der hat eigentlich immer gespielt, wenn er fit war
internationaler Spitzenspieler find ich ja immer Klasse, wo fängt das an und wo hört das auf? Und wen sollen wir stattdessen holen?
Im Moment ist es noch sehr früh für Transfers, das Fenster ist ja noch nichtmal geöffnet.
Da hätte man mit Boateng schon eine recht gute und anscheinend tatsächlich eher preisgünstige Lösung, die einen in Ruhe darauf warten lassen kann, ob und wie der Markt für IVs sich noch entwickelt, ohne hinterher mit leeren Händen da zu stehen.
wenns denn dann bei Boateng bleiben sollte, kann ich damit ganz gut leben, aus meiner Sicht wir unsere Verteidigung eh sehr viel besser da stehen, wenn die mal eingespielt ist und mit Neuer nen vernünftigen Rückhalt hat
Preisgünstig glaub ich eher nich, aber zur NOt ham wir ja auch noch Breno, ne Gandi?
![]()
Ich mag den Boateng nich so, kann aber gar nich sagen, warum. Bei Rafinha müsste ich echt meine Vereinspräferenzen überprüfen ... ![]()