ach Schnauze Herbie
Deswegen schrieb ichs. ![]()
![]()
![]()
ach Schnauze Herbie
Deswegen schrieb ichs. ![]()
![]()
![]()
Wat macht ihr eigentlich hier alle am Feiertag?
![]()
Super, dann können wir zu Hause Meisterschaft feiern!!!
Hoffe wird Meister?????
![]()
wenn wir Boateng verpflichtet haben, darf der Milito meinetwegen auch noch als sein Ersatz kommen
Jetz schmeiß nich immer so mit der Kohle herum ... ![]()
Ich sag schon mal Danke für drei <punkte
so ists richtig: < 3 Punkte ![]()
![]()
Heimsieg zu Beginn
... und Heimniederlage am Ende ![]()
![]()
Paderborn am ersten Spieltag in Rostock ... ![]()
Laut WB wird mal wieder ein Regionalligaspieler getestet. ![]()
Ich weiß nich, ob dat so richtig was wird nächstes Jahr, vielleicht schlagen ja die Neuzugänge mal ein, man kanns nur hoffen ... ![]()
Der Herr Schubert holt sich grad übrigens seine Platz 5 Truppe aus dem letzten Jahr nach St. Pauli, nach Schachten nun Saglik. ![]()
Freunde der Nacht, der Ballack hat echte Verdienste für den deutschen Fußball und war ein wichtiger Spielführer. ICH hab mich über seine wichtigen Tooore sehr gefreut, auch wenn ich menschlich nich so viel von ihm halte.
Der Schlussstrich ist jetzt richtig, hätte aber schon früher vollzogen werden können, da es einfach zu viele junge Alternativen auf seiner Position gibt. Ich bin im Augenblick eher auf Ballacks Seite und halte Löws Hinhaltetaktik für nich richtig. Deswegen kann ich den Frust ein wenig verstehen. Er sollte es dann jetzt aber dabei belassen und nich noch ein Riesensommerthema daraus entstehen lassen.
2 cents ![]()
zank flauschi nich
der muss jetzt nortons kollegen zeigen, wie flauschig er ist!
Oldies but Goldies ![]()
ihr bumst noch zügellos ohne gummis?
Sicha ![]()
schafe ham kein aids
Sicha? ![]()
klasse, in lehrerzimmer wird ja noch geraucht nehm ich an
Bei uns is noch alles wie früher, auffem Land kommt halt alles ein bisschen später an. ![]()
![]()
herbie ich hab mir die schule schon ins navi gespeichert, du musst uns morgens nich abholen.
ich denk mal wir kommen auch erst zur zweiten oder dritten stunde, wir wollen ja nich mit fahne da ankommen
Puuuh, dritte hab ich frei, dann können wir ein Bierchen trinken. ![]()
Hintergrund stillt meinen Durst nicht
Keine Bange, wirst nich verdursten. ![]()
Kümmere dich lieber um den Cup, statt hier rumzulungern
![]()
Hintergrund
![]()
Ihr habt Sorgen ...
![]()
An dem Freitag hab ich übrigens tatsächlich 2 Stunden inner 9. Da sind allerdings nur 5 Mädels drin. Referendarin Mitte 20 kann unsere Schule auch mit dienen, aber bei mir is die nur 3x mitgegangen und hat sich dann kompetentere Kolleginnen ausgesucht. ![]()
ich war absolut pro hildebrand
Scheibenwischer ![]()
Verstehe dein Logik auch net so ganz Strongbow...
Geld in Abwehr investieren mit Kraft = weniger Gegentore
Geld in Torwart investieren mit alter Abwehr = weniger Gegentore.Was Bayern macht = Geld in Torwart (Neuer) und neue Abwehr (Rafinha und Boateng) investieren.
Müsstest du doch eigentlich zufrieden sein?
Oder ists weil der Neuer ein Schalker ist
That's the reason why ... ![]()
Neuer wird die 18 Mios Weihnachten schon wieder eingespielt haben, das war ein wahnsinnig wichtiger Transfer. ![]()
Von Kassel bis Fbg sinds nur ca 80 km.
![]()