"1" ist korrekt (wobei es auch da Ausnahmen gibt
)
Puuuh, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt, ich bin ja mal gespannt, wat dat nächste Saison gibt. ![]()
Wissing is wohl klar, laut Express. ![]()
"1" ist korrekt (wobei es auch da Ausnahmen gibt
)
Puuuh, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt, ich bin ja mal gespannt, wat dat nächste Saison gibt. ![]()
Wissing is wohl klar, laut Express. ![]()
neffe glaub ich...hatte das vor en paar wochen auch mal gefragt
Aha ![]()
Is dat ein Sohn von Dirk Bakalorz? ![]()
aus Husen kommt nicht viel Gutes
Aber immerhin ist er mit denen aufgestiegen, kann dann nicht sooo schlecht sein....
Der kommt ja auch nich aus Husen ...
Übersetz mal:
1) Aus Husen kommt grundsätzlich nichts Gutes. oder
2) Du hörst aus Husen nichts gutes über diesen Trainer. ![]()
Is ernst gemeint. ![]()
Ich fand sein Interview gestern auch ziemlich erschreckend
Ich hoffe Löw bemerkt noch rechtzeitig, dass Kroos nur eine Alibifußballer ist
Ich fand ihn gestern auffällig und auch ganz gut, gegen solch einen Gegner kann er glänzen.
Ich hoffe, Heynckes bekommt ihn hin, vorletztes Jahr in Lev hat er ja wirklich ordentlich bis gut gespielt. ![]()
Hab gesehen ihr habt einen neuen Trainer (also der BSV jetzt) - hast du die Verhandlungen geführt?
Jupp, hab mir zig Abfuhren geholt und hab eigentlich jetz 'ne ganz gute Meinung. Hast du irgendwas anderes gehört?
Obwohl, is eh zu spät.
![]()
Mit gaaanz viel Glück bekomme ich den Freitag frei; dann würde ich donnerstag abend anreisen. Aktuell schaut es aber eher danach aus, dass ich Freitag mittag erst frei bekomme und dann direkt losdüse
Jaja, is ja gut, aber vielleicht is dein Glück ja noch nich verbraucht, hab schon die erste Mod-Anmeldung für Donnerstag Abend.
![]()
Du bist ja auf dem allerneusten Stand ... ![]()
Ab wann kann ich dich einplanen wegen des Hörbiecups (ich hab dein ö schon mit eingebaut
)? Dienstag Abend? ![]()
Reinhardts Elf heißt das du Anfänger
Is dat der HSV? ![]()
wird aber wohl leider nix werden
Tasmania Bielefeld
![]()
Werder II ist naechste Saison weiterhin drittklassig
TuS Koblenz verzichtet auf Start in der 3. Liga - Service - sueddeutsche.de
Nur noch einer ... ![]()
schon falsch, is best of seven
Ich nehme auch an, dass heute nich nur ein Sieg zählt?
![]()
Typische Lehrermentalität. Kaum weiß ein Schüler mal mehr, wird das pädagogische Totschlagargument "dennoch" rausgekramt und es gibt gleich ne 6 für zu vorlaut sein.
![]()
Dass du dich mit einem meiner Schüler vergleichst ... ![]()
Aber ich hatte ja schon von vorneherein gesagt, dass ich die Mannschaftsaufstellung Valencias nich so beherrsche. ![]()
Trotzdem, allemal leichter als hinter dem zukünftigen Welttooorjäger ...
![]()
Warum wird er denn in Spanien bei Valencia so sicher regelmäßig spielen...?
Weil ich denke, dass er nicht umsonst geholt wird und in München hat er doch kaum noch gespielt. ![]()
Ich will mich jetz aber nich auf 'ne Diskussion einlassen, wen er denn in Valencia alles als Konkurrenten hat, das weiß ich nämlich nich. ![]()
rolf, der ist gut vom Kicker
Freudsche Fehlleistung ![]()
Ich glaub übrigens, dass ihm der Wechsel eher helfen wird, die EM zu erreichen, da er regelmäßig spielen wird und in München hätte er das wohl eher selten.
Ich bin auch ganz froh, dass er nicht gegen uns antreten wird. Machs gut Miro und danke ![]()
Deal
Und im Juli hauen wir die BlueGayz, Kfm, und wie sie alle heissen, weg
![]()
Am besten ein Schickeria-T-Shirt oder ne Ehrenmitgliedschaft.
Bu(e)rschickeria ![]()