Auf alle Fälle ist ein Außenverteidiger eher 20 Millionen wert als ein Torwart!
Nein ![]()
Auf alle Fälle ist ein Außenverteidiger eher 20 Millionen wert als ein Torwart!
Nein ![]()
Ja, habe ihn sehr oft gesehen bei Benfica und auch paar Länderspiele der Portugiesen...bin echt überzeugt von ihm. Vor allem offensiv ist er echt Weltklasse, aber vielleicht überschätze ich ihn auch. Hätte ihn zu gerne bei Bayern obwohl 30 Mio. schon Wahnsinn gewesen wären. Na ja, so wird sich Bayern immer von Real oder Barca unterscheiden weil sie wirtschaftlich denken und solche Transfers nicht tätigen.
Und das ist gut so. ![]()
Frag mal in Dortmund nach, was passiert ist, als sie Bayern überboten haben (ich kann mich an Frings erinnern, Kehl glaub ich auch) ![]()
Und wo stehen sie jetzt, als sie gemerkt haben, wir müssen auf die Jugend setzen? Mit aboluter Berechtigung auf Platz 1. ![]()
Wer weiß? Vielleicht entwickeln sich Badstuber und Contento immer weiter und wir reden in den nächsten Jahren nich mehr von Coendingsbums. ![]()
Ich hab auch grad im VT gelesen, dass City 20 Mios für den Boateng haben will. Wenn das stimmt, dann sollen sie den dort lassen, wo er is. ![]()
Aber CL Finale spielen wollen
, der wäre auf Jahre hinaus eine feste Größe von internationalen Format. Da hat Bayern total verschlafen
Hast du ihn so oft gesehen, dass du das so beurteilen kannst? ![]()
Der FC Bayern kann (und glücklicherweise will auch nicht) Gehälter garantieren, die er nicht zahlen kann und das ist auch gut so. Bei Real schießt Geld auch nicht so viele Tore, dass sie locker durchmarschieren und ich z.B. möchte auch keinen Ronaldo in der Truppe haben, der das Gehaltsgefüge komplett sprengt.
Wahrscheinlich gings bei dem Portugiesen genau darum und dass sie sich dann nicht "erpressen" lassen, finde ich gut. ![]()
Sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht weder bei Rafinha noch bei Boateng der hoffentlich bei City bleibt. Ich frage mich warum Bayern bei Coentrao nie Ernst gemacht hat...der wird bei Real ne`ganz große Nummer. Schade.
Weil wir glücklicherweise diesen Transferwahnsinn Reals nich mitmachen. ![]()
Achso, ich hab den Rafinha vergessen, den ich zwar menschlich nich mag, der uns aber fußballerisch weiterbrinegn wird. Den gleichen Satz kann ich so auch für Boateng schreiben. ![]()
Der geht mir auch auf dem Sack...in 2 Jahren ist hoffentlich Neuer unser Kapitän. Und das wir die BL von Anfang an dominieren glaube ich nicht. Wir müssen noch einen IV und einen Stürmer verpflichten denn bisher sind die Transferaktivitäten mehr als enttäuschend.
Neuer is schon 'ne Granate, die einiges kaschieren wird, Stürmer wird im Sommer hoffentlich keiner mehr kommen, da kann man bis August oder auch im Winter reagieren.
IV wäre wichtig, aber ich hab heut gelesen, dass mit Boateng von seiner Seite aus alles klar wäre, aber City noch zickt. Wird schon und im Oktober wissen wir mehr. ![]()
Der Löhe hat in PB vorgespielt, dazu will sich Roger Schmidt heute äußern. ![]()
Weltklasse.
Hochmut kommt vor dem Fall.
![]()
Danke! Regionalliga Süd
Lebt Klaus Schlappner eigentlich noch? ![]()
mit wievielen pkt vorsprung werdet ihr meista?
Von mir aus mit einem Tor, dat is mir völlig wurscht, das wird sicher kein Selbstläufer, aber gut jetz, hier is NBA. ![]()
NOWITZKI!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
pro alaba als LV bei den bayern
Ich denke, äääääh, Contento ääääh kann das auch ... ![]()
das problem ist dass er chancenlos sein will
alles scheißegal, her mit der kohle
oder glaubst du wirklich dass der rosberg der bessere fahrer imteam ist?????
Keine Ahnung, habs nich so mit Formel 1, aber sagtest du nich, dass der Schumi nur cheaten kann? Wie soll er dann besser als Rosberg sein?
![]()
der schumi von ferrari hätte sich nich überholen lassen, wie, keine ahnung, damals hatta auch imma nen weg gefunden
Er wäre gestern auch mit 'nem Ferrari CHANCENLOS gewesen (is ja dein Lieblingswort zur Zeit
).
nba ist scheiße.
terry und wade waren beste spieler inna finalserie
Ich fand Krankl besser.
![]()
na ja, ist halt ansichtssache. ich bin mir 100% sicher dass er schamlos geld nimmt und mit der handbremse fährt!
und mMn hat der gestern auch nix gezeigt, hat sich wieder kampflos überholen lassen usw
![]()
Was soll er denn machen, wenn die mit 30 mehr km/h von hinten anrauschen? Soll er sich so wehren oder so agieren wie der Hamilton? ![]()
GW, in welcher Liga seid ihr denn jetzt? Müssen wir den Fred schon verschieben?
![]()
mitte 4. viertel eingepennt, verdammt
Dann wars wohl ziemlich spannend.
![]()
GW Dallas, GW Dirk, du hast es verdient. ![]()
![]()
![]()
Mensch Hotte, lange nich gelesen, was gibts zu
n? ![]()
sauber herbie, wenigstens einer, der hier bescheid weiß.
Puuuh, bin ich froh: Heimspiel!
Mist, können wir ja erst in Runde 2 auf Söderbrarup treffen.
Zwischen den Zeilen klingt eine gewisse Ironie durch ... ![]()
Aber is wahrscheinlich nur Neid.
![]()