same thing
Beworben ![]()
same thing
Beworben ![]()
Dann soll sich München halt noch 2 mal bewerben. Dann wirds was
Oh neee, nich noch 2x Poldi und die Witt am Telefon ... ![]()
Naja, die ham ja schon 2 x verloren, mir war dat irgendwie klar, aber erstmal abwarten ... ![]()
Das is bestimmt der kleine Bruder von Ann-Helen und Liv-Grete. ![]()
Willkommen im rot-weißen Forum ![]()
wird gemacht...
wobei pizza ja einfach die alte aktiveren kann und auch alle leute von letztem mal auf einmal einladen kann
Pizza is im Urlaub und erscheint erst kurz vorm Cup wieder, wenn die Saison schon angelaufen is. ![]()
wer macht ne neue Liga auf
Der Sieger vom letzten Jahr ![]()
Endlich mal nen Promi hier bei Tooor
Naja, ein C-Promi, geht bestimmt bald innen Dschungel. ![]()
Willkommen ![]()
in der ganzen saison, ganz bescheuert bin ich auch nit...wird so schon knapp
Hättste Altintop genommen, bei dem klappts bestimmt. ![]()
das hast du mit deiner anmeldung hier aufgegeben, bitte faq lesen
Kann ich nich, frag mal User dufte. ![]()
Das is aber nich mein Zuhause.
![]()
Der wohnt über Brasi...
schnichi? ![]()
Und ihr anderen, Finger wech von meinem Privatleben. ![]()
man dieser herbie wird gucken, wenn ich dann am freitag beim cup vor seiner tür stehen werde
Meine Privatadresse kennst du doch gar nich, mein Sohn. ![]()
Dufte Vorstellung ![]()
Willkommen aus OWL ![]()
Heute is dat Irangola der WM 2011 ![]()
Hauptsache das Gelaber von der Champions-League geht jetzt nicht auch in PB los....
1. Liga wir kommen. ![]()
![]()
![]()
Naja, ich denke, man sollte schön beim Saisonziel Platz 15 bleiben, obwohl unsere Oberen ja glauben wir hätten in diesem Jahr nix mit dem Abstieg zu tun. ![]()
Das ist ja alles richtig. Trotzdem könnte man für so einen Fall, wo noch nicht feststeht ob drei Mannschaften in der nächsten EL-Runde spielen, die drei Terminierungen am Sonntag einfach mal lassen, auch wenn sich dann nur zwei Mannschaften qualifizieren.
Das wäre Fan- und Mannschaftsfreundlich
(Der Fall kommt ja eh nur 1 oder 2 mal in der Saison vor...)
Genau das mein ich auch. Ich finde es auch absolut richtig dass nach der Euro League die Mannschaften sonntags spielen das wollte ich überhaupt nicht kritisieren aber dann soll man es doch bitte bei den drei spielen für den Sonntag belassen und nicht sagen "eventuell wird es noch kurzfristig verlegt"
Sehe ich nicht so. Dein Argument ist in Ordnung, allerdings stelle ich mir die Frage warum man es nicht einfach dabei beläßt, dass es an dem Wochenende drei Sonntagsspiele gibt, selbst wenn ein Team in der EL quali scheitert.
Jo, da habt ihr Recht, das geht natürlich auch. Andersrum (das Spiel ist für samstags angesetzt, der Club kommt weiter als gedacht und dann wird das Spiel kurzfristig auf Sonntag verlegt) macht es mehr Sinn. ![]()