ist das son acab kram den ich nicht verstehe ...
denk dran bist nun mod
acab is 1312 ![]()
ist das son acab kram den ich nicht verstehe ...
denk dran bist nun mod
acab is 1312 ![]()
jo, zusammen mit dem sieg von u110
![]()
Den wirds erst zum zum 100. Jubiläum des Cups bei User "Laxisurenkel" im Jahre 2107 geben ... ![]()
ohoh. hoffe der gau und jaygee erinnern sich noch dran
JG is bei Bonefelds in Wbg glaub ich und hier in OWL zählt noch "ein Mann ein Wort". ![]()
blödsinn, schumi hat auch erst 2 tage vorher angefangen und das war doch ok
OK is nich genug ... ![]()
brauchst nit, hamwa schon alles geregelt. tini macht kartoffelsalat für 3 tage, gespielt wird spontan. bau einfach die theke auf und hab ordentlich bier da
so machen wirs, dann leg ich mich wieder hin. ![]()
herbie, in welcha pension hab ich nochma gebucht?
der chef dort hat nämlich beim buchen zu mir gesagt:" wennse nix mehr von mia höan geht alles kla..."
![]()
Woher soll ich wissen, wo du gebucht hast? Ich kenne hier auch nich so viele Gastronomen und falls du auch noch in Wünnenberg gebucht hast ... ![]()
kommt würgassen evtl. von würgen...dann würd ich mir doch sorgen machen
pps...hallo herbie erstmal
Würgassen sagt dir nix? So lange is das doch noch gar nich abgeschaltet ... ![]()
Ich könnte übrigens mal anfangen zu planen ... ![]()
ne der mix sonst son giftzeug beim cup in mein essen
Quatsch, unser Essen kommt von meiner Privatfarm inner Nähe von Würgassen, alles ok, mach dir keine Sorgen. ![]()
Bomber, die Schale gibts seit 1949. Der erste Meister, der die Schale bekam, war der VfR Mannheim. Gelsenkirchen hatte also schon mal die Schale in der Hand. ![]()
Valdi, du hast mich angelogen; der Dkverkauf is nich gestoppt, sondern der Frühbucherrabatt verlängert worden. ![]()
GW Herr Oberstudiendirektor ![]()
GW Flausch ![]()
aus OWL
Okay, ich versuch's jetzt einfach mal. Rubbeldiekatz!
am Bökelplatz ![]()
1848 % hört sich besser an
Stimmt, ich frag mich auch immer, was sich die Bochumer wohl gedacht haben, als sich 52 Jahre nach ihrer Gründung dieser seelenlose Retortenclub in M'gladbach gegründet hat ...
![]()
Komm-du brauchst Dich doch hier nicht entschuldigen!
Sind ja auch nicht alle Ossis Dynamo-Sympathisanten!
Wo siehst du denn da 'ne Entschuldigung? ![]()
Ich habe lediglich geschrieben, dass mir für die 2. Liga Osna lieber ist und für die Erste bin ich unentschlossen, weil ich tatsächlich auch gewisse Sympathien für den VfL Bochum hege. ![]()
Blöder Wessi
![]()
genau *ganzweitdieZungerausstreck*
![]()
Es wird mir eine Ehre sein!
(hoffentlich)
Mir is (regional bedingt) Osnabrück echt lieber, aber im Grunde genommen is es mir egal, genau wie bei der anderen Relegation. ![]()
Ich hoffe nich, dass ihr aufsteigt. ![]()
Die Wölfe sind doch schon durch
Magath schon im Urlaub? ![]()
HAUPTSACHE HEUTE ABEND GEWINNT DIE BORUSSIA
Nee, der VfL ![]()