GW Flausch ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
aus OWL -
Okay, ich versuch's jetzt einfach mal. Rubbeldiekatz!

am Bökelplatz

-
1848 % hört sich besser an

Stimmt, ich frag mich auch immer, was sich die Bochumer wohl gedacht haben, als sich 52 Jahre nach ihrer Gründung dieser seelenlose Retortenclub in M'gladbach gegründet hat ...

-
Komm-du brauchst Dich doch hier nicht entschuldigen!

Sind ja auch nicht alle Ossis Dynamo-Sympathisanten!

Wo siehst du denn da 'ne Entschuldigung?

Ich habe lediglich geschrieben, dass mir für die 2. Liga Osna lieber ist und für die Erste bin ich unentschlossen, weil ich tatsächlich auch gewisse Sympathien für den VfL Bochum hege.
-
Blöder Wessi

genau *ganzweitdieZungerausstreck*

Es wird mir eine Ehre sein!

(hoffentlich)Mir is (regional bedingt) Osnabrück echt lieber, aber im Grunde genommen is es mir egal, genau wie bei der anderen Relegation.

-
Ich hoffe nich, dass ihr aufsteigt.

-
Die Wölfe sind doch schon durch

Magath schon im Urlaub?

-
HAUPTSACHE HEUTE ABEND GEWINNT DIE BORUSSIA

Nee, der VfL

-
der hat eigentlich immer gespielt, wenn er fit war

internationaler Spitzenspieler find ich ja immer Klasse, wo fängt das an und wo hört das auf? Und wen sollen wir stattdessen holen?
Im Moment ist es noch sehr früh für Transfers, das Fenster ist ja noch nichtmal geöffnet.
Da hätte man mit Boateng schon eine recht gute und anscheinend tatsächlich eher preisgünstige Lösung, die einen in Ruhe darauf warten lassen kann, ob und wie der Markt für IVs sich noch entwickelt, ohne hinterher mit leeren Händen da zu stehen.

wenns denn dann bei Boateng bleiben sollte, kann ich damit ganz gut leben, aus meiner Sicht wir unsere Verteidigung eh sehr viel besser da stehen, wenn die mal eingespielt ist und mit Neuer nen vernünftigen Rückhalt hat

Preisgünstig glaub ich eher nich, aber zur NOt ham wir ja auch noch Breno, ne Gandi?

Ich mag den Boateng nich so, kann aber gar nich sagen, warum. Bei Rafinha müsste ich echt meine Vereinspräferenzen überprüfen ...

-
233 Punkte in der regulären Zeit, das war wohl kein Spiel für Freunde des Defensivbasketballs, oder?

Ich hoffe, sie ziehen das dieses Jahr durch, ich würds dem Nowitzki echt gönnen, bei der letzten Finalteilnahme ham se ja eher einen Negativrekord aufgestellt ...

-
Faltermeier is aber 'n Musiker, du meinst sicher Falkenmayer.

-
jaja, darfst nächste saison wieder mitmachen

GW, gutes Pferd springt nich höher, als es muss ..

-
Herbie13 auf Rang ... richtig 13, gesichertes Mittelfeld und das, obwohl man mich schon vor der Saison rausekeln wollte ...

-
Klasu und Klaus?

-
So, nochmal gewonnen und an Ingolstadt und Bornheim vorbei auf Platz 12 geprescht.

Grundsätzlich wars mehr oder weniger eine gute Saison, wenn man bedenkt, dass wir nie in echte Abstiegsnöte geraten sind, allerdings hätten in diesem Jahr ja schon 32 Punkte gereicht, Wahnsinn.
Nächstes Jahr wird ungleich schwerer, wir müssen uns wohl an INgolstadt, Bornheim und den Relegationssieger halten, damit wir drei hinter uns lassen. Etat wird nochmal um 15% gekürzt, ein unerfahrener Trainer und bisher mal wieder nur Neuzugänge aus der 3. und 4. Liga. Das hat schon im letzten Jahr nich funktioniert (von den Neuzugängen vor der Saison hat sich KEINER durchgesetzt). Die Einzigen, die dann was gerissen haben, waren Kapllani und Raitala, die erst im September geholt wurden und die sind jetzt auch schon wieder wech. Ich bin mal gespannt und erwarte eine noch schwierigere Saison als in diesem Jahr. Aber jetz is erstmal Pause und man wird sehen, was passiert.
-
wie sprichst du über den ehrwürdigen grand prix d'eurovision de la chanson?

naja, nich nur, aber war halt grad son spontaner einfall

Genau so spreche ich darüber, vielleicht zapp ich gleich mal der Punkteverteilung rein, aber ansonsten is mir dat echt wurscht.

Übrigens GW zu deinem Französisch

-
jez hab ich fernsehloser mir extra für diesen anlass noch einen dvb-t stick für €20 gekauft nur um festzustellen daß das billigste modell offenbar nur digitales dvb-t empfängt und ARD offenbar nur analog sendet

naja, dann halt stream

Aber doch wohl nich wegen dieses Scheißes ...

-
-
Rückrundentabellenführer