zank flauschi nich
der muss jetzt nortons kollegen zeigen, wie flauschig er ist!
Oldies but Goldies ![]()
zank flauschi nich
der muss jetzt nortons kollegen zeigen, wie flauschig er ist!
Oldies but Goldies ![]()
ihr bumst noch zügellos ohne gummis?
Sicha ![]()
schafe ham kein aids
Sicha? ![]()
klasse, in lehrerzimmer wird ja noch geraucht nehm ich an
Bei uns is noch alles wie früher, auffem Land kommt halt alles ein bisschen später an. ![]()
![]()
herbie ich hab mir die schule schon ins navi gespeichert, du musst uns morgens nich abholen.
ich denk mal wir kommen auch erst zur zweiten oder dritten stunde, wir wollen ja nich mit fahne da ankommen
Puuuh, dritte hab ich frei, dann können wir ein Bierchen trinken. ![]()
Hintergrund stillt meinen Durst nicht
Keine Bange, wirst nich verdursten. ![]()
Kümmere dich lieber um den Cup, statt hier rumzulungern
![]()
Hintergrund
![]()
Ihr habt Sorgen ...
![]()
An dem Freitag hab ich übrigens tatsächlich 2 Stunden inner 9. Da sind allerdings nur 5 Mädels drin. Referendarin Mitte 20 kann unsere Schule auch mit dienen, aber bei mir is die nur 3x mitgegangen und hat sich dann kompetentere Kolleginnen ausgesucht. ![]()
ich war absolut pro hildebrand
Scheibenwischer ![]()
Verstehe dein Logik auch net so ganz Strongbow...
Geld in Abwehr investieren mit Kraft = weniger Gegentore
Geld in Torwart investieren mit alter Abwehr = weniger Gegentore.Was Bayern macht = Geld in Torwart (Neuer) und neue Abwehr (Rafinha und Boateng) investieren.
Müsstest du doch eigentlich zufrieden sein?
Oder ists weil der Neuer ein Schalker ist
That's the reason why ... ![]()
Neuer wird die 18 Mios Weihnachten schon wieder eingespielt haben, das war ein wahnsinnig wichtiger Transfer. ![]()
Von Kassel bis Fbg sinds nur ca 80 km.
![]()
Auf alle Fälle ist ein Außenverteidiger eher 20 Millionen wert als ein Torwart!
Nein ![]()
Ja, habe ihn sehr oft gesehen bei Benfica und auch paar Länderspiele der Portugiesen...bin echt überzeugt von ihm. Vor allem offensiv ist er echt Weltklasse, aber vielleicht überschätze ich ihn auch. Hätte ihn zu gerne bei Bayern obwohl 30 Mio. schon Wahnsinn gewesen wären. Na ja, so wird sich Bayern immer von Real oder Barca unterscheiden weil sie wirtschaftlich denken und solche Transfers nicht tätigen.
Und das ist gut so. ![]()
Frag mal in Dortmund nach, was passiert ist, als sie Bayern überboten haben (ich kann mich an Frings erinnern, Kehl glaub ich auch) ![]()
Und wo stehen sie jetzt, als sie gemerkt haben, wir müssen auf die Jugend setzen? Mit aboluter Berechtigung auf Platz 1. ![]()
Wer weiß? Vielleicht entwickeln sich Badstuber und Contento immer weiter und wir reden in den nächsten Jahren nich mehr von Coendingsbums. ![]()
Ich hab auch grad im VT gelesen, dass City 20 Mios für den Boateng haben will. Wenn das stimmt, dann sollen sie den dort lassen, wo er is. ![]()
Aber CL Finale spielen wollen
, der wäre auf Jahre hinaus eine feste Größe von internationalen Format. Da hat Bayern total verschlafen
Hast du ihn so oft gesehen, dass du das so beurteilen kannst? ![]()
Der FC Bayern kann (und glücklicherweise will auch nicht) Gehälter garantieren, die er nicht zahlen kann und das ist auch gut so. Bei Real schießt Geld auch nicht so viele Tore, dass sie locker durchmarschieren und ich z.B. möchte auch keinen Ronaldo in der Truppe haben, der das Gehaltsgefüge komplett sprengt.
Wahrscheinlich gings bei dem Portugiesen genau darum und dass sie sich dann nicht "erpressen" lassen, finde ich gut. ![]()
Sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht weder bei Rafinha noch bei Boateng der hoffentlich bei City bleibt. Ich frage mich warum Bayern bei Coentrao nie Ernst gemacht hat...der wird bei Real ne`ganz große Nummer. Schade.
Weil wir glücklicherweise diesen Transferwahnsinn Reals nich mitmachen. ![]()
Achso, ich hab den Rafinha vergessen, den ich zwar menschlich nich mag, der uns aber fußballerisch weiterbrinegn wird. Den gleichen Satz kann ich so auch für Boateng schreiben. ![]()
Der geht mir auch auf dem Sack...in 2 Jahren ist hoffentlich Neuer unser Kapitän. Und das wir die BL von Anfang an dominieren glaube ich nicht. Wir müssen noch einen IV und einen Stürmer verpflichten denn bisher sind die Transferaktivitäten mehr als enttäuschend.
Neuer is schon 'ne Granate, die einiges kaschieren wird, Stürmer wird im Sommer hoffentlich keiner mehr kommen, da kann man bis August oder auch im Winter reagieren.
IV wäre wichtig, aber ich hab heut gelesen, dass mit Boateng von seiner Seite aus alles klar wäre, aber City noch zickt. Wird schon und im Oktober wissen wir mehr. ![]()
Der Löhe hat in PB vorgespielt, dazu will sich Roger Schmidt heute äußern. ![]()
Weltklasse.
Hochmut kommt vor dem Fall.
![]()