Is doch schön, wen man mit einer Altersdiskussion alles hinterm Ofen hervorholen kann.
![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
du bist doch erst ende zwanzig

German Wunderkind

-
klar
wer bitte, soll dir das den glauben
2. Bildungsweg 
-
haken schlagen, dann entkommste

Zu langsam, zu alt

Vielleicht will ich ja auch gar nich entkommen, heute Abend is 20-jähriges Abijubiläum.

ABI 91 rulezzzzz

-
dieser teufel

Stümmt und der is schon wieder auf der Jagd nach mir ...

-
ah, wer hat dich denn getroffen

Pro Mille

-
herbie
erzähl ma nen schwank aus deinem leben:)Bin letzte Woche nach Hause geschwankt, war Schützenfest.

-
-
Gestern vor 5 Jahren mein erstes Spiel Jap - Bra in Dortmund, nachts nach Hause, letzter Schultag
und abends nach Hannover zu Schweiz - Korea im Koreablock mit Papi. 

-
weiß ich doch

hab paarmal bei solchen Feiertagen aus Bayern bei meinen Freunden im Norden angerufen nachdem ich ausgeschlafen hatte und gefragt "und? was macht ihr heut so?
"
als ichs mal im Suff vergessen hab, haben die angerufen

Naja, mit Ausschlafen hab ichs nich so, geht bei uns auch nich. Hier zieht immer 'ne Kirchendemo an Fronleichnam vorbei und da muss man Fahnen raushängen und so, alte Tradition ...

-
-
ach Schnauze Herbie

Deswegen schrieb ichs.

-
Wat macht ihr eigentlich hier alle am Feiertag?

-
Super, dann können wir zu Hause Meisterschaft feiern!!!
Hoffe wird Meister?????

-
-
wenn wir Boateng verpflichtet haben, darf der Milito meinetwegen auch noch als sein Ersatz kommen

Jetz schmeiß nich immer so mit der Kohle herum ...

-
Ich sag schon mal Danke für drei <punkte

so ists richtig: < 3 Punkte

-
Heimsieg zu Beginn

... und Heimniederlage am Ende

Paderborn am ersten Spieltag in Rostock ...

-
Laut WB wird mal wieder ein Regionalligaspieler getestet.

Ich weiß nich, ob dat so richtig was wird nächstes Jahr, vielleicht schlagen ja die Neuzugänge mal ein, man kanns nur hoffen ...

Der Herr Schubert holt sich grad übrigens seine Platz 5 Truppe aus dem letzten Jahr nach St. Pauli, nach Schachten nun Saglik.

-
Freunde der Nacht, der Ballack hat echte Verdienste für den deutschen Fußball und war ein wichtiger Spielführer. ICH hab mich über seine wichtigen Tooore sehr gefreut, auch wenn ich menschlich nich so viel von ihm halte.
Der Schlussstrich ist jetzt richtig, hätte aber schon früher vollzogen werden können, da es einfach zu viele junge Alternativen auf seiner Position gibt. Ich bin im Augenblick eher auf Ballacks Seite und halte Löws Hinhaltetaktik für nich richtig. Deswegen kann ich den Frust ein wenig verstehen. Er sollte es dann jetzt aber dabei belassen und nich noch ein Riesensommerthema daraus entstehen lassen.2 cents