Chemnitz kommt hoch aus RL Nord
Münster aus RL West
und Darmstadt oder St.Kickers aus RL SüdIst doch schonmal was, zum Glück keine 2.Mannschaften
Genau, Stuttgart II raus ![]()
Chemnitz kommt hoch aus RL Nord
Münster aus RL West
und Darmstadt oder St.Kickers aus RL SüdIst doch schonmal was, zum Glück keine 2.Mannschaften
Genau, Stuttgart II raus ![]()
da sind doch alle im schönen fürstenberg;)
genau ![]()
23.juli is herbie cup, naja da ick eh nicht spiele kann ick auch zuhaus bleiben
vielleicht wollen die ja ishiaku
Dann bleib doch zu Haus, du Diva. ![]()
mist
genau ![]()
na da bin ich beim Cup und kann somit nicht zum Spiel
Richtige Einstellung, aber jetz ma im Ernst: Was is schon ein Vorbereitungsspiel gegen Arsenal gegen DAS Highlight des Tooor-Jahres?
![]()
SCP nee, ich habe vage was von St. Pauli gehört.
War klar, wir können uns eh keinen gestandenen Profi leisten, wir wildern ja schon bei Tasmania Bielefeld herum ... ![]()
Schachten ist auch weg (das ist der, der Bayern als Slalomstange gedient hat):
Kommt der zurück zum SCP? ![]()
Für die zweite Liga ist der echt zu gebrauchen. ![]()
Rechne ich eigentlich richtig?
1) Ahlen pleite (das ist sicher) => Burghausen bleibt drin
2) Babelsberg pleite (das kann passieren) => Werder II bleibt drin
3) Tasmania Bielefeld pleite (das wär schön :)) => Bayern II bleibt drin?
![]()
GW, war verdient ![]()
Ich kann euch aber nur wünschen, dass ihr dieses Problem mit einigen eurer Fans in den Griff bekommt und uns, dass die unser Stadion heil lassen.
![]()
in meinem aber nicht
welches denn?
Sorry, wusste nur, dass ich es hab, dass es an der Schüssel liegt, wusste ich nich. ![]()
Sky Welt Extra, gibts gratis für Kunden mit Sat-Empfang wenn man zu Sky Welt ein weiteres Paket dazu bucht.
danke ![]()
Aber hattest du nich die Frage gestellt? ![]()
Ist der zufällig im sky Paket?
Jupp ![]()
Watt hab ich gemacht?
Hotel bzw Pension fürn Cup gebucht ![]()
ist das son acab kram den ich nicht verstehe ...
denk dran bist nun mod
acab is 1312 ![]()
jo, zusammen mit dem sieg von u110
![]()
Den wirds erst zum zum 100. Jubiläum des Cups bei User "Laxisurenkel" im Jahre 2107 geben ... ![]()
ohoh. hoffe der gau und jaygee erinnern sich noch dran
JG is bei Bonefelds in Wbg glaub ich und hier in OWL zählt noch "ein Mann ein Wort". ![]()
blödsinn, schumi hat auch erst 2 tage vorher angefangen und das war doch ok
OK is nich genug ... ![]()
brauchst nit, hamwa schon alles geregelt. tini macht kartoffelsalat für 3 tage, gespielt wird spontan. bau einfach die theke auf und hab ordentlich bier da
so machen wirs, dann leg ich mich wieder hin. ![]()
herbie, in welcha pension hab ich nochma gebucht?
der chef dort hat nämlich beim buchen zu mir gesagt:" wennse nix mehr von mia höan geht alles kla..."
![]()
Woher soll ich wissen, wo du gebucht hast? Ich kenne hier auch nich so viele Gastronomen und falls du auch noch in Wünnenberg gebucht hast ... ![]()
kommt würgassen evtl. von würgen...dann würd ich mir doch sorgen machen
pps...hallo herbie erstmal
Würgassen sagt dir nix? So lange is das doch noch gar nich abgeschaltet ... ![]()
Ich könnte übrigens mal anfangen zu planen ... ![]()
ne der mix sonst son giftzeug beim cup in mein essen
Quatsch, unser Essen kommt von meiner Privatfarm inner Nähe von Würgassen, alles ok, mach dir keine Sorgen. ![]()
Bomber, die Schale gibts seit 1949. Der erste Meister, der die Schale bekam, war der VfR Mannheim. Gelsenkirchen hatte also schon mal die Schale in der Hand. ![]()
Valdi, du hast mich angelogen; der Dkverkauf is nich gestoppt, sondern der Frühbucherrabatt verlängert worden. ![]()
GW Herr Oberstudiendirektor ![]()