Keine Neuer-Diskussion beim Cup ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
naja, für die 0,8mios wirste schon watt finden, andereseits, wer weiß und vllt. wird der alte mann nochmal zum Phantom

Grundsätzlich sollte ich ihn jetzt erst recht behalten, weil DU sagst, er wird nix reißen.

N8

-
ist hier etwa weibsvolk anwesend

Jaaaaa, hier leider auch ...

kleine Steine, flache Steine, große Steine, Kieselsteine ...

-
im Kader hab ich vier: Brückner, Wissing, Proschwitz und Erlbeck - die beiden letztgenannten brauchen aber noch Zeit

Brückner hatte ich letztes Jahr, da hat er nich viel gerissen, aber selbstverständlich hab ich mit Brandy mein 4-Paderborner-Kontingent auch ausgeschöpft.

-
wassn datt fürne logik? Frau?

Die schuhe ham 200€ gekostet, die müssen passen

nee, mal im ernst, ick glaub nicht datt der wat reißt, aber versuchen kann man es natürlich. Auer geht immer

Hmm, is ja noch 'n Tach Zeit, als Alternativen hab ich noch die Paderborner Goalgetter

Proschwitz (kenn ich überhaupt nich, da hab ich aber vom Feeling her ein gutes Gefühl) und Brandy (derzeit verletzt
) und irgendsone 0,1 Graupe. 
-
prain
Purche
Den kannt ich echt mal auswendig, könnt ich mal wieder kucken.

Jeder nur ein Kreuz.

-
der wird auch die anderen Spieltage nicht treffen

Der kost 0,8 Mille, der muss treffen.

Wollte mir wieder Thurk holen, aber der is ja nich mehr da, hab dann bewährt auf Auer gesetzt.

-
das Gegeneinander erinnert mich an Life of Brain ("Unser gemeinsamer Feind ? Die jüdäische Volkfsfront ? Nein, die Römer .... "
)BRIAN

Volksfront von Judäa, populistische Volksfront, judäische Volksfront, alles SPALTER!!!!!

-

immer gut, wenn diese ungeschliffenen Diamanten nicht von allen erkannt werden!
Proschwitz, Alushi und Mohr, ich hab drei

Und Mintal auffer Bank, weil er Sonntag garantiert nich trifft.

-
Ich wette sogar mehr als ein Drittel der Ultras finden den Transfer gut nur trauen sie sich das im Zuge des Gruppenzwangs dies nicht zu zeigen, bzw. wollen sie sich nicht ihr Image innerhalb der Gruppe versauen.
Wetten dass...!?!?

Es wird bei diesen Gruppierungen viele Mitläufer geben, die einfach das Geblöke des Vorsprechers mitblöken, von daher würd ich nich viel Geld auf eine eigene Meinung setzen.

Ich hab übrigens mal gehört, Ribery habe in Marseille auffem Zaun "Merde FC Bayern" skandiert.

-
Gibts eigentlich auch Verhaltenregeln für den Herbiecup?

Keine Plakate gegen den Torhüter des gastgebenden Vereins

-
Was passiert eigentlich, wenn er mal einen Fehler macht und wir dadurch ein Spiel verlieren?

Junge, Junge, wie kann man sich anmaßen, einem Profi SEINES Vereins Verhaltensregeln vorzuschreiben ... ?

-
Wenn nicht auch egal. Ich nehm ein volles mit nach Hause zurück

Glaub ich dir gerne

Deine SMS hab ich übrigens erhalten, tut mir Leid wegen der Pension.

-
GW, jetzt reichts ja doch noch fürn Cup.

Aber der Name ...

-
Das Problem ist glaub ich, dass die meisten hier (ich schließe mich da auch ein) tatsächlich die beiden Geschlechter, wenn auch bei einigen unbeabsichtigt, vergleichen.
Ich frage mich das auch schon, warum das gerade beim Fußball so ist, denn Frauenbiathlon, Skifahren, Schwimmen, ... schaue ich mir sehr gerne an und würde auch nie darauf kommen, Fräulein Neuner mit Björndalen zu vergleichen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich, gerade auch hier im Forum, um die Sportart handelt, die wir alle schon gespielt haben und von der wir meinen die größte Ahnung zu haben und deswegen werden dann diese Vergleiche angestellt.
Ich sehs gerade wieder bei mir, ich bin nach der ersten Hz des "Knallerspiels" USA - Brasilien wegen der Qualität vom TV weggegangen und hab meiner Dame die Fernbedienung gegeben. Die Fußballminuten spar ich mir dann für die CL auf.
-
Pek, man kann das Unkenntnis dem deutschem Sprache auch anderser unterm Beweis stellen.

-
wo steht das? Aber nicht in den FIFA Regeln!
Was machste denn, wenn sich der Schütze bei der inkorrekten Ausführung verletzt?

Ich hab bis vor 10 Jahren noch gepfiffen und bis dahin gab es keine Pflicht, dass derselbe Schütze nochmal ran muss.
Ist jetzt was anderes, aber ich bin auch mal bei einem 11meterschießen in einem Pokalspiel ins Tor gewechselt, nachdem unser regulärer Torwart 2 schon kassiert hatte, das war auch möglich.

-
Wenn man den Elfer wiederholt, muß dann nicht auch der/die ursprüngliche Schütze/in antreten

Normalerweise schon

Wieso

Ich meine das sagt die Regel aus oder

Elfer nicht regelgerecht!!!
Der selbe schütze muss ran!!! Das Spiel wird wiederholt!
Nein, es muss nicht derselbe Schütze oder dieselbe Schützin schießen.

-
Waltzing Matilda

-
die würden sogar herbie nehmen, wenn der sich ein bischen liften lässt

ja, aber wo willste da anfangen, dat würd ja bestimmt paar jahre in ansruch nehmen, da hilft er dann auch nit mehr weiter

Dat les ich ja grad erst, ihr Säcke ...