wird aber wohl leider nix werden
Tasmania Bielefeld
![]()
wird aber wohl leider nix werden
Tasmania Bielefeld
![]()
Werder II ist naechste Saison weiterhin drittklassig
TuS Koblenz verzichtet auf Start in der 3. Liga - Service - sueddeutsche.de
Nur noch einer ... ![]()
schon falsch, is best of seven
Ich nehme auch an, dass heute nich nur ein Sieg zählt?
![]()
Typische Lehrermentalität. Kaum weiß ein Schüler mal mehr, wird das pädagogische Totschlagargument "dennoch" rausgekramt und es gibt gleich ne 6 für zu vorlaut sein.
![]()
Dass du dich mit einem meiner Schüler vergleichst ... ![]()
Aber ich hatte ja schon von vorneherein gesagt, dass ich die Mannschaftsaufstellung Valencias nich so beherrsche. ![]()
Trotzdem, allemal leichter als hinter dem zukünftigen Welttooorjäger ...
![]()
Warum wird er denn in Spanien bei Valencia so sicher regelmäßig spielen...?
Weil ich denke, dass er nicht umsonst geholt wird und in München hat er doch kaum noch gespielt. ![]()
Ich will mich jetz aber nich auf 'ne Diskussion einlassen, wen er denn in Valencia alles als Konkurrenten hat, das weiß ich nämlich nich. ![]()
rolf, der ist gut vom Kicker
Freudsche Fehlleistung ![]()
Ich glaub übrigens, dass ihm der Wechsel eher helfen wird, die EM zu erreichen, da er regelmäßig spielen wird und in München hätte er das wohl eher selten.
Ich bin auch ganz froh, dass er nicht gegen uns antreten wird. Machs gut Miro und danke ![]()
Deal
Und im Juli hauen wir die BlueGayz, Kfm, und wie sie alle heissen, weg
![]()
Am besten ein Schickeria-T-Shirt oder ne Ehrenmitgliedschaft.
Bu(e)rschickeria ![]()
genau
pps...haste den typen mal wegen usb-anschluß anne anlage gefragt
Klar ![]()
![]()
Ich hab ihn nur gefragt, ob er die Anlage für den Termin übrig hat, aber diese Frage selbstverständlich vergessen. ![]()
Andererseits kann ich mir nich vorstellen, dass er keinen USB-Anschluss hat und während der letzten WM hat ein Kollege von mir da auch schon einen Laptop angeschlossen gehabt. ![]()
achso, stimmt...an frei hat ich nit gedacht. sowas kenn ich einklich gar nit
Gut, dass du unsere Volkswirtschaft hochhältst. ![]()
![]()
un was is da so besondres an diesem vattatach, 99 % der leute hier saufen doch eh jeden tag, egal warum
Das is richtig, aber wenn man frei hat, kann man ja auch mal nich saufen und hier rumhängen. ![]()
Der Tag nach Vattatach ![]()
Immer schön wenn Ösis mal wieder keine Ahnung haben
Hoffentlich trifft das auf heut Abend auch zu.
![]()
Dööööörk Nooooowiiiiitzkiiiiiii ![]()
![]()
![]()
Das erste Finale wird kommende Nacht ab 3:00 Uhr MESZ auf nba.de kostenlos übertragen!
Scheiß Studenten ...
![]()
Bei Sieg Waldhof von mir und bei allen anderen Ergebnissen (also Unentschieden oder Sieg Reutlingen) von mir
Geiler Wetteinsatz ![]()
Ich weiß zwar nich, um was es geht, aber die Wette halte ich auch.
![]()
Mit Patenkind im Comfort Hotel München Ost für 65,70€ incl Frühstück, is aber glaub ich recht weit ab vom Schuss ...
![]()
sachma pek, kannst du nich ein paar vokale aus seoul klaun?
Wieso, dann wärs nur noch Sl ... ? ![]()
Sofern keine weiteren Insolvenzen anstehen, sind wir die einzige 2.Mannschaft in der 3.Liga
Ich tippe mal, Werder und Bayern II bleiben drin und die Liga startet nur mit 18 Mannschaften. ![]()