Spargo is 'n Renomeemonster!!!!! ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
-
Ja, auch mit (meist) zwei Transferphasen unter der Woche...

Das wirklich Gute is aber, dass Du da an jedem Wochenende gegen nen anderen tooorler "spielst"... und dann dort den Dortmundern auch mal eins mitgeben kannst, wenn's bei Deinem eigenen Lieblingsverein nich so läuft!

Dann zwar nur'n schwacher Trost, aber immerhin!

Hab mich jetzt mal beworben beim Plana, habt ihr alle schon ein Team?

-
Wie funktioniert das? Is dat so mit zwischendurch kaufen und so? Ich bin ja shcon beim Interactive so schlecht, wäre also ein praktisches Opfer für euch.

-
Hoffentlich gehts bald wieder los, damit man sich nich ständig über sone Kinderkacke aufregen muss. Dat nervt!!!!!

-
Morgan im Sturm

Ich denk du kommst erst Freitag.

-
beworben

Solo im Tooor?

-
wenn du meine schüsse hälst schmeisse ich dich wieder raus

Die Gefahr besteht ja erst gar nich ...

-
Ach ja: Mickel for number one

Ich hab mir beim Kicker die 3 vom HSV gegönnt, schön billig und Mickel is sogar der Billigste, wird der wirklich Nummer 1?

-
beworben

Edith meint früher gab es mehr 100.000 EUR-Schnäppchen zum Kader auffüllen...

Erste Liga immer mindestens 0,2, aber auch von denen gibts dieses Jahr weniger, hab ich das GEfühl.Ich bewrb mich dann auch mal.

-
Ich hab ein Team aufgestellt, mach ma einer 'ne Liga auf. Eine Liga reicht ja für uns Hansel, oder? Ich könnte auch nochmal Tooor.de 2nd (für alle von Gandi Ungewollten) reanimieren.

-
ich bin bald obdachlos

Ham die Hotels in Wbg zu?

-
GW zum Aufstieg

Sicher nich, aber ich war tatsächlich völlig überrascht, war eine abgeklärte und gute Leistung mit 2-3 Szenen, in denen ein wenig Glück dabei war.
Mann des Spiels sicher der Herr Brückner, schön, dass er seine Form wiedergefunden zu haben scheint, jetzt wo ich ihn nich mehr inner Kickertruppe hab.
Absteiger Nummer 1 hat sich also schon einmal gemeldet.

-

Nur noch 35

-
Da machen die Blueboys aber grad nen gehörigen Sprung nach oben in der Rivalitätsrangliste.

Verdrängen grad Schalke von Platz 3 hinter Nürnberg und Giesing, nä?

-
Erscheinst Du eigentlich zum Herbiecup?

Gandi wohnt in Berlin, von daher beantwortet sich die Frage von selbst.

-
was ist denn das für ein argument?

Soll er sich vllt. auch die aufstellungen von den Fans und den Medien diktieren lassen?
Klar, wie in München, is lustig.

-
lese gerade das WV von heute:
der Finke hält ja tatsächlich Platz 5 für möglich

Heute steht aber auch drin, dass 'ne Kickerumfrage uns zu 48,8% als ersten Absteiger sieht.
Ich bin gespannt, morgen Abend wissen wir vielleicht schon etwas mehr ...

Edith: 6 Jahre 2. Liga, noch nie ein Tooor am 1. Spieltag, insgesamt 1 Punkt geholt ...

-
Geht ja auch leider schlecht, oder hat sich einer der hier bekannte Ultrasympathisanten angekündigt?

Wumpl, Rob und KR7

-
Cool, hätte von mir sein können.