beworben
Edith meint früher gab es mehr 100.000 EUR-Schnäppchen zum Kader auffüllen...
Erste Liga immer mindestens 0,2, aber auch von denen gibts dieses Jahr weniger, hab ich das GEfühl.
Ich bewrb mich dann auch mal. ![]()
beworben
Edith meint früher gab es mehr 100.000 EUR-Schnäppchen zum Kader auffüllen...
Erste Liga immer mindestens 0,2, aber auch von denen gibts dieses Jahr weniger, hab ich das GEfühl.
Ich bewrb mich dann auch mal. ![]()
Ich hab ein Team aufgestellt, mach ma einer 'ne Liga auf. Eine Liga reicht ja für uns Hansel, oder? Ich könnte auch nochmal Tooor.de 2nd (für alle von Gandi Ungewollten) reanimieren. ![]()
ich bin bald obdachlos
Ham die Hotels in Wbg zu? ![]()
GW zum Aufstieg
Sicher nich, aber ich war tatsächlich völlig überrascht, war eine abgeklärte und gute Leistung mit 2-3 Szenen, in denen ein wenig Glück dabei war.
Mann des Spiels sicher der Herr Brückner, schön, dass er seine Form wiedergefunden zu haben scheint, jetzt wo ich ihn nich mehr inner Kickertruppe hab. ![]()
Absteiger Nummer 1 hat sich also schon einmal gemeldet. ![]()
![]()
![]()
![]()
Nur noch 35 ![]()
Da machen die Blueboys aber grad nen gehörigen Sprung nach oben in der Rivalitätsrangliste.
Verdrängen grad Schalke von Platz 3 hinter Nürnberg und Giesing, nä? ![]()
Erscheinst Du eigentlich zum Herbiecup?
Gandi wohnt in Berlin, von daher beantwortet sich die Frage von selbst. ![]()
was ist denn das für ein argument?
Soll er sich vllt. auch die aufstellungen von den Fans und den Medien diktieren lassen?
Klar, wie in München, is lustig. ![]()
lese gerade das WV von heute:
der Finke hält ja tatsächlich Platz 5 für möglich
Heute steht aber auch drin, dass 'ne Kickerumfrage uns zu 48,8% als ersten Absteiger sieht. ![]()
Ich bin gespannt, morgen Abend wissen wir vielleicht schon etwas mehr ... ![]()
Edith: 6 Jahre 2. Liga, noch nie ein Tooor am 1. Spieltag, insgesamt 1 Punkt geholt ...
![]()
Geht ja auch leider schlecht, oder hat sich einer der hier bekannte Ultrasympathisanten angekündigt?
Wumpl, Rob und KR7 ![]()
Cool, hätte von mir sein können.
![]()
Keine Neuer-Diskussion beim Cup ![]()
naja, für die 0,8mios wirste schon watt finden, andereseits, wer weiß und vllt. wird der alte mann nochmal zum Phantom
Grundsätzlich sollte ich ihn jetzt erst recht behalten, weil DU sagst, er wird nix reißen. ![]()
N8 ![]()
ist hier etwa weibsvolk anwesend
Jaaaaa, hier leider auch ... ![]()
kleine Steine, flache Steine, große Steine, Kieselsteine ... ![]()
im Kader hab ich vier: Brückner, Wissing, Proschwitz und Erlbeck - die beiden letztgenannten brauchen aber noch Zeit
Brückner hatte ich letztes Jahr, da hat er nich viel gerissen, aber selbstverständlich hab ich mit Brandy mein 4-Paderborner-Kontingent auch ausgeschöpft. ![]()
wassn datt fürne logik? Frau?
Die schuhe ham 200€ gekostet, die müssen passen
nee, mal im ernst, ick glaub nicht datt der wat reißt, aber versuchen kann man es natürlich. Auer geht immer
Hmm, is ja noch 'n Tach Zeit, als Alternativen hab ich noch die Paderborner Goalgetter ![]()
Proschwitz (kenn ich überhaupt nich, da hab ich aber vom Feeling her ein gutes Gefühl) und Brandy (derzeit verletzt
) und irgendsone 0,1 Graupe. ![]()
prain
Purche
Den kannt ich echt mal auswendig, könnt ich mal wieder kucken. ![]()
Jeder nur ein Kreuz. ![]()
![]()
der wird auch die anderen Spieltage nicht treffen
Der kost 0,8 Mille, der muss treffen. ![]()
Wollte mir wieder Thurk holen, aber der is ja nich mehr da, hab dann bewährt auf Auer gesetzt. ![]()
das Gegeneinander erinnert mich an Life of Brain ("Unser gemeinsamer Feind ? Die jüdäische Volkfsfront ? Nein, die Römer .... "
)
BRIAN ![]()
![]()
![]()
Volksfront von Judäa, populistische Volksfront, judäische Volksfront, alles SPALTER!!!!! ![]()
immer gut, wenn diese ungeschliffenen Diamanten nicht von allen erkannt werden!
Proschwitz, Alushi und Mohr, ich hab drei ![]()
![]()
![]()
Und Mintal auffer Bank, weil er Sonntag garantiert nich trifft.
![]()