennengelernt haben
) unterstützen und NICHT den SC Paderborn 07 oder womöglich einen anderen Traditionsverein. ![]()
Ich bin kein Hoffefan, ich sehe halt den Fußball nicht ganz so verklärt wie einige andere hier. Ich setze sogar noch einen drauf: Dortmund hätte in der schlimmsten Meier/Niebaum-Phase auch zwangsabgestiegen werden müssen, weil sie total über ihre Verhältnisse gelebt haben. Einem Verein wie Bielefeld oder Mainz oder Fürth wäre in ähnlicher Situation gnadenlos die Lizenz entzogen worden. ![]()
Zumsel:
Nein, ich kenne nicht genau den Unterschied zwischen Chemie und Lok-Fans, das habe ich auch nicht behauptet. Der Post, auf den du dich beziehst, war ein Schnellschuss auf Robbens Post. Ich überlege mir nich grundsätzlich jeden Beitrag hier 5 Minuten lang, sondern will hier meinen Spaß haben und den hatte ich mit meinem Beitrag. ![]()
Ich finds aber toll, wie man sich auch mal ein wenig streiten kann. ![]()